Ducky Sammelbestellung bei teraset [APRIL]

Vielen Dank für die Infos! Ich freu mich schon auf mein neues Keyboard :D

(Wollt nur zwischenzeitlich Bescheid geben, dass ich dabei bleib)

Interessant find ich, dass so viele an einer Handballenauflage interessiert sind. Wenn ich dann mal meine neue Tastatur hab, werd ich mir mal eine aus Holz basteln un ausprobieren^^ Vielleicht ist es ja tatsächlich angenehmer zu tippen wenn man eine hat.

Interessieren tut mich das Wrist Wrest von Ducky ja schon, aber da ich bisher immer ohne die HBA gespielt/geschrieben habe, denke ich ich werde sie eh nich benutzen. Wobei es sein kann, dass die Ducky angenehmer is da sie einfach "breiter" ausschaut/ist, als die von meiner Corsair z.B. Nunja ich warte einfach erstmal ab^.^

Ich denke eher, das die 10 Euro weniger der Grund sind ;)
Ich hab gestern meine Ducky Shine 3 bekommen. Sie ist höher als meine Sidewinder x4.
Ich denke die HBA wird meine Gelenke entlasten.
Aber das Feeling der Browns ist super. Ich bin fasziniert. (Die braunen konnte ich nirgends testen)
Schwarz war mir zu "schwer" und blau zu viel Klick. ;)

Kann man eigentlich bei der Zero S die LEDs jeder beliebiger Taste einzeln an- und ausschalten?

Genau, hau rein und Feier schön. :)

Aber ab Morgen bist du wieder hier im Einsatz. ;)

Toxic-i- schrieb:
Aber das Feeling der Browns ist super. Ich bin fasziniert. (Die braunen konnte ich nirgends testen)
Schwarz war mir zu "schwer" und blau zu viel Klick. ;)

Clears?

Was sind denn ergo clears? Man lernt nie aus ;) hab grad nachgeschaut. Zum basteln fang ich jetzt nicht an ;) hab grad meine erste Mech. bekommen ;) @Amr0d alles gute zum Geburtstag!!!!!!! Feier schön :p

Auch von mir alles alles gute Amr0d und hoffe mal du konntest angenehm feiern und hast dich reich beschenken lassen;)

Danke danke für die Glückwünsche. Heute hat übrigens noch etwas anderes wunderbares Geburtstag und zwar der Mecha-Blog.de :D

Gleich mal wen abstempeln zum Geburtstagspost schreiben

Eins, zwei Fragen hätte ich noch:
1. Gibt es die Zero S auch mit Orange-Led, und wenn ja, wie hoch wäre der Preis?
2. wie hoch wäre der Preis für eine Shine 3 mit deutschem Layout und Brown-Switches, würde ggf. diese Tastatur der Zero S vorziehen.

VG Miro

Misko2002 schrieb:
Eins, zwei Fragen hätte ich noch:
1. Gibt es die Zero S auch mit Orange-Led, und wenn ja, wie hoch wäre der Preis?
2. wie hoch wäre der Preis für eine Shine 3 mit deutschem Layout und Brown-Switches, würde ggf. diese Tastatur der Zero S vorziehen.

VG Miro

gibts bei caseking und getdigital für 149€

1. Gibts nicht
2. Da du das QWERTZ Keycap Set dazu kaufen müsstest, wirst du wohl bei Caseking/getDigital günstiger kommen. Sofern es dort deine gewünschte Switch/LED Kombi gibt natürlich.

Aber moralisch gesehen hättest ein besseres Gefühl wenn du hier kaufst ;)

Ok....dann werde ich mir die shine3 bei caseking bestellen und an der sb leider nicht beteiligen.

Kollege das geht nicht, du hast auf Seite 8 eine Bestellung gemacht und die Sachen sind bereits bestellt und zurückgelegt.

//edit

Shipping beträgt im übrigen 90 € und wird auf zwei Sendungen verteilt. So sind beide Pakete bis 1680 Euro abgesichert.

Und Novelty Keycaps sinken im Preis auf 15 Euro.