• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Duke Nukem Forever“ kommt ungeschnitten

Deutsche Bruce Willis Stimme?
Das ist ja fast besser als Chuck Norris XD
 
Ungeschnitten? Wahl zwischen zwischen englischer und deutscher Sprachausgabe?
Ja, wie geil ist das denn?! Da weiß ich schon, was ich mir zum Geburtstag wünsche ;)
Hab den Glauben an das Spiel nie aufgegeben, nun kommt's endlich.
Werds mir auf jeden Fall kaufen, auch wenn's den Erwartungen nach so vielen Jahren nicht gerecht werden sollte.
 
SheepShaver schrieb:
Ich finde es ein Unding, dass in Deutschland alles synchronisiert und dadurch verschandelt wird.


Und ich finde es nervig, wenn ich nen Film GUCKEN will und unten dauernd Text eingeblendet wird. Das verschandelt den Film genauso.
Und wie gesagt, oft sind viele Synchros auch klar besser als das Original.
 
4m< l33 schrieb:
nun die qual de wahl xbox oder pc?

Soll das ein Witz sein? :freak:


Die USk ist mir derzeit recht sympathisch ...
Mal schauen ob es wieder einen Einspruch aus Bayern geben wird.

@Turrican101: Also bis auf DAO (ersten Teil) kann ich das nicht wirklich bestätigen. Es ist wirklich eher die Ausnahme.

Ich denke aber bei der Synchro von Bruce Willis wird es nicht so schlecht werden - wir werden sehen. Trotzdem schön zu sehen das man die Wahl hat. Gut wäre noch wenn man beim OTon (optional) die Untertitel nutzen kann (normalerweise habe ich die auch bei deutscher Synchro an aber ich denke viel wichtiges wird bei Duke Nukem Forever nicht gequatscht werden).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Play.com 33,99€ bei kostenloser Lieferung.

Item : Duke Nukem Forever (With Pre-Order Bonus "First Access Club")
Price : EUR 33.99
Quantity : 1
Delivery Cost : Free
Payment : Credit Card
 
Kann man eigentlich so nen alten Teil noch irgendwie unter Windows 7 zum laufen bekommen?
Hat sowas noch wer zu Hause rumstehen und ne Soundblaster vielleicht noch mit drin, das wärs....
Schon mal etwas von DOS-Box gehört?
Ein 1A DOS Emulator.
Hab damit bisher alle meine alten Schätzchen unter W7 64Bit zum laufen gebracht. Auch mit Soundblaster(16) und GM Emulation.
Sogar so nummern wie PsychoPinball die ne extrem 'exotische' Auflösung/Grafikdarstellung verwendet haben laufen 1A.
 
ungeschnitten:freak:??? dan will ich auch die Ärsche und Titten der Nutten sehen können! ansonsten ist "ungeschnitten" in diesem Fall eine glatte Lüge;)
 
Kannst du doch sehen, die waren nur im Trailer verpixelt.
 
ich werds mir auch unter den nagel reißen, hauptsache ungeschnitten xD
hatte den gedanken nie verloren das es eines tages vielleicht doch kommt :)

die klare wahl für mich, plattform: pc
 
lufkin schrieb:
Kannst du doch sehen, die waren nur im Trailer verpixelt.


zur not gibt es titten- und arschtexturen zum runterladen. soll es im internet massig geben.

(wird wohl eines der ersten duke-mods sein, heh)
 
bei Bulletstorm hies es auch ungeschnitten(PEGI) und jetzt vor kurzem kam raus das es wohl mit einem patch(update) nicht mehr ungeschnitten sein soll(wegen der amis:anzügliche sexuelle anspielungen)
 
Was für Anforderungen hat DNF denn? Läuft das nur auf ganz neuen Geräten?
 
Ist schon faszinierend, in sämtlichen englische Shops, die ich besucht habe, ist die Balls of Steele Edition ausverkauft. Entweder ist die Auflage sehr limitiert, oder die Nachfrage ist tatsächlich so gigantisch.
 
Gehe ich mal von aus, so gut sah es nämlich nicht aus, ums vllt. etwas aktueller zu halten, wenn Bulletstorm läuft, dann sollte der Duke auch laufen, optisch hat sich da seit UT3 nicht viel getan.
 
Zurück
Oben