Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jaaaa mein Fehler Immer diese Ösis die alles kaputt machen. Du zahlst 14,99 für ein Paket bis 5 kg. Kann natürlich auch sein das es weniger wird. Muss ich aber erst wiegen.
Und ja, für die ganz misstrauischen unter euch: Es gibt natürlich eine Bestätigung (wenn ich denn überhaupt eine bekomme).
Ich versuch dir hier nur ein wenig unter die Arme zu greifen
Was genau ist jetzt denn der nächste Schritt? Müsste doch so aussehen:
-Kirsi über Preisfehler informieren
-Neuen Preis bestätigt bekommen
-PNs mit Daten verschicken
-Wenn Geld zusammen ist bestellen
-Paket splitten und weiterverschicken
-Done
Ja, aber vorher müssen noch drei Leute ihre Order bestätigen Dann geht die Excel Datei an Kirsi (deswegen auch in englisch) und die PN's mit Kontodaten schicke ich auch heute raus.
Sehr gut Eine Bitte hätt ich, kannst du, wenn du das Paket bekommen hast, bitte ein Foto davon machen? Mich würd das echt interessieren was für eine riesige Schachtel das is. Übrigens hast du mein vollstes Vertrauen, also nich dass du jetz glaubst ich will die Schachtel als Beweis
jajaja, Fotos und alles. Ich kann auch nen Video vom Karton machen und mich vorher ein bisschen mit Vaseline einreiben und darauf posieren wenn du willst. Kostet aber, sollte dir klar sein.
Weiß jemand wie es beim sebi aussieht? Das ist der einzige auf den ich warte.
Kontodaten an alle sind rausgeschickt per PN hier im Forum. Wer keine PM bekommen hat weil er sein Postfach nicht aufräumt oder so möge sich bitte melden aber eigentlich sollte alles geklappt haben. Ich habe einmal normale Kontodaten geschickt und einmal die IBAN/BIC Daten.