Ducky Sammelbestellung bei teraset [APRIL]

Und warum soll ich überhaupt noch Interesse haben wenn es die Artikel eh nicht gibt?

Weil du ne Tastatur bestellt hast, die bereits für dich zurückgelegt ist und wenn du abspringst Amr0d darauf sitzen bleibt. Btw. die Ankündigung kam am 20.3. In der Zwischenzeit hätte man auch mal wieder hier reinschauen können ob es etwas neues gibt, bzw. Amr0d bescheid geben, dass er dich informieren soll, falls sich etwas an der Lieferung ändern sollte...

Ich verstehe die Problematik jetzt nicht seebart? Es ging bei meinem Post nicht um deine Tastatur sondern um die shine 3 an der einige interessiert waren.

Ich verstehe die Problematik jetzt nicht seebart?

das ist mir auch klar Amr0d. ABER wie Du weißt habe ich am 15.03 1x 109328: Ducky Wrist Rest TKL musta bestellt. Die ist nun nicht lieferbar. Da ich ich nicht ständig in diesen Thread schaue, lese ich das heute. Supi. Da Du diese Sammelbestellung hier organisierst erwarte ich von Dir bei solchen Änderungen eine Ansage diesbezüglich, wie Du das machst ist Deine Sache. Per PM hätte sich angeboten. Sind ja nicht sooo viele Leute hier.

bzw. Amr0d bescheid geben, dass er dich informieren soll, falls sich etwas an der Lieferung ändern sollte...

nein, genau das muss er als orga selbst machen, seid ihr Kinder oder was?

Sorry,

ich finde eher Dein Verhalten kindisch. Amr0d macht sich die Mühe und genug Arbeit das zu organisieren! Du hast die letzten Tage mehrfach in anderen Threads gepostet, aber schaffst es nicht Dich aktuell zu halten in diesem Thread.

Ein wenig Eigeninitiative ist ja wohl nicht zuviel verlangt, da Du ja so erwachsen bist.

Gruß

also es geht mir jetzt nicht darum, mich auf die ein oder andere Seite zu stellen aber wenn ich an einem GB teilnehme, schaue ich wenigstens alle ein/zwei Tage mal rein, ob es Neuigkeiten bzw. Änderungen gibt.
Wenn ich an die GBs bei Deskthority oder Geekhack denke, wird auch nicht jeder user per PM über Änderungen informiert. Sowas wird generell über den Thread gemacht.

Die ist nicht erst seit heute lieferbar sondern schon seit dem 20.03. nicht. Du bist selber dafür verantwortlich dich hier über diese Umstände zu informieren. Ich kann nicht auch noch 20 Leute anschreiben und ein wenig Thread lesen ist ja auch nicht so schwer ;) Steht alles auf Seite 1 im ersten Post.

Was solln dat jetz? Kommt da 19 Tage nach Bekanntgabe dass es die leather nicht gibt, mal hereingeschneit und regt sich auf dass er nich darüber informiert wurde? :lol: Is jetzt aber nicht dein Ernst oder?! Ich meine Amr0d macht hier eh schon fast alles und dann erwartest du noch dass er jeden wegen jedem noch so kleinen Sche** ne PM schreibt? Ne, wirklich nicht. Wie schon gesagt, ei bisschen Eigeninitiative von dir wäre sicher nicht nachteilhaft. Was isn überhaupt so schlimm ein Acryl anstatt eines Leder wrist wrests zu bekommen?

Unglaublich was hier abgeht.

Deshalb genießen GB Organisatoren grundsätzlich meinen größten Respekt und in solchen Fällen auch mein Mitleid.

Zuletzt bearbeitet:
akuji13 schrieb:
Unglaublich was hier abgeht.

Deshalb genießen GB Organisatoren grundsätzlich meinen größten Respekt und in solchen Fällen auch mein Mitleid.

Seh ich genauso.

Ein GB ist halt kein Onlineshop, bei der jeder seine eigene Bestellnummer bekommt und man anhand dessen die Kunden informiert. Ich sehe es genauso, dass man als Besteller in der Pflicht ist hier vorbeizuschauen und sich zu informieren. Weswegen auch alles Wichtige nochmal im Startpost verlinkt wird.

Aber mit solchen Nörglern muss man halt leben und einfach drüber stehen. Ich finde es gut das Amr0d das hier alles so gut organisiert und der erste GB lieft auch super.

Man kann ja das Thema abonnieren, dann wird man automatisch benachrichtigt...
Wenns den meisten egal ist, dann Fristgerecht ;)
Da Sie den Distributor gewechselt haben, denke ich das es nicht sooo schnell was geben wird.

So kinners, hier hat der Onkel jetzt mal die ganze Bestellung.

abcdef bekommt die einzige leather rest da er nunmal zuerst da war. Ich hatte mich ja lediglich vertan da ich pauschal erstmal alle auf acrylic geändert habe. Ich auch hier im Thread nachzulesen ;)

So, es sind dann aber noch ein paar offene Fragen bezüglich der Bestellung. Diese entnehmt ihr bitte der angefügten PDF. Zu finden im unteren Teil, im Kleingeschriebenen.

Es geht dabei hauptsächlich um seebart und puffisworld. Bitte lest euch das mal durch und gebt mir bitte bis morgen Bescheid.

Hier der Link zur PDF: https://www.dropbox.com/s/wkxmbo5dn0xkdky/Ducky Sammelbestellung bei teraset.pdf

Ich bitte auch nochmal jeden darum seine Bestellung zu überprüfen, ob ich wirklich alles korrekt eingetragen habe damit wir nicht zuwenig oder das falsche bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Jop 1 Shine 3 Tkl mx blue mit purple led und 1 german keycap set // passt bei mir.

Hallo Amr0d,

meine Sachen sind alle dabei und erfreulicherweise sind 2 Sets 10 € günstiger geworden.

1x Ducky G2Pro TKL MX clear PBT black engraved German QWERTZ - 99,00 €
1x Ducky full ISO Nordic grey keycap set for SHINE2 .... 15 €
1x Ducky full 105 PBT ISO keycap set Blank White .... (49 €) 39 €
1x Ducky Full 105 ISO PBT Nordic Sideprint Black ... (39 €) 29 €
1x Ducky full ISO German black keycap set for SHINE3 .... 19 €
1x Ducky Nordic The Exoskull metal cap Cherry MX .... 0 € (als Beilage der Promo)

Summa summarum 201 € plus Versand plus Taschengeld :)

Gruß

ich fürchte mein Set fehlt noch. Es war ein "Ducky full 105 PBT ISO keycap set Blank White". Das ist aber nur einmal dabei. Es sollte zweimal dabei sein (1x für Orson und 1x für mich).