Das ist ja schön, dann können ein paar entlassene Mitarbeiter sich bei Activision bewerben, einige hat Activision ja schon eingestellt, u.a für die UI-Entwicklung für das aktuelle Call of Duty MW2 2022, und jeder der das Spiel schon einmal gestartet hat, erkennt die überragende Kompetenz der Mitarbeiter. Näher möchte ich darauf jetzt nicht eingehen, da rege ich mich nur wieder auf, Puls 180.....
Neue Hardware interessiert mich langsam nicht mehr, gerade Grafikkarten werden immer teurer, jetzt sind es Mainboards, und da frage ich mich was mir tolle Hardware bringt, viele Spiele einfach nur noch von Jahr zu Jahr schlechter werden, bestes Beispiel ist doch derzeit CoD MW2 2022 und BF2042, Spiele werden immer schlechter und Hardware wird immer teurer. Auch gut, dann behalte ich mein aktuellen PC bis 2027 und spiele die alten Spiele aus der VorCoronaZeit.
Nochmal zum eigentlich Thema:
Ich will gar nicht wissen wieviele Mitarbeiter überflüssig in einem Unternehmen sind, das beste Beispiel derzeit ist Twitter, der Laden läuft ohne Probleme mit deutlich weniger Mitarbeiter, der Alltag der nutzlosen Anwesenden im Unternehmen verschlingen Unsummen von Geld, wie wohl der Arbeitsalltag so ausgeschaut hat. Herr Musk hat richtig gehandelt. In meiner Firma habe ich das selbst erlebt, ich habe neu geschaffene Stellen konstruktiv kritisiert, die Meinung wurde nicht überdacht, 14 Monate später hat man sich den Fehler eingestanden, und zig tausende Euros verschwendet, hätte man meine Kritik hinterfragt, hätte das viele Kosten erspart, wo ist mein Boni?