Ducky Sammelbestellung bei teraset.net

komplett extra? Ich drücke einfach auf +20 anstatt auf +5,90 und schon habe ich den Versand für den nervigen Österreicher.

"When its done"... der Gute Amr0d ist auch noch Berufstätig und das nicht im Mechanischen-Tastaturen-Einzelhandel ;)
Bis jetzt hat er doch immer gesagt wenns was neues gab. Also nur die Ruhe.

Zuletzt bearbeitet:
Jesses, ich checke extra diesen Thread, um potentielle Updates zu prüfen, nur um zu sehen, dass hier die letzten 2 Seiten nix Substanzielles dabei rumkam.

Tzzz....

Aron911 schrieb:
Jesses, ich checke extra diesen Thread, um potentielle Updates zu prüfen, nur um zu sehen, dass hier die letzten 2 Seiten nix Substanzielles dabei rumkam.

Tzzz....

Mir kommen die Tränen... Sowas blödes aber auch. Kannst gerne die Organisationsarbeit von Amr0d übernehmen wenn du dich langweilst.

facepalm-wallpaper.jpg

habt geduld leute. wenn es was neues zu berichten gibt, wird Amr0d uns dass schon mitteilen

Hey Leute,

ich wollte mal nachfragen an welchem Punkt wir gerade mit dem Groupbuy stehen. Im First Post gab es bisher noch kein Update, aber wenn ich richtig liege sind doch soweit alle Infos vorhanden, sodass wir jetzt an Amr0d überweisen könnten oder? Wenn ich falsch liege korriegiert mich bitte.
Oder haben die ersten schon Nachrichten mit Kontodaten bekommen? Falls ja, bei mir ist bisher noch nichts eingetrudelt.
Momentan scheint ja nicht mehr viel zu passieren, aber eigentlich könnten wir doch direkt weitermachen oder nicht? Ist ja sehr nett von teraset, dass die uns den Rabatt immernoch geben, aber ich würde das nicht unnötig in die Länge ziehen.

Kurz gesagt: Wodrauf warten wir gerade?/Was muss noch getan werden? Ich bin mir da nicht ganz sicher.

Würde jetzt auch gerne wissen, wie der Stand ist. Bräuchte die Tastatur langsam für die Arbeit... ;-)

Ich hab mir jetzt extra mal Urlaub genommen. Melde mich heute Abend nochmal dann habe ich alles fertig :D Sorry, aber die Woche war echt grausam.

Keine Thema, vielen Dank für die Mühe!
Extra Urlaub? Wow... hey kein Stress, das ist doch nur "nebenbei" und "Hobby" :D

Ja ist nebenbei und Hobby aber richtig Urlaub isses auch nicht, Chef rief gerade an und jetzt mache ich trotzdem ne Werbung, nur eben von zu Hause aus :( Man sieht also, nichtmal der Urlaub lässt mich Abstand nehmen von dieser Firma ^^

Naja, ich mach jetzt die Werbung fertig und heute Abend dann alles was für den GB wichtig ist.

Alles klar. Danke schonmal für das Update! Ich freu mich schon auf heute abend und hoffe das alles dann läuft.
Und Amr0d: Kopf hoch! Du packst das schon! Ich quäl mich hier auch mit Studium-Krams rum.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal großes Lob und großen Respekt auch von meiner Seite, finde es echt Hammer, dass du dir extra für die Bestellung Urlaub nimmst :daumen: . Von mir aus brauchst dir keinen Stress zu machen ich hab Zeit. Wäre aber ein schönes Geschenk wenn sie in den Semesterferien, also nächste Woche kommen würde. Ich freu mich schon,

LG abcdef121448

nächste woche wird es bestimmt noch nicht bei dir sein ;)

Zurück
Oben