Ducky Sammelbestellung bei teraset.net

So Geld ist raus. Hoffentlich hat jeder nen bisschen Trinkgeld draufgelegt.

abcdef121448 schrieb:
180€ werden am Freitag überwiesen, Adresse bekommst gleich..
Sry aber am Freitag? 0o Du weißt das doch jetzt schon seit gefühlten 2 Wochen...

Zuletzt bearbeitet:
So bezahlt, sollte bei Dir drauf sein. Lieferadresse hast Du bereits von mir bekommen. An dieser Stelle möchte ich Dir für die Organisation und Geduld mit mir bedanken.

abcdef121448 schrieb:
180€ werden am Freitag überwiesen, Adresse bekommst gleich..

nicht dein ernst oder?
erst spammst du den threadt hier voll, dass du es kaum erwarten kannst, und jetzt willst du ersnthaft erst freitag überweisen?

mein geld geht heute mittag raus

Die ersten Überweisungen sind eingegangen. Ich habe die Excel Tabelle soweit überarbeitet.

Eine Überweisung sollte natürlich recht zeitnah erfolgen da natürlich ALLE davon abhängig sind wie schnell der langsamste ist.

so, ich habe die überweisung nun auch getätigt.

danke nochmal Amr0d für die Mühe.

Meine Anschrift schick ich dir per pn

edit: kurze frage noch: verschickst du die pakete zu uns mit einer sendungsverfolgung?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, deswegen nehme ich ja DHL Paket. Dann sind sie versichert und mit Sendungsnummern.

Jetzt fehlen mir noch die Adressen von abcdef und DMorpheus.

Update für bezahlte im ersten Post. Sehr vorbildlich bisher :D Musste noch keinen Betrag raussuchen weil immer schön die Nicknames angegeben waren.

Unglaublich wie fix das bei allen bisher geht. Ich habe gestern auch keine 10 Sekunden nach der PN überwiesen. Evtl. seid ihr ja alle bei der selben Bank.

Zurück
Oben