Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ducky Sammelbestellung bei teraset.net
- Ersteller Amr0d
- Erstellt am
AntiLegend
Cadet 2nd Year
Amr0d schrieb:Hmm...geschickt hab ich das wohl. Ist wohl untergegangen. Gut das hier einer aufpasst. Möchte ich euch sowieso ans Herz legen immer mal nachzuzählen weil ich in Mathe echt ne Null bin
Aber da ja doch noch etwas dazu kommt ist das nicht so wild.
Nur so zur Info: die Zero für 79€ steht in 3 verschiedenen Varianten auf deiner Liste, scheint aber mit der Anzahl der Leute, de die haben wollen übereinzustimmen...
abcdef121448
Lt. Commander
Ich bin auch schon voller Vorfreude *-*
Monkay7
Lt. Junior Grade
Hey, war gestern unterwegs und konnte den Thread nicht verfolgen. Danke an Vergil das du für mich probe gelesen hast. Wollte nur nochmal sagen, dass meine Tastatur fehlt in der Preisliste.
Das wäre :
1x Ducky G2Pro TKL MX red PBT black engraved German QWERTZ
steht direkt im 3ten Post oder so hier im Thread. Bitte korriegieren
Das wäre :
1x Ducky G2Pro TKL MX red PBT black engraved German QWERTZ
steht direkt im 3ten Post oder so hier im Thread. Bitte korriegieren
G
Gadileth
Gast
Gibt keine Möglichkeit noch mit einzusteigen oder?
e_Lap
Commander
Wie läuft denn das mit dem bezahlen jetzt? Teraset will doch sicherlich ihr Geld vorher sehen? Und du kannst ja nicht 1000€ vorstrecken. Schreib doch kurz ne Liste oder nutz meine Tabelle und sag jedem was er dir wohin überweisen / paypal soll.
Lieber hast du das Geld 2 Tage vorher, als das sich alles ewig hinauszögert, weil alle so nach und nach überweisen.
Lieber hast du das Geld 2 Tage vorher, als das sich alles ewig hinauszögert, weil alle so nach und nach überweisen.
Ich kann doch erst Geld nehmen wenn ich wirklich weiß was es kostet. Solange ich keine Endsumme habe bringt euch das doch nichts. Deswegen nehme ich ja jetzt auch keine Bestellungen mehr an und nachdem ich deine und abcdef's Tastatur in der Bestellung habe kann ich von Kirsi eine Rechnung bekommen. Das wird wohl Montag oder Dienstag werden.
Monkay7
Lt. Junior Grade
Amr0d schrieb:nachdem ich deine und abcdef's Tastatur in der Bestellung habe kann ich von Kirsi eine Rechnung bekommen. Das wird wohl Montag oder Dienstag werden.
Und vergiss meine bitte nicht.
G
Gadileth
Gast
Schade, muss ich wohl alleine bestellen. Bringt einen jetzt aber auch nicht um, man kauft sich ja nicht jedes Jahr ne neue Tastatur.
So, Monkay und abcedf's Keyboard habe ich gerade nochmal an Kirsi geschickt. Wird somit der BEstellung also hinzugefügt. Habe jetzt finale Preise angefragt.
Zum Thema Bezahlung: Ich würde soviele wie möglich bitten per Überweisung bezahlen. PayPal ist zwar echt nice aber oftmals führt es zu Problemen wenn viele Leute auf einmal Geld überweisen kann das zu Problemen führen was bis zu einer temporären Sperrung des PayPal Accounts führen kann. Zumindest ist das schon des öfteren bei Groupbuys vorgekommen (Bei mir Gott sei Dank noch nicht). Damit wäre der GB natürlich gestorben wenn ich keinen Zugriff auf das Geld hätte.
Wäre für mich jedenfalls alles ein wenig einfacher und falls ihr vorhabt mir die Arbeit zu erleichtern wäre das eure Chance
Zum Thema Bezahlung: Ich würde soviele wie möglich bitten per Überweisung bezahlen. PayPal ist zwar echt nice aber oftmals führt es zu Problemen wenn viele Leute auf einmal Geld überweisen kann das zu Problemen führen was bis zu einer temporären Sperrung des PayPal Accounts führen kann. Zumindest ist das schon des öfteren bei Groupbuys vorgekommen (Bei mir Gott sei Dank noch nicht). Damit wäre der GB natürlich gestorben wenn ich keinen Zugriff auf das Geld hätte.
Wäre für mich jedenfalls alles ein wenig einfacher und falls ihr vorhabt mir die Arbeit zu erleichtern wäre das eure Chance
Zuletzt bearbeitet:
AntiLegend
Cadet 2nd Year
Amr0d schrieb:So, Monkay und abcedf's Keyboard habe ich gerade nochmal an Kirsi geschickt. Wird somit der BEstellung also hinzugefügt. Habe jetzt finale Preise angefragt.
Kein Problem, mail mir einfach deine Kontodaten und den Betrag, dann geb ich die Überweisung sofort in Auftrag. Wenn du schon abschätzen kannst wie viel du für den Versand (Verpackung, Porto, Aufwand, etc) von dir zu mir brauchst am besten gleich dazupacken, dann kann man das in einem Abwasch erledigen.
@Amrod
bei mir steht noch das DE Set auf der ersten Seite. Hattest du das aus der Bestellung genommen?
Hatte ich irgendwo auf Seite 4 gecancelt. Hatte beschlossen das ich es doch nicht brauche, Nordic ist ja nun doch fast identisch.
Wenns jetzt nicht mehr raus geht ist aber auch nicht schlimm.
Wie machst du das mir dem Porto, geteilt pro Person?
bei mir steht noch das DE Set auf der ersten Seite. Hattest du das aus der Bestellung genommen?
Hatte ich irgendwo auf Seite 4 gecancelt. Hatte beschlossen das ich es doch nicht brauche, Nordic ist ja nun doch fast identisch.
Wenns jetzt nicht mehr raus geht ist aber auch nicht schlimm.
Wie machst du das mir dem Porto, geteilt pro Person?