• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues Street Fighter ohne „Games for Windows Live“

TrollzZz0r schrieb:
Sieht ja ganz gut aus aber ich mochte DoA immer am meisten.

Ja, DoA ist echt klasse. Leider kams nach dem zweiten Teil nicht mehr für Playstation, was mich echt angekotzt hat.

e n v i d i a schrieb:
Wieviele editionen sollen denn noch kommen? SF/SSF und jetzt SFOWL. Muss aber gestehen, bin den artikel nur überflogen! :)

Solange es die Evo und andere Turniere gibt, spielen das Game sehr sehr viele. Ergo, noch ein dutzend werden kommen.

Tidus2007 schrieb:
GFWL ist sowieso eine Seuche. Aber ich frag mich auch wie das gehen soll und v.a. wie viele Titel da noch kommen. Also mit denen die ich früher gespielt hab kann ich es leider nicht mehr vergleichen. Es macht mir keinen Spaß mehr. Entweder hab ich das Komplett verpennt oder mir reicht die Qualität und der Spaßfaktor nicht
aus.

Spass kommt von gewinnen, wenn man nur verliert weil man nicht gut genug ist, dann tritt halt dein Fall ein.

Turrican101 schrieb:
Ich hab SF4 mal gespielt und ich fand das alles total überladen. Und diese dauernden kurzen Cutscenes, wenn einer irgendnen tollen Move macht nerven auf Dauer auch nur noch.

Du bist halt nicht gut genug.

Was hat Skill mit dem Genervtsein von unzähligen Cutscenes zu tun?

Nur die Ultras haben Cutszenen. nervt garnicht ausser bei gaanz wenigen chars zB eine ultra von Zangief.
5 neue chars für 15 € hmm mal schauen, ich liebe ja eig street fighter habe bisher alle street fighter 4 teile aber wegen GFWL nie lange gespielt oder besser gesagt nie spielen können.

naja für 15 euro und dann ohne GFWL ;) maybe ill give it a try

Keine Ahnung hab einmal mit meinem Neffen gespielt und nachdem der Kampf 43728x durch dämliche Cutscenes unterbrochen wurde bloß weil einer was tolles gemacht hat, hatte ich keinen Nerv mehr. :rolleyes:

Tekken ist um vielfaches besser, das würde ich mir mal sehr auf dem PC wünschen.
Street-Fighter würde ich nicht mal kostenlos spielen wollen.
Hab die SF4 und street-fighter-x-tekken Demo damals getestet.
Ist einfach hässlich gemacht und ca. 90% der Kampfanimationen fehlen einfach.
Zwischen normaler Position und einem Treffer ist meist nichts, nur jede Menge seltsame Blitzeffekte..
Klar ist alles Absicht so und für Asiaten vielleicht toll aber ich finds wirklich fail.
Deshalb verkauft es sich nicht sonderlich gut und deshalb traut sich Namco kein Tekken PC Titel zu machen da sie denken das Genre wäre für den Pc nicht gefragt. ;(
Wobei ein Beat 'em up das denkbar einfachste wäre um es von den Konsolen auf den Pc zu portieren.

Sehr schön, wird gekauft. Ist einfach das beste Beat em up was es gibt. Find ich irgendwie witzig wie einige das 3d street fighter kacke finden, dass alte aber gut.

Muss ja dann nur wegen der grafik sein, denn bis auf streetfighter x tekken spielen sich die Teile genauso :)

Waldheinz schrieb:
Ähm, "Games for Windows live" gibt es doch sowieso nicht mehr, wenn dann heißt das jetzt "Xbox Games on Windows", soweit mir bekannt, oder hab ich da was verpasst?

Aha......und du weisst das vor dem rest der Welt......interessant.:freak:

Ich weiß das nicht, aber wenn man den Clienten aufruft wurde doch eh schon auf Xbox Live verwiesen, daher dacht ich das es das schon gar nicht mehr wirklich gibt, und wie die News heute kam, lag ich auch nicht ganz verkehrt damit. Dasauch weiterhin die Spiele funktionieren würden war mir dabei auch klar, das wär auch reichlich unverschämt es komplett einzustellen, oder man hätte Patches bringen müssen um es ganz zu deaktivieren für die betroffenen Spiele.

street fighter alpha 3 auf der dreamcast - was braucht man mehr? dramatic battle mit nem kumpel zusammen auf survival und ab geht's! Die playtime ist bei uns locker 4-stellig :D einfach das beste SF.

Gekauft! PC- und Konsolenversionen sollen zeitgleich im März 2014 erscheinen, PS4 und XBOX One bleiben außen vor.

Das digitale Upgrade funktioniert ab "Super Street Fighter IV". Die "Disc Version" enthält zwar alle DLC's, aber diese bestehen nur aus kosmetischen Erweiterungen (Kostümen), darauf kann man gut verzichten oder wer's braucht beim nächsten Steam Sale holen.

Das Wichtigste ist in beiden Versionen enthalten: verfeinertes Balancing, neue Spielmodi, 5 zusätzliche Charactere und neue Stages.

Bei einigen Spielen erscheinen Erweiterungen fast quartalsweise, bei Street Fighter ist das letzte kostenpflichtige Upgrade/Expansion Pack schon 2 Jahre her! Fans des Street-Fighter-Genres können hier bedenkenlos zugreifen.

Zurück
Oben