Test Dyson Zone im Test: ANC-Kopfhörer mit Visier filtert Luft und Lärm

HansDetflefAndi schrieb:
und ich an dein Profilbild!
aber auch
Anhang anzeigen 1377076
Und an
Bane_TDKR3.jpg

Abgasproblem gelöst - man klatscht den Filter einfach an jeden Menschen, statt an jedes Auto - Die Automobilindustrie ist begeistert.

sikarr schrieb:
die Tragen da ja auch noch fleißig Masken obwohl sie das nicht mehr müssten.
Die haben vielerorts (in den Städten) auch schon vor Covid Masken getragen - eben wegen der Verschmutzung.

• Gefällt mir
Reaktionen: ElecEng, Der Puritaner, Captain Mumpitz und 3 andere
netzgestaltung schrieb:
Also zur Pollenflugzeit seh ich da für allergiker schon einen praktischen anwendungsbedarf.
Einerseits ja, aber ich glaube ich bleibe da doch lieber bei den FFP2-Masken - hab in der Pandemie gemerkt, dass die da echt gut helfen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tor Tesla
Wie total infantil muss man eigentlich sein um so etwas abartig beklopptes aufzusetzen? :confused_alt: :rolleyes:

In 3 Wochen gibt es dann dazu die passende Jacke, die auf dem Rücken verschnürt wird.

Wie soll man eine Tech-Seite noch ernst nehmen, wo über so einen Schund auch noch mit (Horror) Bildern Reklame geschoben wird?
Auwei, das Niveau hier befindet sich gerade auf steiler Talfahrt. So ein infernalischer Mist gehört in eine (schwarze) Satire Rubrik.

Jetzt weiß ich woran mich das erinnert hat. Fehlt nur noch die Dyson AR Brille AntMan Edition.

1689763688252.png
1689763734915.png

• Gefällt mir
Reaktionen: yahlov
Ich hätte das Teil am 1. April sofort erkannt. Da dasss jetzt aber ein ernsthaftes Produkt sein soll erschließt sich mir nicht für wen?

Wenn man sonst eh nur Balenciaga trägt fällt man mit dieser Spinnerei auch nicht weiter auf aber für normale Leute von der Straße ist das wohl ein bit too much.

Soll das für den Alltag sein?
Wenn ja wtf..., vllt bei extrem starker pollenalergie für ein paar Tage.

Auf Baustellen, bei der Müllabfuhr und Mülldeponien etc. kann ich mir das vllt als "Arbeitsgerät" vorstellen, dafür hält der Akku vermutlich aber nicht lange genug.

Ich hoffe es gibt bessere Gründe um das Ding da Rechtzufertigen als meine Versuche diese zu finden.

Für eine Mond oder Mars Mission bestimmt interessant, aber hier auf der Erde ich weiß nicht, wird schwierig. ^^ Ok, das Militär oder der Jäger könnte damit auch was anfangen.

Hat da wer während der Coronakrise einen Entwicklungsprozess gestartet und dann vergessen diesen Prozess zu stoppen? Das ist einfach nur absurd.

nciht schrieb:
Abgasproblem gelöst - man klatscht den Filter einfach an jeden Menschen, statt an jedes Auto - Die Automobilindustrie ist begeistert.
Vergiss nicht den Klimaanzug inkl. Dieselbetriebenem Kühlkompressorrucksack. Dann ist der Klimawandel auch direkt erledigt! 🤡

• Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek und ghecko
Das Ding ist noch nicht konsequent genug, da fehlt noch die VR-Brille, die Personen, Dinge usw. die man nicht sehen möchte, ausfiltert. Eine Aluminiumhaube dazu wäre auch nicht verkehrt.

Schmarall schrieb:
Dann noch eine google glass auf die Augen und der Idiot ist perfekt :evillol:

besser noch - Apple Vision Pro + Dyson Zone - DAS würd ich gern mal sehen :D

Tragisch dass das Teil eigentlich ein wirklich guter ANC-Kopfhörer ist.
Was Dyson da geritten hat? Die Entwicklungskosten werden ja auch nicht gerade günstig gewesen sein und ich wäre überrascht wenn das Gerät ein Verkaufserfolg wird. :freak:

Man hat ernsthaft die Nase vergessen?
Wenn da der Feinstaub und die ganzen Abgase reingehen, ist die ganze Maske für die Katz

• Gefällt mir
Reaktionen: DaBo87
Das Teil wird seine Abnehmer, derzeit v.a. in Asien und Indien, finden. Wenn ich in einer Umgebung lebe, in der ich ohne gesundheitliche Risiken nicht mehr normal atmen kann, aber dennoch nicht auf Musikgenuss verzichten will, dann setz ich das doch gern auf.

Bei uns mags lächerlich erscheinen, aber es gibt halt wirklich Gegenden, in denen so etwas eine wohl leider wachsende Marktlücke darstellt

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr
ciao schrieb:
Für Allergiker wirklich genial.

Tellerrand und so...

Wozu brauchen die Kopfhörer und Luftfilter in einem?

Für artgerechtes Spielen irgendwelcher Endzeitgames empfehle ich eher die Dräger X-plore 3500 Halbmaske :D

Maske.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Tor Tesla, Delirus und DerFahnder
Irgendwie kommen bei der Maske bei mir Pandemie-Stimmung auf.

Ich habe schon in der Pandemie äußerst ungern Maske getragen, weil Brillenträger und ich nach spätestens 1,5h Panikattacken.

Deswegen werde ich nur noch im äußersten Notfall ne Maske, aber ansonsten kommt mir keine Maske jedweder Form vor den Mund.

Mir kommt gerade in den Sinn. dass ich mal vor Jahren, noch vor der Pandemie, auf Kickstarter auch so eine Maske mit Bluetooth, Geräuschunterdrückung sowie Luftfilter gesehen und fande es schon damals komplett an Markt vorbei.

Wenn man das in die Helme von techwearofficial.com integrieren könnte hätte das was. ^^

Zurück
Oben