• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Duke Nukem Forever“ kommt ungeschnitten

RKUnited schrieb:
Also erst wusste ich garnichts von dem Game, ich hab aber gehört man kann mit Kacke werfen. Das macht es doch dann wieder interessant.

oh gott ich fahr fest :p
+1
 
jopi24johannes schrieb:
Ich dachte schon, dass das "Forever" ein Witz der Entwickler war.

Isses ja auch, das sollte ursprünglich "Duke Nukem Never Ever" heißen, aber so breite schachteln gab es nich. Da hat man das umbenannt. Glaub ich.

Kann man eigentlich so nen alten Teil noch irgendwie unter Windows 7 zum laufen bekommen?

486DX2/66 with 8 megabytes of memory and VGA graphics. We STRONGLY recommend a good Pentium with 16Mb of memory and PCI local bus video.

Hat sowas noch wer zu Hause rumstehen und ne Soundblaster vielleicht noch mit drin, das wärs....
 
Zuletzt bearbeitet:
LEEEEUUUUTE! Geht es Euch jetzt nicht auch ein bischen schnell? :D Ich habe solange auf meinen Namensvetter gewartet und nun geht alles so schnell. Man kommt sich ja schon fast wie 1989 ein DDR-Bürger vor, der noch eben einen Ausreiseantrag stellt und ein paar Wochen später ändert sich alles!

Und die Grafik ist doch okay! Muss es immer Hyper-Space-Molekular-Struktur-Mega-Ober-Derbst-Sahne-Grafik sein ? Wie habt ihr die 8bit-Phase damals ausgehalten? :D
 
Bei dem Spiel ist die Grafik nicht das A-O sondern der derbe
Humor und den scheint das Spiel zu haben. Die Grafik ist
dafür mehr als okay. Wenn ihr wieder mal Grafik oberhalb
Crysis sehen wollt, müsst ihr wohl bis 2012 warten, wenn
28nm-Grafikkarten und DX11 exzessiv genutzt werden.
Bis dahin müssen wir uns wohl mit Humor, gutem Gameplay
und aufwendigen Geschichten und Innovationen herum ärgern.
 
Wacht mal auf! Ein uncut Duke ist kein richtiger Duke!
 
Sorry, aber die Grafik ist einfach genial!!

Wüsste keine Engine, die besser zu dem game passt, als die Unreal 3.


Werde mir das Spiel mal ansehen und dann entscheiden...
Ich wuchs halt mit SEGA Megadrive auf, nicht mit dem PC :)
 
Yeha, werde das Game aber so oder so in UK bestellen, allein schon wegen des Preises. Insofern für mich egal, aber schön für alle Dtl. Besteller :)
 
Sieht klasse aus. Warum sollte die Unreal 3 Engine nicht ausreichen? Selbst Bioshock 2 hatte nur die "2.5", eine aufgebohrte Unreal 2 Engine. Der Trailer zeigt mir dass auf viele Details, welche Duke Nukem so gut machen, wert gelegt wurde. Sogar pinkeln kann man :D Dazu gibts alte Waffen und vermutlich auch eine ganze Reihe neuer. Ich liebe den Froststrahler. Das Game kommt auf meine Liste (ist es eigentlich schon).
 
Gut das es synchronisiert wird. Ich finde es ein Unding, dass dies bei GTA IV nicht getan wurde. Scheinbar wollte man ein paar Kröten sparen. In Schweden oder den Niederlanden mag man sich Filme und Serien mit Untertitel anschauen aber nicht in Deutschland.
 
Freut' euch nicht zu früh, denn es würde mich nicht wundern, wenn aus Bayern ein Appellationsverfahren bzw. eine Anzweiflung der USK Freigabe beantragt würde...Dead Space 2 läßt grüßen.
 
Ich habe noch eine PC Games von 97, wo das Spiel dick und fett in einem großen Artikel angekündigt wurde.

:D
 
HeinzM schrieb:
Isses ja auch, das sollte ursprünglich "Duke Nukem Never Ever" heißen, aber so breite schachteln gab es nich. Da hat man das umbenannt. Glaub ich.
Kann man eigentlich so nen alten Teil noch irgendwie unter Windows 7 zum laufen bekommen?
Hat sowas noch wer zu Hause rumstehen und ne Soundblaster vielleicht noch mit drin, das wärs....

Seit der 386er Zeit habe ich von jedem Generationswechsel gleich mehrere lauffähige PCs oder Hardware-Einzelteile (die also nur zusammengeschustert werden müssten ^^) eingelagert.

Kann den Duke also spielen getreu dem Motto "The way it´s meant to be played" ;)

Cya, Mäxl
 
elmex201 schrieb:
Gut das es synchronisiert wird. Ich finde es ein Unding, dass dies bei GTA IV nicht getan wurde. Scheinbar wollte man ein paar Kröten sparen. In Schweden oder den Niederlanden mag man sich Filme und Serien mit Untertitel anschauen aber nicht in Deutschland.
Und das ist sehr schade. Würde den meisten hier gut tun, um ihre bescheidenen Englischkenntnisse aufzupolieren. Ich finde es ein Unding, dass in Deutschland alles synchronisiert und dadurch verschandelt wird.
 
Nun ja, bei manchen Filmen ist die Sync besser als das Orginal! Kommt auch vor! Aber sonst gebe ich Dir recht, in O-Ton sind viele Filme interessanter
 
kann es kaum abwarten....freue mich riesig drauf! eine echtes Macho spiel :)
zur deutschein übersetzung sage ich nur:
yippi ya yeah schweinebacke!
 
Mich würde viel mehr folgendes interessieren:
1. Kommt die UK Version uncut? (vermute mal ja)
2. ISt auf der UK-Version auch die deutsche Sprache?
 
Ich bin ernsthaft besorgt: Wenn das Spiel ungeschnitten durchgewinkt wird, ist es dann vielleicht nicht derb genug??

Zum Vergleich: Selbst die AT-Version von Bulletstorm finde ich nicht besonders heftig, und die wurde für den den deutschen Markt ziemlich verstümmelt...
 
SheepShaver schrieb:
Und das ist sehr schade. Würde den meisten hier gut tun, um ihre bescheidenen Englischkenntnisse aufzupolieren. Ich finde es ein Unding, dass in Deutschland alles synchronisiert und dadurch verschandelt wird.

/sign

absolut richtig. dann würden ein paar leute wenigstens unterschwellig mit ihrem hobby zumindest EIN KLEIN WENIG dazulernen.
ich ärger mich bei sogut wie jedem spiel, das man mal original haben will, darüber das es immer nen aufwand ist die original englisch uk/us fassung zu bekommen weil überall nur die schlechten synchron-doubles verkauft werden.
hässlich.

vote 4 "LEARN ENGLISH" - for DUKES sake !
 
Zurück
Oben