Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, mit VIEEEEEEEEEEL Glück isses nächste Woche Freitag da Sonst warte ich halt noch länger, hätt ich auch kein Problem mit, auf der Alten mit Rubberdomes schreibt es sich aber gefühlt schon schlechter als am Anfang, inzwischen ist mir der Widerstand einfach zu klein, ich hoffe die YYY schafft da Abhilfe.
Bis Freitag auf keinen Fall. Bis Amr0d das gesamte Geld hat vergehen ca. 3 Tage. Dann der Versand nac hDeutschland kann mal was länger dauern. Und dann muss Amr0d noch die Zeit finden alles zu sortieren, zuzuordnen, neu zu verpacken, zu frankieren und zur Post bringen.
Ich persönlich stell mich auf Anfang bis Mitte März ein. Das wäre dann mein Belohnungsgeschenk zur überstandenen Prüfungsphase.
Hab grad mal durchgerechnet und komme auch auf 1405. Evtl kommt irgendwo noch Rabatt drauf weil Keycap sets+ Tastatur günstiger sind? Ansonsten berechne das lieber mit 1405€ und mach Kirsi per Mail darauf aufmerksam.
Alles richtig, vielen Dank.
Kontonummer sonst auch vllt zentrale damit das nicht 3 Tage dauert?
Und kriegen wir irgendetwas als Beweis? Vllt die Auftragsbestätigung von Teraset oder so etwas?
Immerhin gehts um fast 1500€
Ich kanns aufn handy nich öffnen und will den Betrieb ned aufhalten, kannst mir bitte auch meine Zeile rauskopieren Monkay? Komme erst gegen halb 3 zum PC.