Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News DVD Screener: Filmpiraten erbeuten erneut zahlreiche Oscar-Filme
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: DVD Screener: Filmpiraten erbeuten erneut zahlreiche Oscar-Filme
Kampfferkel
Ensign
Die Frage ist welche von den Filmen was taugen. Hab doch keine Zeit für 40 Filme.
The Revenant z. B. ist ein so unglaublich langweiliger und öder Film und das ding hat auf imdb eine Wertung von 8,7.
The Revenant z. B. ist ein so unglaublich langweiliger und öder Film und das ding hat auf imdb eine Wertung von 8,7.
R
Ravenstein
Gast
[
Die Innenstadt Kinos nennen sich bei uns "gloria" nicht extra gros aber prima die Stadt mit 600 000 Einwohnern ist Stuttgart.Necareor schrieb:@Ravenstein:
Sorry, das mit der Premiere habe ich überlesen.
Darf ich fragen, um welche Stadt es sich handelt? Das sind echt unglaubliche Preise, sowohl für den Film selbst, als auch für Popcorn & Getränk.
W
WolfAW
Gast
Fliz schrieb:Bei Prime sind immer mehr Filme oder Serien auch in OV zu sehen. Klar bei weitem nicht alles, aber doch schon einige. nicht immer bloß meckern.
Immer mehr heißt noch lange nicht das ich dann das was ich schauen möchte, in englisch sehen kann. Was hilft mir wenn irgendwas was ich nicht schaue in englisch ist ?
Außerdem, in unserem "geschnittenen" Land, sorry, aber das macht auch keinen Spaß. Ich sehe gerne Filme & Serien genau so wie sie sind, und nicht was die deutsche Zensur oder sonstiges davon über lässt. Ist doch eigentlich veständlich, oder ?
Das ist kein Meckern, das nennt man verdiente Kritik.
Herdware schrieb:Auch dann wird das "Raubkopieren" nicht aufhören.
Ich habe mit voller Absicht das Wort "eindämmen" benutzt und nicht "unterbinden".
1
123peter
Gast
Könnte man nicht einfach einer scene einen Darsteller etwas anderes anziehen und genau diese scene nur bei den vorab Versionen verwenden?
Niemand weiß ob der pulli rot oder blau sein muss. Besser als jedes Wasserzeichen
Niemand weiß ob der pulli rot oder blau sein muss. Besser als jedes Wasserzeichen
Kampfferkel schrieb:Die Frage ist welche von den Filmen was taugen. Hab doch keine Zeit für 40 Filme.
Hab wegen einer 8/10 Bewertung (find aber nicht mehr raus, wo) Ted 2 eine Chance gegeben. Erschreckend wie dermaßen schlecht der Film ist. Das erwachsene Menschen den gucken und gut finden können, gruselt mich.
Krautmaster schrieb:also hier in Karlsruhe kostet Star Wars 15€ Steine (Non IMAX Version). Einfaches 3D , inkusive 40 Min Werbung davor. Geht gar nicht.
Hier in Ludwigsburg kostets 11€ in 3D und es waren gestern ca. 20 Minuten Werbung. Das war ok.
Ergänzung ()
Luxuspur schrieb:au ... ja musste sie gestern abend deswegen auf den Beluga verzichten beim Abendbrot ... was für ne Schande!
Mit welcher Berechtigung erwartet sie ihren Stundenlohn? was schafft sie mehr als nen Arbeiter der 10h in der Fabrik buckelt um seine Familie zu ernähren? Zu welcher Überrasse gehört sie ?
Sorry das ist doch ein absolut dämlicher Vergleicht. Welche Berechtigung hast du ihr Geld das sie hat zu kritisieren. Manche haben halt Glück und andere eben nicht. Will ich Musik hören dann zahle ich Geld, wollen genug andere das auch verdient der Künstler eben viel Geld. Thats it. Der Arbeiter in der Fabrik hätte doch in jungen Jahren auch eine Gesangskarriere starten können und sein Glück versuchen. Vielleicht gäbs dann bei ihm heute auch Beluga statt Nudeln mit Sauce.
Schau dir den Adam Sandler Western auf Netflix an. Der hat 4,5 Sterne und dagegen ist Ted2 ein hochintellektueller Bildungsfilm. Man muss entweder bekifft oder schlecht gefördert und 5 Jahre alt sein um sowas lustig zu finden.fraxx2001 schrieb:Hab wegen einer 8/10 Bewertung (find aber nicht mehr raus, wo) Ted 2 eine Chance gegeben. Erschreckend wie dermaßen schlecht der Film ist. Das erwachsene Menschen den gucken und gut finden können, gruselt mich.
Ohja, bei Ted2 gruselte es mich auch wie der so hohe Wertungen erzielte. Zum Glück war das eine Amazon Aktion wo er für unter Euro dabei war(Stream, geliehen).fraxx2001 schrieb:Hab wegen einer 8/10 Bewertung (find aber nicht mehr raus, wo) Ted 2 eine Chance gegeben. Erschreckend wie dermaßen schlecht der Film ist. Das erwachsene Menschen den gucken und gut finden können, gruselt mich.
Adam Sandler Western: Ja der ist auch extremer Müll...dachte nur wtf was soll das.
Vor dem wurde ich bereits im Freundeskreis gewarnt .GTR schrieb:Schau dir den Adam Sandler Western auf Netflix an. Der hat 4,5 Sterne und dagegen ist Ted2 ein hochintellektueller Bildungsfilm. Man muss entweder bekifft oder schlecht gefördert und 5 Jahre alt sein um sowas lustig zu finden.
Zu der Gehaltsdiskussion: der Markt reguliert sich immer selbst. Die Künstler verdienen soviel, wie die Konsumenten bereit sind zu zahlen. Absolut niemand würde freiwillig auf Geld verzichten. Und in der Gehaltsdiskussion vermisse ich - trotz natürlich unterschiedlich guter Ausgangsbedingungen - die Selbstreflexion, ob man denn seines Glückes Schmied war. Ich hätte Medizin studieren können und die gut laufende Praxis meines Vaters übernehmen können - war aber zu faul in der Oberstufe. Das ich jetzt nicht sechsstellig im Jahr verdiene, das ist ausschließlich meine eigene Schuld. Da ist es unerheblich, womit und wieviel andere verdienen.
Conceptions schrieb:Natürlich ist es keine Rechtfertigung nicht für ihre Produkte zu bezahlen, nur weil Madonna nen Arsch voll Kohle hat, aber wenn jemand dort kopiert ist dies nicht mal im Ansatz schmerzhaft für sie....Sie macht die fetten Einnahmen durch Konzerte und Merchandising; und anderen Simsalabim
Und die ganzen Leute, die ebenfalls an der CD mitverdienen und arbeiten, angefangen vom Produzenten, bis hin zum Lagerverwalter sind dir egal?
Eine wahnsinnig beschränkte Sicht der Dinge, ist das.
WolfAW schrieb:1.) Seit wann sind die Preise bei allen so bloß weil sie bei dir so sind ?
2.) Wer bitte als normaler, arbeitender Erwachsener hat Zeit nachmittags zu gehen ? Abends kosten Kinokarten auch immer mehr. Selbst bei dir.
3.) Abends ist wann die meisten Menschen die keine Kinder oder Studenten sind, Zeit haben.
1) Deshalb frage ich, weil es mir utopisch vorkommt. Und Österreich ist jetzt nicht gerade für niedrige Preise bekannt, oder?
2) Ich, es gibt auch die Möglichkeit an Fr, Sa oder So Nachmittags ins Kino zu gehen. Und demnächst stehen auch wieder viele Feiertage an. Arbeite selbst 38,5h.
3) Man muss sich halt arrangieren, wenn man es günstig haben will. Ganz einfach. Es gibt bei vielen Betrieben "saisonale" Preise, so auch im Kino.
Zuletzt bearbeitet:
TrevorPhillipps
Lt. Commander
Bei uns im Cinemaxx (Freiburg) kostet SW heute Abend in 3D um 19.15 Uhr 16,- EUR (Loge) o0
Dann bin ich allerdings noch nicht mal hingefahren (Zugticket oder Benzin + Parkticket).
Schon ein bisschen hart.
Dafür kaufe ich lieber ein paar Windeln fürs Töchterlein oder etwas anderes wo sie Spaß dran hat.
Dann bin ich allerdings noch nicht mal hingefahren (Zugticket oder Benzin + Parkticket).
Schon ein bisschen hart.
Dafür kaufe ich lieber ein paar Windeln fürs Töchterlein oder etwas anderes wo sie Spaß dran hat.
Wenn deine Tochter Spaß an Windeln hat, solltest du wirklich mal ein bisschen Spielzeug für sie besorgenTrevorPhillipps schrieb:Dafür kaufe ich lieber ein paar Windeln fürs Töchterlein oder etwas anderes wo sie Spaß dran hat.
Conceptions
Banned
Welche Leute verdienen denn an der CD fett mit, obwohl sie daran mitarbeiten und Teil des Erfolgs sind?Ap2000 schrieb:Und die ganzen Leute, die ebenfalls an der CD mitverdienen und arbeiten, angefangen vom Produzenten, bis hin zum Lagerverwalter sind dir egal?
Eine wahnsinnig beschränkte Sicht der Dinge, ist das.
Diese sind Festangestellte mit Arbeitsvertrag beim Label, welches auch noch ordentlich zulangt.
Und denkst du bei Spotify auch an den armen Lagerverwalter?
Und wie man bei Madonna lesen darf, behandelt sie ihre Tourcrew wie Dreck. Fliegt mit dem Privatjet und mietet sich in ein Schloss ein. Während die Tourcrew in einen Billigflieger gesetzt wird und darf sich dann in einem Flughafenhotel einquartieren.
Die gute Frau vergisst wohl das sie ohne diese Leute gar keine Tour machen könnte, und keine Einnahmen generieren.
Und das sind so Relationen. Keiner verlangt das die Tourcrew im Privatjet mitfliegen soll, oder mit im Schloss leben.
Aber vielleicht doch etwas dankbarer und dann doch mal ein vernünftiges Hotel?
Dann hätte Madonna statt 305 Millionen nur 304,5 Millionen Dollar verdient. Achje! Soviel zum Thema beschränkte Sicht der Dinge.
Soll sie doch Millionen verdienen. Aber diejenigen die ihr dabei helfen sollten vielleicht auch entsprechend entlohnt und respektvoll behandelt werden. Das sehe ich bei vielen Reichen nicht. Ob ich nun 305 oder 304 Millionen als einzige Person mache, mal abgesehen von den paar Millionen die noch durch andere Aktivitäten rein kommen, ist gehoppst wie gesprungen.
Offenbar vergessen viele das man Geld nicht mit ins Grab nehmen kann und Kinder auch mit 800 statt 900 Millionen Dollar ein ganz angenehmes Leben führen können. Das ganze grenzt schon an eine Perversion.
Ergänzung ()
Wenn du Kinder hast wirst du merken das diese oft, dank ihrer Phantasie, mit Kartons oder Windeln mehr Spaß haben als irgendwelchen teuren Spielsachen, die zwar anfangs spannend sind, aber nach kurzer Zeit nur in der Ecke liegen. Bsp irgendwelche Barbies die einen Satz sagen können, und das Kind nach 2 Tagen lieber mit Bausteinen was zusammen baut... Oder eben aus Kartons eine Burg baut.Necareor schrieb:Wenn deine Tochter Spaß an Windeln hat, solltest du wirklich mal ein bisschen Spielzeug für sie besorgen
Conceptions schrieb:Ergänzung ()
Wenn du Kinder hast wirst du merken das diese oft, dank ihrer Phantasie, mit Kartons oder Windeln mehr Spaß haben als irgendwelchen teuren Spielsachen, die zwar anfangs spannend sind, aber nach kurzer Zeit nur in der Ecke liegen. Bsp irgendwelche Barbies die einen Satz sagen können, und das Kind nach 2 Tagen lieber mit Bausteinen was zusammen baut... Oder eben aus Kartons eine Burg baut.
Ganz am Anfang ist das Geschenkpapier schon spannender als der Inhalt... aber wir triften vom Thema ab .