fryya
Commander
This und Sonic heißt auch nicht Super Sonic. Bei den Prüglern fehlt mir Smash Bros. ;-)Augen1337 schrieb:Ich meine die Spielreihe heißt Mortal Kombat (MK, nicht MC).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
This und Sonic heißt auch nicht Super Sonic. Bei den Prüglern fehlt mir Smash Bros. ;-)Augen1337 schrieb:Ich meine die Spielreihe heißt Mortal Kombat (MK, nicht MC).
Du hast die mods für PES vergessen.MoinKffee schrieb:Human vs. Human ist PES2021 überragend. Verteidigen, Dribbling, Torschuß, Kombinationsspiel, Taktikmöglichkeiten. Das Spiel bockt einfach. Jedes Aufeinandertreffen fühlt sich individuell an, je nach Mannschaft, Spieltypen, Taktiken. Man kann auf mehrere Arten erfolgreich sein. Auch die Meisterliga ist brauchbar, auch wenn dort das Spiel erst Spaß macht, wenn man eine gewisse Teamchemie erreicht hat.
Godfather101 schrieb:Öhhhm, mal kurz ne frage @SV3N : hiess Sonic in Japan oder den Usa Super sonic? Ich kenn (zumindest das erste Sonic auf meine mega drive) nur als sonic the hedghog. Super hab ich bei den ersten sonic titeln nirgends im titel gesehen.
Half Life und CoD sind ein anderes Genre wie Quake, Doom und Unreal (Arena Shooter).DBJ schrieb:Wo ist Half-Life bei Doom, Quake oder Unreal?
Oder auch die Call of Duty Reihe welche mMn. den größten Einfluss aufs Shooter Genre überhaupt hat, wenn mal die 90er Brille abnimmt und erkennt das fast jeder Shooter sich heute noch dran anlehnt oder Sachen kopiert. Alleine die ganzen Scriptsequenzen die heute Standard sind, auch außerhalb von Shootern, hatte CoD auf ein anderes Level gebracht.
Wußte gar nicht das Quake 1, 2 und 4, sowie Unreal 1 und 2 und die Doom Teile Arena Shooter waren.9t3ndo schrieb:Half Life und CoD sind ein anderes Genre wie Quake, Doom und Unreal (Arena Shooter).
Legit die härteste Entscheidung. 😅Crizzo schrieb:Anno und AoE