Ducky Sammelbestellung bei teraset [APRIL]

Okaaay, du stehst glaube ich auch gar nicht auf der ersten Seite ^^

liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich erst sehr spät eingeklinkt habe.

Meins passt auch.

2 x 109591 Ducky Nordic The Ancient metal cap Cherry MX (1 mal Promo) 15 Euro
1 x 109594 Ducky Nordic The Exoskull metal cap Cherry MX 15 Euro
1 x 109739 Ducky G2Pro Black Mamba TKL German (Cherry MX brown, PBT,engraved) 99 Euro
1 x 109640 Ducky transparent acrylic wrist rest TKL 29 Euro
_________
158 Euro
+ Versand + Trinkgeld ;)

Wenn @Seebart will kann er mein Acrylic haben. Denke aber das er eines aus Leder will.

Unfortunately Meisaelf ordered when the “free novelty keycap campaign” was already over so for him we can deliver one for 15 € if he
wishes so (but not for free). Would he want to order one?

Ähm ich hab doch nur die Bestellung von dem Typ übernommen der abgesprungen ist!?!?!? Er hatte ja innerhalb der Zeit bestellt.

Sonst passt alles!

Jein, ich habe das gerade mal nachgeschaut. Misko hat leider bestellt nachdem ich bei Kirsi am 21.03. bestellt habe. Aber ich bin mir sicher das ich das anders kompensieren kann ;)

Es ist leider wieder das eingetreten was ich vermeiden wollte und warum ich genau die Deadlines gezogen habe. Es bringt leider immer etwas Probleme mit sich wenn Leute immer kurz vor bzw. in diesem Fall kurz nach diesen Deadlines bestellen.

Bei mir scheint alles i.O. zu sein. Heißt das, dass ma mit etw. Glück dir diese Woche das Geld überweisen können?

Ja das heißt es. Allerdings werde ich vermutlich erst Freitag dazu kommen die genauen Beiträge zu errechnen und die PNs zu schreiben

s1mon: 1x 109652: Ducky G2Pro TKL "Black Mamba" MX Blue German PBT engraved
1x Butcher (PROMO)

Bei mir passt die Bestellung auch :)

Bei mir auch alles i.O. so wie es aussieht. Ich hatte eines der vier German-Kappensets für die SHINE3 bestellt.

Amr0d schrieb:
Jein, ich habe das gerade mal nachgeschaut. Misko hat leider bestellt nachdem ich bei Kirsi am 21.03. bestellt habe. Aber ich bin mir sicher das ich das anders kompensieren kann ;)

Es ist leider wieder das eingetreten was ich vermeiden wollte und warum ich genau die Deadlines gezogen habe. Es bringt leider immer etwas Probleme mit sich wenn Leute immer kurz vor bzw. in diesem Fall kurz nach diesen Deadlines bestellen.

Naja er fragt aber extra nach ob ich die Cap haben(bestellen) möchte. Wenn es ihm und dir nichts ausmacht übernehme ich nur die Tastatur. Ich bin kein Cap Sammler. Das Ding würde bei mir eh in irgendeiner Schublade vergammeln :D

morgen,

ich lese in der bestellung jetzt nur 1x den exoskull für die promo.
ich hatte den jedoch auch zu meiner mamba geordert.

und wenn es dir keine umstände macht, könntest du noch ein

110033 Ducky Full SHINE3 German keycap set, black ABS für 19€

für mich dazuordern. danke

edit: ok hatte das kleingedruckte nicht gelesen: :D

Note 1 In addition to above list one (1) free novelty keycap is delivered to imbattable, Orson, s1mon, aehs, gonfle, bnoob, Toxic-I and akira

Zuletzt bearbeitet:
Meine Bestellung ist in deiner Liste und als eine der 4

4 109652 Ducky G2Pro Black Mamba TKL German (Cherry MX clear, PBT, engraved); 24 kk 99.00 € 396.00 €

sowie im Kleingedruckten vorhanden. Passt :daumen:

So Mädels, ich habe jetzt die Bestellung aktualisiert. Xeon und IngRAM sind noch dazu gekommen mit ihrer Bestellung und Puffisworld habe ich mit seinem Einverständnis gecancelt weil Kirsi mir dann heute morgen mitgeteilt hat das er seine Tastatur nicht auf Lager hat und wir dann mit der Bestellung bis Mitte Mai warten müssten. Schade drum aber kann man leider nichts machen.

AB JETZT IST BESTELLSTOP

Ich schicke die Bestellung jetzt so wie sie ist zu Kirsi und wenn ich heute von der Intermodellbau wieder da bin mache ich mir mal eine Excel Datei :D

Meisaelf schrieb:
Naja er fragt aber extra nach ob ich die Cap haben(bestellen) möchte. Wenn es ihm und dir nichts ausmacht übernehme ich nur die Tastatur. Ich bin kein Cap Sammler. Das Ding würde bei mir eh in irgendeiner Schublade vergammeln :D

Hast du meinen Beitrag beachtet?

Nein habe ich nicht um ehrlich zu sein. Wer fragt was und wenn du die Cap eh nicht haben willst ist das wichtig warum? Ich stehe gerade auf dem Schlauch :D

In deinem dropbox Dokument, fragt er bei (1) ob ich den butcher trotzdem für 15 Euro nehmen möchte.
Habe den ja nur genommen weil der Typ, der abgesprungen ist, den bestellt hatte (ich dachte aber es gehört zur promo und ist gratis dabei)

Wenn du den abbestellen kannst wäre es top.

Wenn er fragt ob du die Cap für 15 Euro haben möchtest und du bis jetzt nichts gesagt hast, dann ist sie nicht dabei :)
Laut der letzten Nachricht sind nur 2 Metall Caps zu bezahlen. Und das sind meine ;)

gut, will ich nicht :D