gonfle schrieb:Heißt das, dass falls ein weiterer Groupbuy ansteht ich dafür mehr Beiträge benötigen werde?
Nicht ausschließlich denke ich, wer schon mal gekauft hat dürfte auch anders bewertet werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gonfle schrieb:Heißt das, dass falls ein weiterer Groupbuy ansteht ich dafür mehr Beiträge benötigen werde?
Orson schrieb:Schlussendlich ist es auch eine Frage des Vertrauens aller Beteiligten, Kirsi muss Dir vertrauen, dass er nicht hängen bleibt auf den zurückgelegten Waren, wir müssen Dir vertrauen, dass Du das Geld nicht veruntreust oder die Ware anderweitig verwertest und Du musst uns vertrauen, dass wir es auch ernst meinen mit der Bestellung.
chris2603 schrieb:Ich bin heute auf den Thread gestossen und bin ganz stark an dem DK9087 Shine 3 TKL - Brown Switches Blue LED interessiert, jedoch möchte ich ganz gerne Fragen worin der Mehrwert der Sammelbestellung liegt, wenn ich alternativ bei dem deutschen Händler für Ducky Produkte kaufen kann?
Bei getdigital gibts die Tastatur für 149 €.
Gibt es einen markanten Preisvorteil ?
Dann würde ich nämlich überlegen mich mit anzuschließen
chris2603 schrieb:Ich bin heute auf den Thread gestossen und bin ganz stark an dem DK9087 Shine 3 TKL - Brown Switches Blue LED interessiert, jedoch möchte ich ganz gerne Fragen worin der Mehrwert der Sammelbestellung liegt, wenn ich alternativ bei dem deutschen Händler für Ducky Produkte kaufen kann?
Bei getdigital gibts die Tastatur für 149 €.
Gibt es einen markanten Preisvorteil ?
Dann würde ich nämlich überlegen mich mit anzuschließen