Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ducky Sammelbestellung bei teraset [APRIL]
- Ersteller Amr0d
- Erstellt am
Noch 9 Tage
GANZ WICHTIG:
Guckt bitte alle nochmal über eure Bestellungen nach damit alles seine Richtigkeit hat.
Zu Tastatur von e_Lap habe ich noch keine Rückmeldung. Ob das klappt mit dem Promopreis kann ich nicht garantieren weil die Aktion für uns eigentlich schon vorbei ist.
GANZ WICHTIG:
Guckt bitte alle nochmal über eure Bestellungen nach damit alles seine Richtigkeit hat.
Zu Tastatur von e_Lap habe ich noch keine Rückmeldung. Ob das klappt mit dem Promopreis kann ich nicht garantieren weil die Aktion für uns eigentlich schon vorbei ist.
Zuletzt bearbeitet:
Nein, leider nicht. Also das Ganze läuft wie folgt ab: Da wir ja nicht im März bestellen sondern im April muss ich die Tastaturen schon vorher bestellen und sie dann von Kirsi an die Seite legen lassen bis unsere "normale" Bestellung am 10.04. aufgegeben wird. Ansonsten bekommt keiner den Rabatt auf das Keyboard weil ja die Aktion nur im März gilt. Letztendlich tätige ich also zwei Bestellungen die dann beide im April versendet werden. Damit das funktioniert hat Kirsi am letzten Tag an dem es möglich war vom Lieferanten (Ducky Nordic) unsere Sachen bestellt, das war der 21.03. Hätte ich die Bestellung danach aufgegeben wäre erst wieder eine Lieferung im April gekommen und somit hätten wir auf Rabatte verzichten müssen. Die eigentliche Aktion ging ja glaube ich bis Ende März, allerdings auch nur solange der Vorrat reicht (welcher bei unserer Größe definitiv nicht ausreichend war) und da er die Sachen für uns nicht vom üblichen Lagerbestand nehmen kann, weil ja sonst nichts mehr übrig bleibt für die anderen, hat er die Sachen extra ordern müssen. Wer dann bis zum 21.03. nicht dabei war hat leider nichts bekommen.
Ich hoffe ich hab jetzt verständlich erklären können warum wir die Deadlines einhalten müssen und vorallem warum es für mich wichtig ist das keiner abspringt. Denn alle Tastaturen die im März in einer Aktion waren sind bereits gekauft, ich muss die also abnehmen ob ihr das tut oder nicht.
Ich hoffe ich hab jetzt verständlich erklären können warum wir die Deadlines einhalten müssen und vorallem warum es für mich wichtig ist das keiner abspringt. Denn alle Tastaturen die im März in einer Aktion waren sind bereits gekauft, ich muss die also abnehmen ob ihr das tut oder nicht.
Zuletzt bearbeitet:
e_Lap
Commander
Danke fuer die klare Erläuterung. Dachte die Aktion beinhaltet nur die g2pro, skulls und so.
Nja falls das mit der yyy nichts wird, ist das auch egal. Mach dir / kirsi da keinen Stress. Sollte es doch klappen, werde ich aber natürlich nicht abspringen ;-)
Nja falls das mit der yyy nichts wird, ist das auch egal. Mach dir / kirsi da keinen Stress. Sollte es doch klappen, werde ich aber natürlich nicht abspringen ;-)
Ok, also Kirsi schreibt gerade die Ducky YYY Nordic Fullsize Cherry MX White thick PBT engraved nie an der März Promo teilgenommen hat aber er hätte für 99 € ein Demo Modell das lediglich mal für Fotos ausgepackt wurde und mit einer 6 monatigen Garantie kommt. Wäre das für dich ok?
PresidentEvil
Cadet 4th Year
Gilt der vergünstigte Preis für die deutschen Shine 3 Keycaps noch?
e_Lap
Commander
Amr0d schrieb:Ok, also Kirsi schreibt gerade die Ducky YYY Nordic Fullsize Cherry MX White thick PBT engraved nie an der März Promo teilgenommen hat aber er hätte für 99 € ein Demo Modell das lediglich mal für Fotos ausgepackt wurde und mit einer 6 monatigen Garantie kommt. Wäre das für dich ok?
Jo genau die meine ich ja :-) Steht bei teraset oben unter special offers oder so.
Danke!
K
kankaa55
Gast
PresidentEvil schrieb:Gilt der vergünstigte Preis für die deutschen Shine 3 Keycaps noch?
Der sollte eig noch gelten da das keim Zeitraum begrenzter Rabatt war sondern unserer Bestellung entgegen ein extra Rabatt ist. Falls falsch soll Amr0d mich bitte berichtigen.
Alles klar, dann ist die dabei
//edit
Eigentlich sollte er die ganze Zeit gelten, aber ich lasse mir das gerade nochmal per Mail bestätigen.
//edit
Keycap Preise gelten noch und die Tastatur hab ich für dich zurücklegen lassen e_Lap
//edit
Eigentlich sollte er die ganze Zeit gelten, aber ich lasse mir das gerade nochmal per Mail bestätigen.
//edit
Keycap Preise gelten noch und die Tastatur hab ich für dich zurücklegen lassen e_Lap
Zuletzt bearbeitet:
abcdef121448
Lt. Commander
Wieso hab ich jetz ein acrylic?
abcdef121448
Lt. Commander
Hmm, naja, will auch keine Umstände machen, gelbe Tastatur mit schwarzem Leder sieht vermutlich eh kaka aus. Obwohl der Farbenmix in meinem Zimmer das schon hergäbe
Gelbe Maus/Tastatur/Monitorhintergrund, braunes MB, rotes MB/graka, blaue Gehäusebeleuchtung.. Schrecklich einfach :'D
Gelbe Maus/Tastatur/Monitorhintergrund, braunes MB, rotes MB/graka, blaue Gehäusebeleuchtung.. Schrecklich einfach :'D
Toxic-i-
Cadet 4th Year
Meine aus Leder hab ich schon bekommen. Bis jetzt komme ich ohne Leder aus Für meine Hände ist die Shine 3 optimal von der Höhe.
Hauptsache man hats Bin gespannt wie die Black Mamba ist. @Amr0d wann können wir bezahlen? und wie laufen die Verhandlungen Sagtest ja, das es diese mal nicht so gut aussieht mit den Gimmicks, und du ein nicht so freundliches Mail geschrieben hast
Hauptsache man hats Bin gespannt wie die Black Mamba ist. @Amr0d wann können wir bezahlen? und wie laufen die Verhandlungen Sagtest ja, das es diese mal nicht so gut aussieht mit den Gimmicks, und du ein nicht so freundliches Mail geschrieben hast
abcdef121448
Lt. Commander
Nö, wenn man das Schreiben mit Handballen Auflage gewohnt is will man nich mehr ohne, einfach schrecklich wenn man die Gelenke so nach unten biegt.. Im Leder is wsl Foam drinnen der mit der Zeit Schrott wird und beim Acrylic sind wsl Weichmacher (phtalate) drin, beides nich gut, darum sche** druff ich nehm die acrylic, ich hoffe dass sie wenigstens ETWAS kratzresistent is
abcdef121448 schrieb:Nö, wenn man das Schreiben mit Handballen Auflage gewohnt is will man nich mehr ohne, einfach schrecklich wenn man die Gelenke so nach unten biegt..
Biegt man die Gelenke nicht nach oben?
Meine Auflagen habe ich nur kurz benutzt, ist einfach nix für mich.