Ducky Sammelbestellung bei teraset.net

Hehe das streckt sich ja schon ganz schön in die Länge mit 15 Leuten, es da jedem Recht zu machen ist ja echt nich einfach. So wie ich das auffasse, sollst du, Amr0d, die Handballenauflangen einfach ganz normal bestellen und e_lap dann einfach die Acryl statt der Leder und phoenix die Leder statt der Acryl schicken.

Du hast den Rest nicht gelesen. Es gibt wohl eine aus Leder zu wenig, daher das Problem.

Ach ja stimmt, doch hab ich gelesen aber drauf vergessen, aber wenn du die acryl nimmst und phoe stattdessen deine aus Leder bekommt passt doch alles oder? *facepalm* ich bin so dumm :( also einfach 3 Leder und eine Acryl mehr.. So stimmts :)

Du wolltest dich doch zurückhalten ;-)
Einfach abwarten was Amr0d da jetzt plant, er hat ja den Überblick hier. Geduld.

Stimmt. Aber waren ja nur 2. Ja ich glaub auch. Amr0d is mir echt sympathisch und man merkt dass er wirklich eifrig versucht uns hier zufrieden zu stellen was, wie man sieht etwas langwierig is. Bin schon gespannt was da morgen auf uns zukommt.

e_Lap schrieb:
Natürlich tausch ich nur eine. Hab ich doch oben geschrieben. Eine Leder Fullsize gegen eine Acryl Fullsize. Ich will noch nicht plötzlich statt einer, zwei haben. Wenn das nicht geht, behalt ich die eine aus Leder. Wollte nur nen Angebot machen, dass die Bestellung aufgeht.

Natürlich geht das. Bleibt nur die Frage was wir mit der anderen machen? Canceln?

Die PNs mache ich morgen fertig mit den Kontodaten, weil man kann immer nur 5 Leute gleichzeitig anschreiben und das auch nur alle 60 Sekunden und nen Text hab ich auch noch nicht.

Kommt alles morgen :D

Sogesehen kann sich jeder ja schonmal seinen Betrag selbst zusammen rechnen und braucht dann nur noch zu überweisen.

Supi :daumen: ich glaube der Großteil der hier Anwesenden weiß eh schon wieviel zu zahlen is. Fehlt nur noch der vielschreibende Ösi :evillol:

EDIT: haha ja das nervt ._. Aber so weit wie wir jetzt schon sind kannst dir glaub ich Zeit lassen. Ach ja und vergiss bitte nicht, so wie Monkay sagte eine Liste auf der ersten Seite zu machen wer schon gezahlt hat und wer noch nicht ne Zahlungs"deadline" auf der ersten Seite wär sicher auch nicht falsch.

LG abcdef121448

PPS: was ich noch ganz nett finden würde wenn hier jeder ein kleines "Erfahrungsberichtlein" mit der neuen Tastur schreiben würde, von meiner hab ich z.B. 0 Tests gefunden.

PPPS: wie sieht es mit der Garantie aus?

PPPPS: Können wir dir die Lieferadressen auch gleich morgen per PM senden?

Zuletzt bearbeitet:
Ok dann 2. streichen, damit soll die Rechnung wieder stimmen und jeder (inkl. e_Lab und ich) hat eine Leder Handballauflage. (Denn möchte auf gar kein Fall ein Acyrl-Handballauflage haben und TKL Leder bringt mir nix, würde dauernd abrutschen.) Dann bekomme ich 1 Handballauflage Leder anstatt 2.

@abcdef121448: Bitte dreh Dich nicht durch, morgen ist auch noch ein Tag, nein sogar übermorgen ist auch noch ein Tag :) *Baldrianpille überreichend*

Zuletzt bearbeitet:
@ Amr0d

Zum Thema "Betrag selber zusammenrechnen". Das würde ich nicht machen , sondern jedem genau schreiben was er dir schuldet. Nachher fehlen 10 Euro und dann wirds schwer die wieder zu bekommen. Mach dir lieber die Mühe und rechne es vorher für jeden Teilnehmer aus. Mag zwar 30 Minuten dauern, ist aber sicherer.
Zudem zahlen wir zwar alle die selben VSK von Schweden nach Deutschland, aber innerhalb von Deutschland kann es nochmal abweichen wenn man mehr bestellt hat und ein größerers Paket genommen werden muss von dir. Wenn jemand also mehr als nur eine Tastatur bestellt hat kann es sein, dass du auch da mehr verlangen musst, oder?
Zudem ist die Frage ob du die DHL-Versandscheine online kaufst und ausdruckst oder in der Filialie kaufst, die sind beim selber ausdrucken nämlich nochmal günstiger.

Ich würde jedem folgendes schreiben:

Dein Warenwert:XX.X€
VSK nach DE: XX.X€
VSK innerhalb von DE: XX.X€

Gesamtbetrag (bitte bis 31.01.2014 überweisen): XXX.XX€

Dann bist du aus dem Schneider, sonst hast du nachher Probleme. Und das hast du dir bei dem was du hier auf dich nimmst echt nicht verdient. Eine öffentliche Liste wäre wie gesagt auch hilfreich damit deutlich einsehbar ist wer was gezahlt hat.

Sehe ich auch so. Und DHL ist auch gut. ;-)

@abcdef...:

Einen kleinen Erfahrungsbericht schreibe ich gerne. Wird aber was anders ausfallen, da das mein erste mechanische Tastatur ist.

@Phoenix und e_Lab

Also machen wir jetzt aus den ursprünglich bestellten 5x full size Leder folgendes: Die 3x die Kirsi liefern kann plus 1x acrylic full size und die 5. wird gestrichen? Ist das so korrekt?

so ist es (nur wenn ich Leder full bekomme ansonsten streichen.)

Zuletzt bearbeitet:
abcdef121448 schrieb:
Und.. Gibts schon News von Kirsi? :)

thumb-double_facepalm.jpg

Zurück
Oben