News Durchsuchung bei angeblichem Top-Uploader von kino.to

Geldgier.Die meisten Filme schaufeln soviel Kohle in die Kassen , dass es den Leuten die daran beteiligt sind herzlich egal sein kann.

Versuchen das maximale rauszuholen? Trifft das nicht auf jeden Anwalt/Unternehmen zu? :lol:
Es liegt am Gericht die endgültige Schadenssumme festzulegen. Den größten Nutzen daraus ziehen zu wollen, ist halt typisch Kapitalismus - würdet ihr an deren Stelle wohl genauso machen ...

Ansonsten spiegelt der Aufschrei der Musik/Filmindustrie doch nur die Frustration über die eigene Machtlosigkeit dar, der illegalen Verbreitung entgegenwirken zu können. Wer wird schon gerne dazu gezwungen, sein lukratives Geschäftsmodell ändern zu müssen ;)

Zuletzt bearbeitet:
für miese Qualität auch noch bestraft werden :evillol: Ich habe kino.to nie gemocht aber ich bin trotzdem klar für Freispruch.
Bessere Werbung gibt es nicht! Das lässt mich vermuten, dass die Streaming-Dienste nur verboten werden sollen weil man so weniger Überblick über den Müll hat den selbst bei kino.to niemand laden würde - und für die Cops ist das natürlich auch gefundenes Fressen, um sich ein Sternchen auf die Schulter zu pinnen. :evillol::evillol::evillol:

Zurück
Oben