Sardellenpizza
Ensign
Und irgendwer hatte garantiert sein T- Stück vergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann musste erstmal einer Windows neu installieren...TheBeastMaster schrieb:So oder so ähnlich liefen viele starts bei Lanpartys ab.
ich sah D3D als motivierenden, knackigen, abwechslungsreichen Shooter mit guten Ideen und hoher Interaktivität.Darken00 schrieb:Naja, da gefällt mir das 2011er Spiel aber doch besser. Und ganz ehrlich, mehr als Trash hätten die enttäuschten Spieler auch nicht erwarten dürfen. Es ist halt Duke Nukem und kein Half Life. Von daher verstehe ich die ganze Negativität gegenüber Forever nicht. Mir hat es genau den Spaß bereitet, den ich erwartet habe. Es hatte viele witzige und skurrile Momente zu bieten, einige tolle kreative Einfälle und es war kurzweiliger Splatter-Spaß. Etwas anderes war Duke Nukem 3D doch auch nicht.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
So fair muss man sein, das hat nichts mit Geqrbox zu tun:TP555 schrieb:@Darken00
Man muss leider aber der Tatsache ins Auge sehen , Gearbox hat DNF sowas von gekürzt , Guck dir Mal den 2001 Trailer an.
https://www.metacritic.com/game/pc/duke-nukem-forever
So hatte man sich DNF Vorgestellt.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Mfg.
Danke, ich hatte mal überlegt DNF in einem Angebot zu kaufen, aber das Lets Play wirkt ja mehr wie ein DLC zu D3D. Dann lieber nicht.TP555 schrieb:YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Mfg.
Jo Windows 98 CD Roms und Disketten waren immer dabei. Man weiß ja nie.FUSION5 schrieb:Und dann musste erstmal einer Windows neu installieren...
Duke 3d hatte für seine Zeit eine sehr interaktive Welt mit viel Atmosphäre. In meinen Augen sieht der Titel von 2001 eher so aus, als ob er diesen Prinzipien treu bleibt.Darken00 schrieb:Etwas anderes war Duke Nukem 3D doch auch nicht.
Hmmm wirklich so?😕TheCrab schrieb:Jo Windows 98 CD Roms und Disketten waren immer dabei. Man weiß ja nie.
Die ganz coolen Kids hatten schon Windows NT oder 2000 damit ging das auch oft ohne Neuinstallation
Oh ja. Ich hatte einen eigentlich für mich viel zu teuren 17" Monitor. Ein riesiges Monster und der Grund, warum ich nur ein Mal bei einer LAN teilgenommen habe. Wäre der Monitor beim Transport kaputt gegangen, wäre das eine größere Katastrophe gewesen.DerFinger schrieb:wenn ich daran Zurück denke – allein das Gewicht der Röhrenmonitore.
Bei uns waren 95, 98, 98SE und Millenium anfällig dafür kaputt zu gehen. Teilweise wird das wohl auch auf die vielen Spiele Installationen zurück gehen.Swiffer25 schrieb:Hmmm wirklich so?😕
Von 3.11 bis 98 habe ich das so gut wie nie gemacht, das fing erst bei XP an, so im sechs-monate Zyklus
Naja. Duke Nukem 3D war seinerzeit einer der besten (imo sogar der allerbeste) Ego-Shooter.Darken00 schrieb:Und ganz ehrlich, mehr als Trash hätten die enttäuschten Spieler auch nicht erwarten dürfen.
...
Etwas anderes war Duke Nukem 3D doch auch nicht.