Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ducky Sammelbestellung bei teraset [APRIL]
- Ersteller Amr0d
- Erstellt am
abcdef121448
Lt. Commander
Oh, na super. Sind die Acrylic dann um den gleichen Preis oder verbilligt? Sry wenn ich das jetzt alles nochmal frage aber ich habe keinen Bock das nachzulesen.
abcdef121448
Lt. Commander
ok, vielen Dank, ja am Handy isses etwas kompliziert, jetzt bin ich eh am PC also hätte ich jetzt eh nachlesen können.. gut dann wirds halt auch für mich ne Acrylic, bitte umschreiben Amr0d!
Ich sammel die Fragen auch immer erst weil wenn ich wegen jeder Frage eine Email schreibe bin ich ja nur noch dran und das geht einfach nicht.
WICHTIG FÜR MISKO UND AKUJI
Für alle die wegen den wrist rests gefragt haben:
Hi,
and greetings from sunny Helsinki J!
Misko’s order is fine also although it is as I feared – as the promotion already ran out can’t get the free keycap anymore, but the price for the keyboard is still 79 €. Already ordered this Zero too so that I get it to my own stock before the main warehouse moves. Akuji’s DEMO keyboards are already here. So I guess we are pretty much set now, although still have to wait a few week for those Shine3 keyboards missing. Although I have one possible quicker solution – I have a few reservations for Shine3 MX Blue TKLs and if the customers don’t pay those, I will be able to sell those to you guys. I will let you know as soon as I know, most likely still this week.
Thanks,
Kirsi
WICHTIG FÜR MISKO UND AKUJI
Für alle die wegen den wrist rests gefragt haben:
Oh,
and one thing about wrist rests. As said before, leather versions not
available (except that one TKL I have reserved for you guys, I will let you
decide who gets it) and unfortunately no availability information for these
ones available which means won’t be getting any in the near future. The
acrylic ones I can offer for 29 €, either TKL or full sized – price is the
same.
Thanks,
Kirsi
Zuletzt bearbeitet:
abcdef121448
Lt. Commander
@amr0d hast du meine Wrist Wrest schon auf Acrylic TKL korrigiert, oder hat Kirsi automatisch alle die Leder wollten auf Acrylic umgestellt?
aehs schrieb:Für mich bitte ausm Specialpaket bis zum 21.3. :
1 x Ducky Zero S Mx brown with blue led Iso Ger Qwertz ....... - 79.-
1 x Exoskull (Teil des Angebots) .......................................... - 0 .-
Danke für die Mühe und Arbeit.
Lg
Danke für die schnellen emails.
Bitte erweitere meine Order um:
"transparent acrylic wrist rest fullsize"....................... - 29.-
abcdef121448
Lt. Commander
@e_Lap, ich geh mal PDF lesen..
so gelesen, na dann würd ich sagen der der als erster gesagt hat das er ein Leder will soll es auch bekommen, wäre mMn am gerechtesten..
so gelesen, na dann würd ich sagen der der als erster gesagt hat das er ein Leder will soll es auch bekommen, wäre mMn am gerechtesten..
Wäre schön wenn puffisworld sich auch mal äußern würde zu seiner Bestellung weil die weißen LEDs nicht vorrätig sind zur Zeit.
Ich wer die Bestellungen noch aktualisieren aber ich kann heute und morgen nicht so viel online sein weil ich noch ein wenig meine Geburtstagsfeier für morgen vorbereiten muss. Aber morgen werde ich das Ganze mal aktualisieren was die Bestellungen angeht.
//edit
Shipping wird auch teurer als letztes Mal weil wir schon jetzt über den Versicherungsbetrag von 1680 Euro hinaus sind. Kirsi sagt so in etwa 100 Euro
Ich wer die Bestellungen noch aktualisieren aber ich kann heute und morgen nicht so viel online sein weil ich noch ein wenig meine Geburtstagsfeier für morgen vorbereiten muss. Aber morgen werde ich das Ganze mal aktualisieren was die Bestellungen angeht.
//edit
Shipping wird auch teurer als letztes Mal weil wir schon jetzt über den Versicherungsbetrag von 1680 Euro hinaus sind. Kirsi sagt so in etwa 100 Euro
Zumal ja dann auch ein paar Rabatte oder hoffentlich wieder ein paar Gimmicks beiliegen. Ich werde ihn mal drängen, diesmal muss er mal mehr dabei packen Wir sind jetzt schon bei 1785 € ohne Shipping. Das ist bedeutend mehr als letztes Mal und ich bestelle ja erst im April
abcdef121448
Lt. Commander
Wir sind aber wieder "nur" 15 Leute sprich die 100€ werden durch 15 geteilt, was im Vergleich zum letzten Groupboy teuerer, nämlich auf 6,66€ statt 4€ kommt, naja gut die 2,66€ machen das Kraut dann auch nicht fett..
abcdef121448
Lt. Commander
nein, amr0d is natürlich dabei, aber da er ja morgen Geburtstag hat könnten wir ihm doch ein kleines Geschenk machen naja nach Österreich geht es sich immer knapp aus mit den 25 Euronen
akuji13
Rear Admiral
abcdef121448 schrieb:nein, amr0d is natürlich dabei, aber da er ja morgen Geburtstag hat könnten wir ihm doch ein kleines Geschenk machen
Ich glaube es geht los!
Will Öl kaufen fürs Haus und dann kommt der mit seinem gb und nötigt einen quasi was zu kaufen!
abcdef121448 schrieb:naja nach Österreich geht es sich immer knapp aus mit den 25 Euronen
Irgend einen Nachteil muss es ja haben bei euch zu wohnen, Vorteile habt ihr genug.
abcdef121448
Lt. Commander
War doch nur ein Vorschlag meinerseits mit kleines Geschenk meinte ich dass wir halt die Versandkosten für 15 Leute zahlen und er keine hat, wären sagenhafte, festhalten, 41 Cent die da jeder mehr zahlen zu hätte
wow, du bist der Erste hier im Forum der mal positiv über Österreich schreibt, Respekt
wow, du bist der Erste hier im Forum der mal positiv über Österreich schreibt, Respekt
akuji13
Rear Admiral
abcdef121448 schrieb:wow, du bist der Erste hier im Forum der mal positiv über Österreich schreibt, Respekt
Ihr habt ein besseres Jugenschutz- und Waffengesetz...das sollte lobend erwähnt werden.
abcdef121448
Lt. Commander
naja wenns denn auch eingehalten werden würde