Ducky Sammelbestellung bei teraset.net

Nen kleines Trinkgeld an Amr0d für die ganze Mühe ist ja drin oder? ;-)

Ist eure Mörderbestellung denn wenigstens auch mit versichertem Versand? :D Wär ja schade wenn das auf dem Weg hops geht.

Soooo....ich glaube das wars dann auch soweit. Ich werde gleich mal die finale Bestellung zusammenfassen und dann an Kirsi schicken und gucken was er für Preise machen kann. Denke nicht das da bis Freitag noch viel zusammen kommt und bevor wir wegen dem Wochenende den Deskthority Rabatt verpassen mache ich das lieber jetzt schonmal fertig wenn das für euch ok ist.

[Ger]Phoenix schrieb:
Ich nehme zwei, aber dann ist es für mich genug, aber bitte drauf achten, es muss Leder sein, nicht Acyrl

Zwei was? Handballen Auflagen Full?

VERGiL1202 schrieb:
Ist eure Mörderbestellung denn wenigstens auch mit versichertem Versand? :D Wär ja schade wenn das auf dem Weg hops geht.

Sind doch grad mal knapp unter 1150€... ;-)

Aber gut wenn du das schon rausschickst. Die Januarrabatte sind ja schon ziemlich gut.

Tharful: Möchtest du die Tastatur auch wenn es die Keycaps nicht gibt?

Ich denke bei so einem Warenwert, sollte man auch die 19% Umsatzsteuer nicht vergessen, oder deklariert teraset "Angebotspreise";)

Weiß jemand was die Leder TKL Handballenauflagen kosten? Ich werd aus der Seite nicht schlau :confused_alt::

So, Email ist raus. Mal schauen was zurück kommt :D

Amr0d schrieb:
Tharful: Möchtest du die Tastatur auch wenn es die Keycaps nicht gibt?

Nein, glaub dafür bin ich nicht "nerdic" genug :D
Ergänzung ()

Scheint es ja sogar so zu geben wie ichs mir wünsche...
Bilder
http://www.impero.org/tech/keyboard/crippled ducky 1.png
https://pbs.twimg.com/media/BVz4ZqjCMAATvOX.jpg:large
Aus diesem Thread
http://deskthority.net/marketplace-...ycaps-projects-and-misc-stuff-t4718-1170.html

Ist das ein nordic layount? Bei den Umlauten sind jedenfalls noch komische Buchstaben mit bei ^^
So würde ich die wohl nehmen, scheint ja wirklich nicht viel anders zu sein als GER.
Naja mal die Mail abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist das Nordic Layout. Nutz ich auch grad. Fehlt im Grunde nur das Ü, yz vertauscht, und +#§^ anders beschriftet.

Wenn ich das richtig seh sind die G2Pro mit den grau/blauen Tasten keine Tenkyless.

Das ist schade tharful, hatte die nämlich mal mit angefragt. Aber ist ja kein Problem, sag ich Kirsi Bescheid.

Wie gesagt, so BVz4ZqjCMAATvOX.jpg
würde ich sie nehmen. TKL oder auchTK, wie es halt da wäre. Eher sogar TKL

Ducky G2Pro dyesub blue/grey PBT MX Red wäre dann die 100% größe oder?

Wenn das ist wie DMorpheus beschrieben hat, dann komme ich damit klar.

Naja nu ist die Mail ja raus... kein Stress wegen mir.
Hätte echt mal par Tage eher ins Forum gucken sollen

So bin dann mal den Vormittag weg, Zahn ziehen lassen :(

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest natürlich auch einfach das keyboard so nehmen und falls es die keycaps bei teraset nicht gibt einfach mal woanders schauen.

//Edit

weiß eigentlich einer wie das mit Zoll ist?

Zuletzt bearbeitet:
Ist EU, geht ohne Probleme durch und man muss keine Einfuhrumsatzsteuer bezahlen.
Achja, ich glaube deine Liste im ersten Post ist nicht ganz aktuell. e_Lap wollte doch noch die G2Pro oder?
Und [Ger]Phoenix hat die TKL HBA verlinkt, keine Fullsize. Wollts nur sagen, bevor noch was falsch bestellt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ja als ich das gestern die Mail geschrieben habe war noch nicht klar das es tkl sein soll. Wird natürlich noch geändert

//edit

Habe mal alles soweit geändert und mir kleine Merkzettel dahinter geschrieben (Kirsi Bescheid sagen) :D

In der Mittagspause schreibe ich ihm dann eben eine Mail mit den Änderungen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben