Ducky Sammelbestellung bei teraset.net

Naja, mit VIEEEEEEEEEEL Glück isses nächste Woche Freitag da ;) Sonst warte ich halt noch länger, hätt ich auch kein Problem mit, auf der Alten mit Rubberdomes schreibt es sich aber gefühlt schon schlechter als am Anfang, inzwischen ist mir der Widerstand einfach zu klein, ich hoffe die YYY schafft da Abhilfe.

Wäre schon cool wenn nächste Woche Freitag alles da wäre, da dann die Titanfall Beta startet. :-)

Aber bei der Versanddauer von teraset + Versand nochmal zu jedem einzelnen glaube ich auch nicht dran.

Bis Freitag auf keinen Fall. Bis Amr0d das gesamte Geld hat vergehen ca. 3 Tage. Dann der Versand nac hDeutschland kann mal was länger dauern. Und dann muss Amr0d noch die Zeit finden alles zu sortieren, zuzuordnen, neu zu verpacken, zu frankieren und zur Post bringen.
Ich persönlich stell mich auf Anfang bis Mitte März ein. Das wäre dann mein Belohnungsgeschenk zur überstandenen Prüfungsphase.

Kann mir mal einer sagen warum mein Excel mir immer sagt das der Gesamtbetrag 1405 ist und nicht 1385? Kirsi muss sich da irgendwo vertan haben.

Hab grad mal durchgerechnet und komme auch auf 1405. Evtl kommt irgendwo noch Rabatt drauf weil Keycap sets+ Tastatur günstiger sind? Ansonsten berechne das lieber mit 1405€ und mach Kirsi per Mail darauf aufmerksam.

Gut, dann bin ich schonmal nicht blöd :D

//edit

So, hier mal die Excel Datei. Kirsi hat noch eine Full Acrylic vergessen. Wir kommen also auf einen höheren Betrag.

Ich habe e_Lap und Phoenix bereits getauscht, sprich bei e_lap die Acrylic und bei Phoenix die aus Leder eingetragen.

https://www.dropbox.com/s/lvk5w0kcn8dnksa/Groupbuy.xlsx

Ich habe mich dazu entschieden alles nur per Paket zu verschicken weil Tracking und Versicherung seitens DHL.

Jetzt ist übrigens auch der Zeitpunkt an dem jeder nochmal bestätigen kann das alles korrekt ist!

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir stimmt auch alles soweit. Bezüglich der Überweisung kommt ne PN mit Infos?

Passt, bitte um PN der Überweisungsdaten

akira883: 1x 108950: Ducky Wrist Rest fullsize, musta

passt :)

Alles richtig, vielen Dank.
Kontonummer sonst auch vllt zentrale damit das nicht 3 Tage dauert?
Und kriegen wir irgendetwas als Beweis? Vllt die Auftragsbestätigung von Teraset oder so etwas?
Immerhin gehts um fast 1500€

Zuletzt bearbeitet:
Kann die Seite/Tabelle die gelinkt wurde nicht öffnen -_-
Kann mir wer meine Zeile rauskopieren?

Tharful 1x Ducky G2Pro dyesub blue/grey PBT MX Red 149 4,00 5,99 158,99

Bittesehr.
Es gilt folgende Reihenfolge: Username/ Bestellung/ Warenwert/ Versand nach DE/ Versand von Amr0d/ Gesamtbetrag

Zuletzt bearbeitet:
abcdef 1x Ducky YYY TKL MX Brown blank thick PBT 159 4,00 5,99 168,99
Bittesehr.
Es gilt folgende Reihenfolge: Username/ Bestellung/ Warenwert/ Versand nach DE/ Versand von Amr0d/ Gesamtbetrag

Btw: Ist der Versand nach Österreich nicht eigentlich etwas teurer als innerhalb von DE?

Eigentlich schon, online ausgedruckt 14.99 versichert und unversichert 8.99 wenn ich mich grad nicht täusche.

Zurück
Oben