CoD:Modern Warfare 2 Durchgespielt wie fandet ihr es ?

Sher gut :) kurz aber mir hats spaß gemacht besonders die atmosphäre war toll


hauta rein
 
Macht bis jetzt richtig fun (:

Spoiler:

Bin jetzt da wo vom Uboot die Atomrakete abgeschossen wurde. Ist die Rakete auf den Weg nach Russland oder wurde dich nach Amerika geschickt? Habe das nicht so mitbekommen. Außerdem fand ich die Snipermission im Schnee cool, aber viel zu kurz :(

Außerdem: Hat die Task-Force was mit den Amerikanern am Hut? oO Kann mich erinnern das Ghost oder jemand anders bei der Mission gemeint hat, wo man den Captain befreit hat, dass die Navy scheiße sei.

Edit 2: Hab auf Wikki gelesen, dass die Interkontinentalrakete über Washington explodiert. Wieso schießt Price die Rakete nach Washington? Das is doch sein Land
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mich auch gewundert...

Sonst fande ich die Kampagne ziemlich gut, aber zu kurz. Da hätte man noch mehr machen können. z.B: die Missionen sinnvoll länger.
 
Meiner Meinung nach ist MW2 zwar das am besten inszenierte, jedoch das unrealistischste Spiel der Reihe.

Einige schwere Fehler die mir aufgefallen sind:

Makarow ist einer der meistgesuchten Menschen der Welt und überfällt trotzdem ohne kopfbedeckung einen Flughafen wo 10000000 kameras hängen aber niemand erkennt ihn sondern den amerikanern wird die schuld zugesteckt?!

Wieso hat der eingeschleuste agent nicht einfach die Terroristen gekillt? Ich meine was dachte er würde nach dem Massaker passieren? Makarow wird ihn wohl kaum zu seinem nicht existierenden anführer bringen..xD

Wie kommt es, dass im Zeitalter von Atomsprengköpfen, Langstreckenraketen und dessen abwehrsysteme es dennoch eine interkontinentalrakete schafft von russland nach washington zu fliegen?
Normalerweise würde darauf entweder der direkte rückschlag oder eine abwehrfunktion gegen die rakete gestartet werden...

seltsam^^
 
Das meiste wurde schon gesagt.

Kurze Story, die zwar packend ist, aber auch nur beim ersten mal. Leider Standard.
Multiplayer mittelmäßig. Kaum Wiederspielreiz.
SpecOps - schick, aber wirklich Bock machts nur mit nem richtig guten Kumpel; veliert auch schnell Wiederspiel-Motivation.
Grafik gut, aber das ist auch Standard.
Sounds mittelmäßig. Wenn man einige Waffen in Real gehört hat, kommt einem das manchmal doch schon ulkig vor.

Wenn mich jetzt jemand fragen würde, was ich an CoD 6 am besten finde, würde ich Riot-Shield sagen :D - Wobei hier auch nur wieder im Coop mit gutem Kumpel.
Der Nachteil soll ja sein, dass er zwar nicht zertört werden kann, aber die Sicht irgendwann bescheiden wird. Naja, die KI nimmts gelassen. Ohne Granate ist man gearscht.

Aber die Schwäche insgesamt ist für mich einfach nur, dass kaum Taktik nötig ist bzw. erst garnicht möglich ist.

Potenzial ist da, fast überall.
Beispiel Flughafen.
Wenn man rauskommt und die SWATS (oder wie die in Russlad heißen :)) mit ihren Schilden eine Wand aufbauen, hätte man einiges einbauen können. Zum Beispiel, dass man sich irgendwo drumrum schleicht oder sowas. Aber nein. Entweder wird in der Mission geballert, oder rumgeschlichen. Den Spieler ja nicht überfordern. Typisch Ami :rolleyes:
Wenn es mal Taktik gibt, dann nur in seperaten Missionen, und selbst dann noch total idiotensicher vereinfacht.

Ich denke den Herstellen ist nicht klar, dass die Gamer langsam wissen wie blut und tote Leute aussehen, und auch wie man virtuell ne Waffe abfeuert. Aber der Faktor Taktik steht scheinbar gar nicht zu Debatte.

CoD 6 hat so viel Potenzial, aber dieser wurde verschenkt. Oft schon wegen Kleinigkeiten wie Lehnen :freak: Sowas ist doch Pflicht! Und selbst wenn man, warum auch immer, drauf verzichtet, dann sollte man wenigstens mit dem Riot Shield gleichzeitig mit einer Knarre oder Uzi feuern können. Aber nein!

Dann nervt es wirklich, dass das die ganze Kampagne ein einziges Skript ist. Nichts gegen Skripte, aber sowas vernichtet den Wiederspielreiz. Vorallem wenn es nur einen Weg gibt. Man kann z.B. keine Türen öffnen. Muss alles die KI vorgeben. Sicher, das ist jetzt nichts neues bei Call of Duty, aber ein modernes Spiel sollte doch flexibel sein :(

Soviel verschenktes Potenzial.

Mir persönlich wäre das Spiel HÖCHSTENS 30€ wert.

PS:
Ne Frage, wenn es denn nur ein EMP war, wieso zerbröselt dann die ISS?
 
War ja eine Atombombe! Aber dadurch dass sie im All explodierte, richtete sie auf der Erde nur EMP-Schaden aus.
 
Aha... Verstehe aber immer noch nicht, wieso Price die nach Amerika geschossen hat und nicht nach Russland. Und wer hat die Bombe so früh gezündet? Price wollte den Krieg ja beenden und da liegt die Vermutung nahe, dass er die Stadt zerstören will anstatt nur ein EMP auszulösen.
 
Ich hab den SP auch grad eben erfolgreich abgeschlossen. :D


Ist zwar etwas kurzlebig, dafuer ist die Story und die Inszenierung wirklich fassend. Auch die Zwischensequenzen passen meiner Meinung nach gut ins Gesamtbild und "integrieren" mich als Spieler selbst noch mehr in die Story.


Und was das Ende angeht, der letzte Kampf war ja mal nur episch^^
 
Wenn ich nicht falsch liege, ja.

Das Ende ist ichtig gut gemacht. Die Musik ist auch richtig geil. Ich freu mich auf MW3!! Allein schon wegen der Kampagne.. will wissen, wie es weitergeht :) Aber bis zum nächsten Teil wirds bestimmt 2 Jahre dauern :(
 
Ja, ist Soap aus Call of Duty Modern Warfare. ;)


Im Menue-Interface steht ja auch "Mache dort weiter, wo Call of Duty Modern Warfare aufgehoert hat" ;)
 
Ich denke schon das Soap ueberlebt, sonst waere er sicherlich schon in diesem Teil gestorben...oder er taucht nur ganz kurz am Anfang von MW3 auf und gibt dann den Loeffel ab. :D
 
Hehe.. die Wunde dürfte ja ziemlich groß sein, so wie Shepart da reingehauen hat oO. Ich weiß es gar nicht mehr genau, aber war Ghost im 1 Teil auch vertreten? Und was ist mit Makarov? Entkommen?
 
Zurück
Oben