Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDuke Nukem Forever: Build aus dem Jahre 2001 macht im Internet die Runde
Die maximale Übertragungsrate von 10BASE2 beträgt 10 Mbit/s.
mit später meinst Du wahrscheinlich 100 Mbit ,Rj45 mit Hub und später kam das Switch.
Wobei natürlich auch schon die 10 Mbit karten eine Rj45 Buchse hatten ( nicht alle ,aber viele) nur keiner wollte ein Hub kaufen , nur für die Netzwerk Session.
Also wir sind damals von BNC zu Ethernet mit 10MBit gewechselt. War nur ne kurze Zeit, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das damals (müsste so 97/98 gewesen sein)auf kleinen LANs nicht unüblich war.
100MBit kam erst später, hat dafür aber ziemlich lange gehalten...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Den Nachfolger den Sie dann raus brachten fand ich so scheisse!
Unglaublich was die abgeliefert haben, dabei wäre es so einfach gewesen uns zufrieden zu stellen.
Bei uns waren 95, 98, 98SE und Millenium anfällig dafür kaputt zu gehen. Teilweise wird das wohl auch auf die vielen Spiele Installationen zurück gehen.
Am meisten verbreitet war bei uns später 98SE. Millenium haben die meisten nicht angepackt, bei mir lief es eigentlich ganz gut.
Mit 2000 und insbesondere XP würde das viel besser. Wobei 2000 primär als Parallelinstallation betrieben wurde, weil noch nicht alles lief.
Habt ihr das 2000er-Basic benutzt, oder die mit SP4?
Weil die mit SP4 liefen damals bei uns in der Hotelfachschule sehr geschmeidig, im Gegensatz zu XP-Basic
Ergänzung ()
DarkSoul schrieb:
Mein DX66 war mit 8 MB am Limit, waren dann aber auch 8 Speicherriegel je 1 MB. Ob es größere gab... keine Ahnung, 200 DM für 4 MB waren damals sehr viel Geld für mich als Schüler.
Ist eigentlich ein "Witz", unser i5 Lappi hat alles was für Win11 benötigt wird, aber günstig war er deshalb weil eben "nur" 100Mbit LAN, verrückte Welt.
Mein MSI K8N-Diamond hatte damals schon 1Gbit/Dual.
Habt ihr das 2000er-Basic benutzt, oder die mit SP4?
Weil die mit SP4 liefen damals bei uns in der Hotelfachschule sehr geschmeidig, im Gegensatz zu XP-Basic
Da waren bei beiden Betriebssystemen verschiedene Service Packs im Einsatz. Bin selbst relativ spät auf XP gewechselt, also vielleicht direkt von 2000 SP4 auf XP SP1. Aber genau sagen kann ich das nicht mehr.
Wenn Gearbox jetzt schlau ist , und sich die Daten Sichert , könnten die schlappe bei den Fans wieder gut machen , weil irgendwo hat BAR86 auch recht , Gearbox hatte es ja ab 2009 übernommen , und in dieser Version waren ja schon einige inhalte rausgeflogen , also kann man hier Gearbox keinen Vorwurf in dieser hinsicht machen , weil sie ja auch nie den 2001er inhalt bekommen haben , so wie wir auch alle. , und entschuldige micht daher in meinem Thread #46 , für meine Ausdrucksweise gegen Gearbox.
21:9 Funktioniert auch , es kann nur vorkommen , das der Screen mal auf 4:3 Springt wegen diversen Effekten , das passiert aber auch genau so bei 16:9
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Gefreut hätte ich mich schon sehr über Glide Support der modifizierten Unreal Engine 1. Naja, dann eben nicht. OS ist hier Windows 2000 und ich muss mal bissl mit den Treibern spielen. Das Spiel startet zwar in Direct3D, aber läuft nicht sonderlich gut und es sieht "komisch" aus...
Als 2. habe ich DNF auf meiner 2003er "NV30" Kiste probiert. Hier läuft es wirklich gut. Allerdings habe ich mit ein paar Auflösungen Probleme. Werd hier auch noch mal ausführlich testen.
Ich hätte ja noch mehr als genug Retro Kisten zum testen. Von 1998 - 2004 alles dabei, inkl. der noch fertig zu stellende Voodoo 5 6000 Build.
Die Karte hier hätte sich bestimmt gefreut DNF in Glide mit SSAA darzustellen.
Die Weisse 3DFX Voodoo5 wird wohl die 6000er sein , ist ein Nachbau
YouTube
Und noch etwas vom Duke , was uns vorbehalten wurde
YouTube