DX11 Gerüchteküche Teil II (AMD HD6000 und Nvidia GTX500)

AW: DX11 Gerüchteküche Teil II (AMD HD6000 und Nvidia GTX400)

KAOZNAKE schrieb:
Ich dachte ihr wüsstet schon mehr? Mitte Oktober Pressebriefing, Launch um den 28. Oktober? Sowas in der Richtung?

Wer sagt wir wüssten nix? Ich sag nur das es noch keine Samples gibt^^
Insofern ist Geheimhaltung auch nicht schwer, wenn nix da ist, kann man nix leaken :)

@ Schaffe89

Du solltest die einzelnen Karten anklicken und vergleichen wann und wie sie bei den einzelnen Shops verfügbar sind ...

Die GTX470 wird ja regelrecht verramscht, nicht gewusst das die so im Preis gefallen ist.

y33H@ schrieb:
@ Schaffe89

Du solltest die einzelnen Karten anklicken und vergleichen wann und wie sie bei den einzelnen Shops verfügbar sind ...

Bei seinen Links ist der Haken aber auf lagernd ;)

Volker schrieb:
Wer sagt wir wüssten nix? Ich sag nur das es noch keine Samples gibt^^
Insofern ist Geheimhaltung auch nicht schwer, wenn nix da ist, kann man nix leaken :)

Muss also nicht heißen, das AMD keine Karten hat, sondern (zu) sehr auf Geheimhaltung bedacht ist. Ihr tut mir schon leid, wenn ihr ne Woche vorher erst samples bekommt, ist das ein reichlich kurzer Zeitraum zum vernünftigen Testen. Kann aber auch AMD verstehen, die natürlich keine Vorab-Tests sehen wollen...

Kartenlehrling schrieb:
Die GTX470 wird ja regelrecht verramscht, nicht gewusst das die so im Preis gefallen ist.

Die 480 hat auch schon nen ordentlichen Abflug gemacht.

Wenn ich mir überlege, das ich zu dem Preis mal ne 7800GT gekauft habe :freak:

(OK, war nur 330€, aber wir wollen ja mal nicht pingelig sein) :D)

Zu dem Preis ist das Teil sogar relativ empfehlenswert mittlerweile.

Das liegt natürlich zum großen Teil am €, der grad wieder n Höhenflug hat.

Die 5870 kommt auch langsam unter 300€

Gar nicht schlecht, aber für das Geld kauf ich mir trotzdem lieber ne PS3 oder ein schickes Handy. Die 3870 reicht noch bis LLano kommt.

Wenn das so weiter geht mit dem Dollar rauf, und den Preisen runter gibts vielleicht doch nen 5850 Killer für unter 200€. Wobei man natürlich nicht weiß wie sich AMD die neue Generation vergolden lässt; wenn sie die geringere Tesselation Leistung tatsächlich gefixt haben, spricht einiges für nen Aufpreis, sofern sich Idle und Last Verbrauch nicht verschlechtert haben in Relation zur Leistung.
Hoffentlich verbauen sie endlich mal leisere Referenzkühler.

Keiner zwingt CB und andere Magazine, zum Lauch auch ein Review online zu haben.

Muss also nicht heißen, das AMD keine Karten hat, sondern (zu) sehr auf Geheimhaltung bedacht ist. Ihr tut mir schon leid, wenn ihr ne Woche vorher erst samples bekommt, ist das ein reichlich kurzer Zeitraum zum vernünftigen Testen. Kann aber auch AMD verstehen, die natürlich keine Vorab-Tests sehen wollen...

Dann kann PCGH ja wieder ein Video auf die Seite stellen, in dem sie einen Karton zeigen. :evillol:

@ KAOZNAKE

Du bekommst immer nur ein NDA, bis wann du nichts veröffentlichen darfst. Aber keiner sagt, wann du etwas veröffentlicht musst. Nur wollen halt alle Pages zum NDA-Fall was online haben, das erwarten die Leser und die anderen Seiten bringen auch was. Machst du nicht, saufen dir die Seitenzugriffe ab. Schei0 Teufelskreis.

y33H@ schrieb:
@ KAOZNAKE

Du bekommst immer nur ein NDA, bis wann du nichts veröffentlichen darfst. Aber keiner sagt, wann du etwas veröffentlicht musst. Nur wollen halt alle Pages zum NDA-Fall was online haben, das erwarten die Leser und die anderen Seiten bringen auch was. Machst du nicht, saufen dir die Seitenzugriffe ab. Schei0 Teufelskreis.
Naja, genau das meinte er wohl ;)

Airbag schrieb:
Dann kann PCGH ja wieder ein Video auf die Seite stellen, in dem sie einen Karton zeigen. :evillol:

/signed.
Habt ihr eigentlich bei Thermi deswegen Stress bekommen y33H@?
Weil wäre nicht schlecht, wenn ihr es wieder machen kann.
(Und du hier dann euer Video hinverlinken kannst, damit man es nicht verpasst)

Schließlich weiß ja keiner, was in dem Karton ist^^ :evillol:

Momentan habe ich nämlich noch etwas sorge, weil es auch schlechte Gerüchte gibt...

Ich glaube nicht, dass sie Stress bekommen haben. Immerhin haben ja Gamestar oder wars doch Volker damit angefangen .^^

y33H@ schrieb:
Machst du nicht, saufen dir die Seitenzugriffe ab.

Und damit ist man gezwungen am Stichtag einen Artikel online zu bringen.
Ergänzung ()

41596157.jpg

http://www.chiphell.com/thread-128230-1-1.html

Barts als HD6800.

So ungefähr.

sieht das wieder nach einem richtig langen geschoss aus ...?
eine kompakte form wäre bestimmt verkaufsfördernd.

Gerade beim googlen gefunden, ...

Nachtrag : stimmt die werten sind die alten von vor ein paar Monaten, also FAKE :/

Anhänge

• 3dvantage1.jpg
    3dvantage1.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 470
  • 3dvantage2.jpg
    3dvantage2.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 491
Zuletzt bearbeitet:

Und was soll die 6970 für eine Karte sein? Dual-Barts? Ist ja lächerlich dass jemand wirklich behauptet eine solche Karte gäbe es. Hast du einen Link zu diesem Fake?

Nicht aufregen, da hat nur jemand Napoleon's Werte in ein hübsches Diagramm verpackt.

Ich rege mich nicht auf - mir fehlt nur wie so oft ein Link wo das gegoogelt wurde.

Zurück
Oben