Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ducky Sammelbestellung bei teraset.net
- Ersteller Amr0d
- Erstellt am
Wenn er für 25 ein schwarzes Set DE noch beilegt (Sind ja noch 2-3 andere Tastaturen in der Bestellung) würd ich das noch nehmen.
Ich hab die weiße Beleuchtung auf meiner Shine 3, die hat einen gaaaanz leichten blau/lila Schimmer.
Ich hab die weiße Beleuchtung auf meiner Shine 3, die hat einen gaaaanz leichten blau/lila Schimmer.
abcdef121448
Lt. Commander
Wenns mit Rabatt evtl auf 150/140€ runterkommen würd bin ich dabei will dann bitte ne YYY mit browns gib mir bitte Bescheid wenn du genauere Details erhältst
Ach ja machts dir was aus nach Österreich zu senden?
Ach ja machts dir was aus nach Österreich zu senden?
abcdef121448
Lt. Commander
Na super :/ naja wenn ich 20€ rabatt bekomm spar ich mir den versand also ich bin dabei wenn das Angebot stimmt
Monkay7
Lt. Junior Grade
Ich glaube kaum das wir so viel Rabatt bekommen, dass jeder einzelne 20 Euro spart. Wohl eher 5 Euro wenn überhaupt du musst ja dran denken das der Rabatt den wir bekommen durch die Teilnehmer Anzahl für jeden aufgeteilt werden.
Zuletzt bearbeitet:
Also Versand mit DHL Paket liegt bei 9,90 wenn ich das online kaufe und als Zielort Österreich angebe. Sag ich nur vorher
Von Rabatt war ja noch nichtmal die Rede ausser beim Keycap Set. Aber das wird sich zeigen was es gibt und was nicht. Bei 40 Euro Versand sind das 4,44 € pro Person. Ist ansich ja schon eine gute Ersparnis.
Von Rabatt war ja noch nichtmal die Rede ausser beim Keycap Set. Aber das wird sich zeigen was es gibt und was nicht. Bei 40 Euro Versand sind das 4,44 € pro Person. Ist ansich ja schon eine gute Ersparnis.
L
Labtec
Gast
Die 99€ für die German engraved reizen mich ja schon stark ....
Bis wann nimmst du Bestellungen entgegen?
Bis wann nimmst du Bestellungen entgegen?
Amr0d schrieb:Bei 40 Euro Versand sind das 4,44 € pro Person. Ist ansich ja schon eine gute Ersparnis.
Teilst du einfach nach Teilnehmern auf oder nach der Anzahl der Artikel oder dem Warenwert?
Ich bin noch unschlüssig...die PBTs sets die mich interessieren kommen erst im Februar und eigentlich brauche ich jeden € für ein großes Projekt...aber ich hab ja noch ein paar Tage Zeit.
Labtec schrieb:Bis wann nimmst du Bestellungen entgegen?
Aller aller spätestens Freitag Mittag.
akuji13 schrieb:Teilst du einfach nach Teilnehmern auf oder nach der Anzahl der Artikel oder dem Warenwert?
Nach Personen, wird ja schließlich keiner gezwungen wenig zu kaufen
abcdef121448
Lt. Commander
Na gut dann werd ichs wohl lassen müssen und sie mir so holen :/
Phoenixwiger
Lieutenant
Hm, kann ich auch nur Handballauflage Leder bestellen, wenn ja bitte mich aufnehmen.