FrAGgi schrieb:Ist ja schon ein großer Hoffnungsträger für das Studio
Das Spiel ist ziemlich sicher schon fertig. Da geht es vorallem um polish. Ein Spiel welches verschoben wird, wird nicht verschoben weil noch Inhalte fehlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FrAGgi schrieb:Ist ja schon ein großer Hoffnungsträger für das Studio
kokiman schrieb:tellen streichen.. ich würde es eher Gesund schrumpfen nennen.
Genau da sollte man ansetzen. Gib deine Firma niemals an Jemanden der ein Bonus vom Jahresgewinn bekommt. Dann wird alles bis ins kleinste gespart, die Mitarbeiter regt es auf aber Hauptsache EINE Person bekommt am Ende mehr. Zumal das ja alles Leute sind die schon genug haben, Unglaublich...Sebbi schrieb:Hauptsache die Aktionäre verdienen immer mehr dran. Und die BWLer machen da gerne mit, weil sich dann deren Boni erhöhen.
Ist immer so ein schönes Wort aber wirkliche ki , wenn ein Programm Millionen Vorgaben bekommt und Algorithmen kann das wie KI aussehen aber erst wenn ein Programm Ahnung von einer Sache hat und sich selbständig eine andere Sache beibringt mit richtigem Ergebniss dann sag ich ja , zb das Zeichenprogramm baut auf einmal Autos ohne das es Input vom Menschen gabMountWalker schrieb:K.I. erledigt einfache Programmieraufgaben
denk ich auch jedesmal. Weniger Gewinn ist immer noch Gewinn.Nizakh schrieb:Bei 72 Mrd. US-Doller Gewinn/Jahr muss man natürlich erstmal wieder umstrukturieren und schrumpfen. Klar.
Für die betroffenen Mitarbeiter hoffe ich, dass sie schnell woanders fündig werden.
Dir ist wohl durch die Lappen gegangen, das Twitter ne Menge Leute wiedergeholt haben, weil sie die doch irgendwie brauchten?Cool Master schrieb:Ich erinnere an Twitter und wie alle gesagt haben der Laden würde dicht gemacht werden wenn über 50% der Belegschaft gegangen werden. Tja läuft immer noch...
Ich denke MS, wie alle großen Konzerne haben ein sau großen Overhead. Da sind ~5% durchaus ok.
Die Aktionäre wollen im nächsten Geschäftsjahr wieder ein + sehen
nennt sich dann FachkräftemangelThirdLife schrieb:Naja, es läuft halt wie immer. Jetzt entlassen sie 10.000 MA und nächstes Jahr suchen sie die dann wieder mit entsprechenden Kosten fürs Recruiting und die Leute verlangen dann 20% mehr Gehalt weil sie woanders untergekommen und happy sind.
Und dann ist das Gejammer im IT-Headhunting wieder groß. Die übliche Leier, man kennts ja. 😂 🤷♂️
kaktux schrieb:nennt sich dann Fachkräftemangel
Naja ich finde den Preis eher günstig, wenn man bedenkt, dass die Services etc auch mit da dran hingen.der Unzensierte schrieb:Ja nee, is klar. 72Mrd. Gewinn und dann einen geplatzten Deal mit Mondpreis für verantwortlich machen (lassen, das ist doch garantiert durchgestochen worden an die Medien). 400Mio. geteilt durch 6.900 gibt bei mir roundabout 58k je Stück. Für eine Hololens (zwar wohl eher nicht das Standardmodell ab 3.588€) und sicher noch eine Software dahinter.
reagiert auch Microsoft auf die derzeit schlechte Wirtschaftslage
Das ist doch immer so. Wirtschaftskonzerne, egal ob Börsen-notiert oder nicht, planen "immer mehr, immer mehr, immer mehr".NOTAUS schrieb:Gates noch??? Schlechte wirtschaftliche Lage? 🤔
Der Beruf Computer?MountWalker schrieb:.... Im Prinzip ist das jetzt auch nicht extrem was anderes, als was anno dazumal passierte, als die Computer (Berufsbezeichung) durch den Computer (Maschine) ersetzt wurden. ...
Viele Menschen die irgendwie arbeiten macht keine Qualität oder gibt es ein Staatliches Ministerium welches gute oder qualitativ hochwertige Arbeit leistet?Smartin schrieb:Wenn ich mir die Qualität so mancher Updates anschaue, ist MS unterbesetzt.