D
Donnidonis
Gast
Sieht interessant aus, aber sieht nach Steam-Exclusive aus, oder?
Naja vllt kommt es ja noch auf weitere Plattformen.
Naja vllt kommt es ja noch auf weitere Plattformen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
okay, wenn’s auf’m Steam Deck läuft, schau ich mir das nachher auch mal an.Northstar2710 schrieb:Ich werde es heute Abend aufm SteamDeck genauer testen. Hatte bisher nur probiert ob es überhaupt startet.
Notting schrieb:okay, wenn’s auf’m Steam Deck läuft, schau ich mir das nachher auch mal an.
Kenshin_01 schrieb:@fox40phil dann lieber das Original von 92. 2000 ist ja nur ein modernisierter Aufguss, mehr oder weniger ein Remaster.
Nicht wirklich.Nightmare85 schrieb:Kann man sich wieder eine richtige Basis aufbauen?
Grüße
Geht doch nichts über eine klare Sprache 😂.Nic Reuben von Rock Paper Shotgun bezeichnet das Spiel zwar als „weniger gut als sehr gut“, empfindet es aber insgesamt als eine angenehme, wenn auch komplizierte, aber gut überlegte Überraschung.
Die Gebäude sind definitiv zu klein geraten und die Baufläche würde ja auch mehr erlauben 😄. Schätze mal hier galt Balance > OptikTnTDynamite schrieb:Grafik ist nicht alles, schon gar nicht in dem Genre. Aber irgendwie spricht mich der ganze Art-Style schon gar nicht an. Ich mag das schon nicht, wenn bei solchen Spielen die Infanterie viel zu groß in Relation zu den Gebäuden und Fahrzeugen (oder Luftschiffen) ist. Dient der Übersicht, klar, aber nimmt doch auch viel von der Atmosphäre.