Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, entweder mit DOSBox im Original oder einem der Duke-Nukem Ports wie z.B. eduke32. Einfach mal googeln. Es ist wohl auch eine Neuauflage mit der Unreal 3 Engine in der Entwicklung (Duke Nukem 3d reloaded).
Ich finde aber gut, dass man diesmal in der deutschen Version auch die Original Englische auswaehlen kann. So bin ich echt am ueberlegen, ob ich mir eine CC hole fuer UK Version und n paar EUR spare oder doch die deutsche Version, die ja auch original Englisch ist.
Da der Name der deutschen Dukestimme auftaucht, wäre es vielleicht angebracht, in diesem Zug auch die Originalstimme zu nennen. Der gute Mann heißt Jon St. John und hat noch viel mehr als den Duke auf dem Kasten...
Uncut und beide Synchros, was will man mehr? Richtig, die Balls of Steel Edition *vorbestell*
Edit: Wie komme ich eigentlich noch an den original-Duke von damals? Jemand hier hatte www.dukenukemreloaded.com empfohlen, aber das sieht noch recht unfertig aus
edit: hab's gefunden. Mal schauen, ob ich es in der XP-VM zum Laufen bekomme
absolut richtig. dann würden ein paar leute wenigstens unterschwellig mit ihrem hobby zumindest EIN KLEIN WENIG dazulernen.
ich ärger mich bei sogut wie jedem spiel, das man mal original haben will, darüber das es immer nen aufwand ist die original englisch uk/us fassung zu bekommen weil überall nur die schlechten synchron-doubles verkauft werden.
hässlich.
Wenn ich mich daran erinnere, dass insbesondere auf dem N64 alle Duke Titel indiziert wurden, wundert mich diese Meldung doch ein wenig. Vielleicht ist die USK aber auch endlich mal mit der Zeit gegangen.