Ducky Sammelbestellung bei teraset [APRIL]

abcdef121448 schrieb:
Poa Leute wir sind schon zu 18t :o sprich die Versandkosten sind auf 5,55€ gesunken :D ich freu mich schon tierisch auf meine Wrist Wrest und mir würds nix ausmachen wenn wir bis Ende April warten :)
Ein Paket reicht doch aber diesmal nicht, da wir über 1680€ sind.

Trotzdem soll es wohl nur bei 90 € bleiben. Ich bin gespannt :D

Ich hatte mich drauf eingestellt dass das Zeug Anfang Mai da ist.
Bräuchte bitte ne verlässliche Ansage da ich ab Mitte der Woche erstmal weg bin .

@aehs von Deutschland nach Ö isses ca gleich schnell als würde es innerhalb von Deutschland verschickt und aus Finnland kommt es sowieso binnen 2-3 Tagen. Viel Spaß beim Pakete zerren übrigens Amr0d :evillol:

Auf die Lieferzeit habe ich natürlich keinen Einfluss, das hängt auch davon ab wie schnell alle bezahlen.

Gibt es auch Ducky minis?

Danke für die Antworten. Meine Lieferadresse wird Deutschland sein. Mit Ansage meinte ich mit ob wir nun am 10.04 bestellen oder doch erst Ende April. Einfach nen Termin der fix ist . Damit das Geld wenn es gebraucht wird auch da ist und Amr0d nicht in der Luft hängt.
Schönen Abend noch .

Zuletzt bearbeitet:
am 10.04 wird doch soweit die Termine gesetzt wurden das Geld überwiesen bzw ab dem 10.04. denke mal amr0d wird dann ein paar Tage jedem zeit geben wie letztens.

...ja aber wenn wir auf die Restocks (#290) warten (was ich gut fände ;)), um evtl. noch paar schöne Sachen mitbestellen zu können, macht es wenig Sinn schon am 10. zu überweisen.

Also wann wir bestellen hängt von euch ab. Wenn die Mehrheit lieber am 20. bestellen wird ist das für mich ok. Aber das müsstet ihr unter euch ausmachen

Also mir ist es egal ;)

Wenn bis zum späteren Termin die Ducky Premier verfügbar sein sollte, dann hab ich wohl statt einer gleich zwei neu Tastaturen :D

Ne genauere Angabe als vllt hatte Kirsi nicht oder? Also innerhalb von 10 Tage duerfte da ja ohne sein wissen nicht viel passieren. Die werden wohl kaum 2 Tage vor einer Lieferung von der Lieferung selber erfahren zum Beispiel.

Ich warte ja auch noch auf ne Email ob die Gerüchte stimmen. Hat jemand vielleicht einen Link zu der Aussage die teraset da angeblich auf Deskthority geschrieben hat?

Teraset schrieb:
Hi all,

Sorry again, i still have been pretty quiet. I mentioned before that we are undergoing some major changes and i have kept a quiet & low profile until all is done.

Nordic stock has been intentionally dried off as we have changed a distribution partner...but new stock and models are now under way and ETA is 3rd week of april.

On arrivals there are:
- Shine3 and Shine3 fillups
- Premier with CCnG thick dyesub PBT (and also with mx green) :)
- Thick blank PBT keycap set Dark grey/blue and also white
- Ducky high end mousepad (like on my early pics)
Quelle: 3. Post, Seite 55 hier

Naja irgendwie schreibt da ja nur Ducky Nordic und nicht Teraset?

Nabend,

solltest Du die Bestätigung von Kirsi bekommen, dass die Sachen definitiv in ausreichender Menge verfügbar sein werden in der dritten Aprilwoche, warte ich gerne auch noch länger um anderen die Gelegenheit zu geben noch zu bestellen, ansonsten wäre ich dafür den 10. April als Termin zu halten.

Definitiv: Weil ich aus meinem (Berufs)leben immer neue Verschiebungen/Vertröstungen kenne und da keinen Bock mehr drauf habe.
Ausreichende Menge: 2-3 Sets dürften schneller weg sein, als Ihr bestellen könnt, da das Interesse an Diesen recht groß ist.

Gruß

Ich denke mal das eine Antwort morgen kommen wird und wir dann Bescheid wissen.