Ducky Sammelbestellung bei teraset.net

abcdef121448 schrieb:
Supi 4€ Versand :D +10-15€ nach Österreich oder? :D sende dann bitte einfach ne privat Message mit PayPal Namen und den Kosten :D ach ja ich sehe gerade, Versand sind dann wohl 4,2857142857142857142857142857143€, ich steige aus das is mir zu viel :evillol: hehe nein Scherz erst mal großes Lob an dich, dass du das überhaupt alles für uns gemacht hast :daumen: ich stecke schon voller Vorfreude und hoffe, dass meine YYY bald da is :)

Slow Down mit den Smilies...

Kann mir jemand sagen, wie sich die Acrylhandballenunterlage anfühlt? Wird das leicht schwitzig? Gibt die sehr nach, wenn man die Hände drauf legt? Würde unter Umständen vielleicht mit Phoenix tauschen, wenn das dann mit der Bestellung hinkommt, bin mir aber nicht sicher. Also nichts für sicher nehmen hier. Bestellt hab ich erstmal die aus Leder ;-)

Ja ach weiß du was, wenn damit die Bestellung dann auf geht, können wir meinetwegen gerne tauschen.
Damit dann offiziell du meine Leder Wrist Rest für 35€ und ich deine Acryl Wrist Rest für 35€

Meinst mich? Dann sage ich Dir herzlichen Dank. :cheerlead: Hast was gut bei mir.

Also mache ich aus den beiden Leder full size von Phoenix einfach zwei Acrylic full size? Stimmt da jeder zu?

Amr0d: Was würde ich jetzt bekommen? Kannst Du bitte die Liste nochmals aktualisieren?

äh? Wem gehört denn dann die 2.? Ich hab jetzt meine mit leder gegen eine aus Acryl getauscht.
€: solange das fullsize ist, ist alles ok.

Zuletzt bearbeitet:
bin ja schon still ._.
2 Fragen hab ich aber und zwar: Is bei der Tastatur jetzt ein PS/2 oder ein USB Anschluss? Wegen dem N-KRO müsste ja ein PS/2 Anschluss sein oder?
Und zweitens: Bedeutet "blank" dass GARNIX auf den Tasten steht sondern sie nur Tasten ohne Schrift sind?

abcdef12448: USB, habe selber Ducky Tastatur. Aber kannst N-Key einschalten.

Ok vielen Dank :) wie gut klappt das so?

@VERGiL1201 Super :D dann muss ich nicht die Tasten umstecken, sondern kann sie einfach gleich umprogrammieren :) bin schon gespannt wie das mit den LEDs wirkt, so ganz ohne Beschriftung.

besser als erwartet kann ich nur sagen, obwohl mir 6 Tasten/Sekunde reichen.

e_Lap schrieb:
äh? Wem gehört denn dann die 2.? Ich hab jetzt meine mit leder gegen eine aus Acryl getauscht.
€: solange das fullsize ist, ist alles ok.

Phoenix hat zwei fullsize bestellt und wenn du mit ihm tauscht gehe ich einfach mal von zweien aus ^^

Amr0d schrieb:
Phoenix hat zwei fullsize bestellt und wenn du mit ihm tauscht gehe ich einfach mal von zweien aus ^^

Natürlich tausch ich nur eine. Hab ich doch oben geschrieben. Eine Leder Fullsize gegen eine Acryl Fullsize. Ich will noch nicht plötzlich statt einer, zwei haben. Wenn das nicht geht, behalt ich die eine aus Leder. Wollte nur nen Angebot machen, dass die Bestellung aufgeht.

Zurück
Oben