Ducky Sammelbestellung bei teraset [APRIL]

Ich mein, prinzipiell kann ich es keinem aufzwingen dabei zu bleiben aber ich müsste dann eben die Kosten für das Keyboard tragen weil ja "alle" den Angebotsrabatt wollten und die Keyboards somit für mich zurückgelegt werden.

Ich kann dich schon verstehen. Deswegen ja vorher erst informieren und dann das "Angebot" wahr nehmen.

Genau so ist es... eine Frage @Amr0d welche Gimmicks waren denn letztes Mal dabei? bekommt dann jeder was ;)

Amr0d schrieb:
[Hierstehtwasdasichnichtgernesehe]
//edit
Shipping beträgt im übrigen 90 € und wird auf zwei Sendungen verteilt. So sind beide Pakete bis 1680 Euro abgesichert.

Und Novelty Keycaps sinken im Preis auf 15 Euro.

Was warn noch gleich die Novelty Keycaps ?

Die Totenköpfe ;)

Das sehen wir bei der Endabrechnung. Ich hätte auch gerne weiße keycaps aber beschriftet. Die gibts aber gar nicht :(

Das Thema Gimmicks ist gerade schwer ansprechbar weil ich da noch in der Mache hänge mit Kirsi. Er ließ nämlich leider mitteilen das es wohl diesmal keine geben wird da er schlichtweg keine hat. Gab natürlich eine bitterböse Email von meiner Seite :) also erstmal abwarten und Tee trinken.

Keychains für jeden und T-Shirts für die Top Tringeldgeber (wenn sie denn welche haben wollten)

Was kostet die Zero S, würde zur Not einspringen und diese nehmen "mx Brown blue Led?" , falls der Typ wirklich abspringt,

Misko2002 schrieb:
[......]
Ich würde gerne
- die Ducky Zero S MX brown with blue led ISO GER QWERTZ - Tastatur,
- eine geeignete, passende Handballenauflage und
- den Butcher bestellen.[.....]

Ich zitiere ihn selbst mal, irgendwie steht er nicht mehr auf Seite 1 (@Amr0d).

Okay 79€ dann würde ich seine Ducky Zero S MX Bron nehmen. Falls er wirklich abspringt.
Mir is egal welcher Novelty Metal keycap dabei ist.

Ok, Misko ist definitiv abgesprungen. Nächstes Mal wird es das in dieser Form nicht mehr geben, es wird dann strengere Regeln geben wer alles mitmachen darf (Unter 100 Beiträgen und Marktplatzbewertungen definitiv nicht) und es wird definitiv ein Pfandsystem geben damit ich nicht am Ende auf den Kosten sitzenbleibe. Wenn ich heute wieder zuhause bin werde ich die Liste aktualisieren.

Okay also nehme ich die Zero S von Misko + novalty cap, bleibst du zumindest nicht drauf sitzen.
Was kostet das acryl wrist? Bräuchte ja dann noch eins -_- wollte gar nicht soviel ausgeben Naja :D

Oh, mit Ausnahme von mir ;) (oder sagen wir so, die schon mal bezahlt haben bei einem Group buy ) Sonst hab ich momentan noch einen Nachteil :( Aber bis zum nächsten mal werd ich schon meine 100 Beiträge haben ;) Marketplace ist aber erst ab einer gewissen Tagesanzahl oder? Muss gleich mal nachschauen...

Heißt das, dass falls ein weiterer Groupbuy ansteht ich dafür mehr Beiträge benötigen werde? Ok, ist ja schließlich deine Entscheidung, da du die Verantwortung in erster Linie übernimmst. Aber ein Pfandsystem a la Vorauszahlung o. ä. finde ich sinnvoll. Das reduziert zumindest das Risiko für dich.

Aber eins muss trotzdem mal gesagt werden: Ich finds ziemlich genial von dir, dass du dich bereit erklärt hast den Groupbuy zu organisieren. Vielen Dank dafür! ;)