Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDuke Nukem Forever: Build aus dem Jahre 2001 macht im Internet die Runde
Aktuell macht ein Video mit Gameplay-Szenen aus einem bislang unveröffentlichten und noch sehr frühen Build von Duke Nukem Forever (Test) aus dem Jahre 2001 im Internet die Runde. Der insgesamt doch äußerst enttäuschende Nachfolger des legendären Duke Nukem 3D, sah beim Release in 2011 dann ganz anders aus.
50 Ohm for the win! ;-)
Waren noch geile Zeiten, mit BNC Netzwerk, Treiber im DOS erstmal per selbstgeschriebenem Script laden.
Glaube damals noch ein 486 DX4 100 gerockt. mit 16MB RAM
Naja, da gefällt mir das 2011er Spiel aber doch besser. Und ganz ehrlich, mehr als Trash hätten die enttäuschten Spieler auch nicht erwarten dürfen. Es ist halt Duke Nukem und kein Half Life. Von daher verstehe ich die ganze Negativität gegenüber Forever nicht. Mir hat es genau den Spaß bereitet, den ich erwartet habe. Es hatte viele witzige und skurrile Momente zu bieten, einige tolle kreative Einfälle und es war kurzweiliger Splatter-Spaß. Etwas anderes war Duke Nukem 3D doch auch nicht.
es sieht bis auf Kleinigkeiten erstmal aus wie DN3D .. und das 5 Jahre später .. mh, kein Wunder, dass sie das nicht veröffentlicht haben.
Klar wird die Engine mehr drauf gehabt haben, wie zb wirkliche zwei Etagen ohne "Trenner" wie die Aufzüge, und wirkliches 3d anstatt flache wackelbilder ... aber ansonsten? Spaß gemacht hätte es aber sicherlich trotzdem wie hier einige schon schrieben, BNC oder später mit rj45 HUB (nicht: switch) ..
Das sieht richtig gut aus für 2001. Würde wahrscheinlich sogar noch nativ mit GlideAPI laufen?
Wieso hat man das so nicht released?? Kann man sich echt nur wundern.
Mit anderen Worten: Shut up and take my money let me download for free and mod!
Ich war noch nie auf 4chan, aber dieser archivierte Thread liest sich witzig. Hat, was die Kommentare angeht, Retro-Feeling.
Ich dachte das wäre eine Nazi Seite.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich war damals von der E3 Präsentation richtig geflasht. Das wäre wahnsinn wenn daraus doch noch ein Spiel werden würde. Aber ob das rechtlich überhaupt ginge?