DVD abspielen

MARCMATH

Banned
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
920
Gehen nur keine DVD LW mehr und Blue Ray funktionieren zum abspielen oder geht beides nicht mehr und welche Alternativen gibt es noch?
 
einfach einen anderen player verwenden zum abspielen
 
Formulier deine Frage mal verständlich bitte.
 
für Blu-ray hast du schon immer ein anderen Player wie PowerDVD benötig, das ging noch nie Wirklich mit free Playern.
es ging ja nur bei Win10 darum, das das Media Center weg fällt und man da dann einfach einen anderen Player nutzen muss um seine DVDs wieder zu geben.
 
Nicht wirklich. Es geht um die MPEG2 Lizenz. Und die war eben bei Win 7 / 8 noch mit dabei. Und man konnte mit dem Windows Media Player DVDs abspielen. Das wird bei Win 10 nicht mehr gehen und zusätzlich fällt auch das Media Center noch weg.
 
DVD ist einer der Punkte, welche via Update nachgereicht werden sollen - so mein letzter Stand.

Aber das ist wirklich unproblematisch, Player gibt es kostenlos wie Sand am Meer...
 
Ich wollte mich nur ersteinmal kundig machen.Zum W10 ausprobieren bin ich nicht gekommen und lese nur kurz mal dies und das und BlueRayLW will ich mir auch erst anschaffen.Da hatte ich bange gar keine DVDs mehr nutzen zu können.
 
Zurück
Oben