Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ducky Sammelbestellung bei teraset.net
- Ersteller Amr0d
- Erstellt am
abcdef121448
Lt. Commander
super freut mich ich kanns kaum noch erwarten muss aber noch schauen ob der YYY ein PS/2 Adapter beiliegt
Phoenixwiger
Lieutenant
Du hattest mich doch gefragt, ob ich Fullsize haben will, darauf hatte ich ja geantwortet, daher wundere ich mich über TKL, die ich nicht damit anfangen kann, da ich nur Tastaturen mit TenKey habe. Dann habe ich zu kleine Auflage, deswegen war ich nun verwundert über Bestellung für TKL?
Ich bin kein Mensch, der 24 Stunden darauf schaut, also bitte korrigieren.
e_Lap
Commander
[Ger]Phoenix schrieb:Du hattest mich doch gefragt, ob ich Fullsize haben will, darauf hatte ich ja geantwortet, daher wundere ich mich über TKL, die ich nicht damit anfangen kann, da ich nur Tastaturen mit TenKey habe. Dann habe ich zu kleine Auflage, deswegen war ich nun verwundert über Bestellung für TKL?
Seite 5, Post Nr 90 verlinkst du folgendes:
https://www.teraset.net/product_details.php?p=9328#.UuVlvRCIVaR
Das ist ganz klar TKL und davor sagst du, dass du davon gerne 2 hättest. Warum wunderst du dich jetzt? Es war Tagelang auf der ersten Seite und in der Tabelle eingetragen, hattest doch genug Zeit das zu kontrollieren.
Verlinkt waren die TKL. Ich kann aber Kirsi nochmal anschreiben.
Habe gerade eine Email von ihm bekommen in der er mir folgendes anbietet:
Jemand Interesse? Warte bis morgen 13 Uhr.
Habe gerade eine Email von ihm bekommen in der er mir folgendes anbietet:
lets see, hmm. I can make you this offer for the keycaps:
Ducky Nordic The Exoskull metal cap Cherry MX .... 20 €
Ducky Nordic The Ancient metal cap Cherry MX .... 20 €
Ducky Nordic The Butcher metal cap Cherry MX .... 20 €
Ducky Nordic Twin Sixshooters set Cherry MX .... 30 €
Jemand Interesse? Warte bis morgen 13 Uhr.
abcdef121448
Lt. Commander
Vergiss was hier stand, mir sind die browns als switches lieber und mir isses auch lieber wenn NIX drauf steht
@ ober mir Ja isses
@ ober mir Ja isses
Zuletzt bearbeitet:
Phoenixwiger
Lieutenant
Ok, es liegt hier ein Missverständnis vor, welchen ich mir auf die Kappe nimmt. Aber danke, dass Du Kirsi angeschrieben hast bzgl. Korrektur (hoffe nun, dass ich nun Fullsize bekomme).
abcdef121448
Lt. Commander
Supi ich freu mich schon Wann bekommst du sie, wenn heute?
Monkay7
Lt. Junior Grade
Wahrscheinlich gegen 17:34:56...
@Amr0d
Überweisung geht sofort raus, wenn du den Betrag weißt. Ich empfehle dir eine öffentliche Liste zu machen mit den Usernamen und dahiner wessen Geld da ist und wessen noch nicht. Halt so wie bei allen Groupbuys.
Und gebt im Verwendungszweck am besten euren Nick an (;
Zudem wäre eine Zahlungsdeadline gut.
Wenn du willst helf ich dir was, kann dir ja mal mein Skype-Nick geben.
@Amr0d
Überweisung geht sofort raus, wenn du den Betrag weißt. Ich empfehle dir eine öffentliche Liste zu machen mit den Usernamen und dahiner wessen Geld da ist und wessen noch nicht. Halt so wie bei allen Groupbuys.
Und gebt im Verwendungszweck am besten euren Nick an (;
Zudem wäre eine Zahlungsdeadline gut.
Wenn du willst helf ich dir was, kann dir ja mal mein Skype-Nick geben.
BIG BIG UPDATE
Hier sind die finalen Preise inkl. Shipping. Die acrylic wrist rest ist wohl günstiger geworden. Allerdings sind nur 3 Leder full size auf Lager. Was sagt der Herr Phoenix dazu? Lieber Acrylic oder was anderes?
Falls jemand fragt, jaaa ich habe den Exoskull bestellt. Steinigt mich aber ich finde der sieht einfach geil aus
Bezahlt wird bei teraset mit SEPA Überweisung. Ich würde euch deshalb nochmal darum bitten von Paypal abzusehen da ich das Geld eh erst auf mein Konto überweisen lasse was zur Folge hat das mindestens drei Tage dafür ins Land gehen und es letztendlich für euch teurer wird (zwar nur ein paar Cent aber immerhin) und mir die Arbeit nicht unbedingt erleichtert.
Hier sind die finalen Preise inkl. Shipping. Die acrylic wrist rest ist wohl günstiger geworden. Allerdings sind nur 3 Leder full size auf Lager. Was sagt der Herr Phoenix dazu? Lieber Acrylic oder was anderes?
1x Ducky Shine 3 MX Red with white leds Nordic layout ………………………………………. 159 €
2x Ducky full ISO German black keycap set for SHINE3 …………………………………………. 25 €* / each
3x 108950: Ducky Wrist Rest fullsize, musta …………………………………………………………… 35 € / each ß Note have only 3 available atm. Perhaps the acrylic one would do instead?
1x Ducky G2Pro dyesub blue/grey PBT MX Red ……………………………………………………. 149 €
1x 109640: Ducky transparent acrylic wrist rest TKL ………………………………………………..35 €*
3x Ducky Zero S MX brown with blue led ISO GER QWERTZ ………………………………….. 79 €* / each
1x Ducky full 105 PBT ISO keycap set Blank Black …………………………………………………… 49 €
1x 109328: Ducky Wrist Rest TKL ……………………………………………………………………………..35 €
1x Ducky full ISO Nordic grey keycap set for SHINE2 …………………………………………….. 15 €*
1x 109642: Ducky transparent acrylic wrist rest fullsize ………………………………………….. 35 €*
1x Ducky G2Pro TKL MX clear PBT black engraved QWERTZ …………………………………… 99 €*
1x Ducky G2Pro TKL MX brown PBT black engraved QWERTZ ………………………………… 99 €*
1x Ducky G2Pro TKL MX red PBT black engraved German QWERTZ ………………………. 99 €*
1x Ducky YYY TKL MX Brown blank thick PBT … ……………………………………………………….159 €
1 x Ducky Nordic The Exoskull metal cap Cherry MX ............................................. 20 €*
SHIPPING (EMS)………………………………………………………………………………………………………..60 €
TOTAL 1385 €
Falls jemand fragt, jaaa ich habe den Exoskull bestellt. Steinigt mich aber ich finde der sieht einfach geil aus
Bezahlt wird bei teraset mit SEPA Überweisung. Ich würde euch deshalb nochmal darum bitten von Paypal abzusehen da ich das Geld eh erst auf mein Konto überweisen lasse was zur Folge hat das mindestens drei Tage dafür ins Land gehen und es letztendlich für euch teurer wird (zwar nur ein paar Cent aber immerhin) und mir die Arbeit nicht unbedingt erleichtert.
Zuletzt bearbeitet:
Amr0d schrieb:Falls jemand fragt, jaaa ich habe den Exoskull bestellt. Steinigt mich aber ich finde der sieht einfach geil aus
Wenigstens hat jemand die 50% Rabatt genutzt. Mir sind die nur einen Tick zu verspielt.^^
Sehe ich richtig, dass wir 15 Personen waren und damit 60 € / 15 = 4 € für jeden an Versandkosten anfallen (+ Versand von dir zu uns)? Die Sammelbestellung hat sich auf jeden Fall richtig gelohnt.
Dann würde ich sagen, Kontodaten per PN und es kann losgehen.
Jesterfox
Legende
Amr0d schrieb:Die acrylic wrist rest ist wohl günstiger geworden.
Damit komm ich insgesamt mit "versandkostenfrei" aus der Aktion raus, cool ;-) (EDIT: ok, der Versand von dir zu mir fehlt da noch)
Schickst du die PN mit den Daten dann raus?
Phoenixwiger
Lieutenant
Hm für mich kommt nur Leder in Frage, sorry, denn Acyrl kommt bei mir nicht in Frage.
abcdef121448
Lt. Commander
Supi 4€ Versand +10-15€ nach Österreich oder? sende dann bitte einfach ne privat Message mit PayPal Namen und den Kosten ach ja ich sehe gerade, Versand sind dann wohl 4,2857142857142857142857142857143€, ich steige aus das is mir zu viel hehe nein Scherz erst mal großes Lob an dich, dass du das überhaupt alles für uns gemacht hast ich stecke schon voller Vorfreude und hoffe, dass meine YYY bald da is