Ducky Sammelbestellung bei teraset [APRIL]

Na dann bin ich jetzt aber gespannt... Shine 3 Fillups sind ...... Tasten???

Shine 3 sind Tastaturen und fillups sind einfach Lagerbestände auffüllen.

//edit

Die Rückmeldung von Kirsi war diesmal etwas ungewohnt aber warten wir mal den morgigen Tag ab

Hi Philipp,

thank you for your message! I will check it carefully tomorrow and will get back to you then.

Have a nice day J!

Cheers,
Kirsi

Das "J" was übrigens ab und zu auftaucht ist ein Smilie bei mir in Googlemail, falls sich schonmal jemand über die ganzen Buchstaben gewundert hat :D

Zuletzt bearbeitet:
Danke, eine Shine 3 hab ich ja selber..... Dachte Shine 3 Fillups sin nur "Keycaps" Also ist das ein Überbegriff... hmm
btw Hat schon wer PBT - Caps beschriftet auf einer zB Shine 3 montiert? Mich interessiert, wie das dann beleuchtet aussieht..
Denke mal das ich die dünneren ABS Keycaps brauche, das man die Buchstaben durchsieht.

Ich hab mal die schwarzen "normalen" Pbts meiner g2pro auf die Shine 3 mit blauen gemacht. Man sieht kaum noch was.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immernoch verwirrt, warum die YYY aus den Special Offers noch gelistet ist. Eigentlich hatte ich geplant die zu kaufen ;-)

Hallo!

Wenn meinereiner Wenigkeit trotz Neuanmeldung auch mitmachen darf, würde ich mal die Clear ausprobieren:

Ducky G2Pro TKL MX clear PBT black engraved QWERTZ .... 99 €
+ wrist rest (ist ja nur noch Acryl wenn ich das richtig mitbekommen habe) ...29€

Und natürlich noch ne dumme Frage: Weiß jemand ob die

Ducky full PBT keycap set black laser print .... 49 €

auch in QWERTZ verfügbar sind? Wenn ja: kaufen, kaufen, kaufen!

Gruß

gibts leider nicht in de layout, dann hätte ich die auch schon gekauft ;-)

Naja, man kann eben nicht alles haben. Danke für die schnelle Rückmeldung!

s1m0n schrieb:
Und ab wann er die Premier reinbekommt :) Und obs die im ANSI Format geben wird bei ihm.

Genau diese Frage würde mich auch interessieren. Wäre cool wenn du da was bei teraset in Erfahrung bringen könntest :).

Könnte ich mich vielleicht noch in die Sammelbestellung einklinken? Wenn ja, dann würde ich gerne ein "Ducky full 105 PBT ISO keycap set Blank White" für 49€ bestellen.

MfG

Ich sammel mal die paar Leute zusammen, dann kann der nächste, der seine Meinung kundtut die anderen Leute dazu kopieren.
Dann erspart sich Amr0d die suche über 3 Seiten.
Ich stimme dem Zitat von @Orson zu -> solltest Du die Bestätigung von Kirsi bekommen, dass die Sachen definitiv in ausreichender Menge verfügbar sein werden in der dritten Aprilwoche, warte ich gerne auch noch länger um anderen die Gelegenheit zu geben noch zu bestellen, ansonsten wäre ich dafür den 10. April als Termin zu halten.

Egal
@imbattable

Datum 20.04.2014
@abcdef121448

10.04.2014
@Orson
@Toxic-i-

wir können die bestellung ruhig auf ende april legen, wenn dadurch der ein oder andere noch was für sich abgreifen kann ;)

Mir ists persönlich auch egal, wann bestellt wird, vlt wär eine Doodle Umfrage besser geeignet Toxic?

Also ich bin zwar gerade mit den Auto unterwegs aber kurzes Update. Kirsi hat geschrieben, die haben den distributor gewechselt und jetzt evtl. Eine Lieferung am Ende des Monats und evtl. Sind dort shines dabei und evtl. Auch Leder wrist rests und evtl. Thick pbts. Alles evtl und alles nur wage aussagen weil er das selber nicht weiß was der neue distributor schickt. Ich persönlich würde deswegen einfach mal sagen das wir die deadline einhalten. Wäre blöd wenn wir bis in den Mai warten und dann kommt da nichts bei rum. Alles würde für uns zurück gelegt und die PDF dazu linke ich hier heute Abend mal. Bin wie gesagt gerade am fahren.

Also ehrlich gesagt finde ich das nicht so toll wenn bei meiner Bestellung die Hälfte fehlt. Grundsätzlich, egal ob jetzt oder später. Das dies im März nicht bekannt war ist mit schon klar!

Wieso haelfte fehlt? Fuer deine Bestellung ist das doch irrelevant. Es kommt na hoechstens was hinzu bei anderen Leuten. Von dir verschwindet nichts.

Also wenn Ware nicht Verfügbar ist weil der Lieferant gewechselt wurde dann werden die wohl jetzt nicht liefern können, also fehlt das. In meinem Fall das wrist Rest. Schlecht gelaufen, schade.

Aber das stand doch auch schon vor wochen fest. Kein Leder, nur acryl