Ducky Sammelbestellung bei teraset.net

Solange du kein kleines Kind bist ;)
Nen bisschen kann ich es aber nachvollziehen. Die YYY sieht schon verdammt geil aus und dazu noch dicke PBT Caps. Leider etwas untauglich für meine geplanten Einsatzzwecke.
Aber falls ich irgendwann mal meine Shine 3 ersetzten muss, wird es etwas in der Art der YYY.

Achja, es ist wie Tag und Nacht im Vergleich zu ner Rubberdome. Also kannste dich freuen! ;-)

Ganz easy Leute, Kirsi hat sich noch nicht gemeldet und ich kann auch nicht immer während der Arbeitszeit mit denen mailen :D

Ich bin nunmal auch irgendwie 10 Std. von zuhause weg.

Oha.. Na das erklärt so einiges.. Gut dann werd ich das ganze hier mal ruhiger ansehen und mich etwas zurücklehnen.. Mach dir nur keinen Stress :) ich bereite mich seelisch mal darauf vor dass es Mitte Februar kommt..

Das passiert manchmal. Kann ja nicht immer Action sein ;).

Passt schon so :) Wir haben glaub ich eh alle genug Zeit, ob es jetzt 2 Tage schneller oder langsamer geht wird wohl jedem egal sein, während dem Wochenende is sowieso Sendeschluss xD Gut Ding braucht halt Weile.

Nein den streichen sie uns nicht. Habe das schwarz auf weiß von Kirsi.

Hier mal ein Auszug aus der mail

I can guarantee you won’t lose your discounts. I will hold the goods for you guys. However, please remind everybody who is ordering, that the order is binding.

Und dann gabs noch die AGB und so, halt das übliche.

Nein, ausser das Kirsi und ich erstmal soweit durch sind, ich gerade von der Arbeit gekommen bin und jetzt noch ein wenig Excel'o'rama veranstalten darf damit ich die Zahlen doch ein wenig besser im Blick habe so wie es hier vorgeschlagen wurde.

Hier ist jeder ne extra Wurst. Warum habt ihr nicht einfach das bestellt was ich auch bestellt habe. Menno...

Zurück
Oben