Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Dyson Zone im Test: ANC-Kopfhörer mit Visier filtert Luft und Lärm
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zum Test: Dyson Zone im Test: ANC-Kopfhörer mit Visier filtert Luft und Lärm
mir fehlt an dem teil noch ein display und die föhnfunktion, sonst ein klares must have. bei dem gewicht wird auch gleich noch für arbeit für die physiotherapeuten gesorgt (#nacken)... 700g stundenlang aufm kopf haben?
da stell ich mir doch lieber einen richtigen luftfilter ins zimmer
da stell ich mir doch lieber einen richtigen luftfilter ins zimmer
JohnVienna
Lt. Commander
sikarr schrieb:Erschreckend wie kleingeistig hier viele sind. Klar die Optik ist gewöhnungsbedürftig das ist subjektiv. Aber anscheinend funktioniert es ja auch halbwegs wesenwegen es ja tatsächlich einen Nutzen hat und Nutzer finden wird.
Sorry aber der einzige Kleingeist bist leider offensichtlich du, oder hast das Fazit nicht komplett gelesen, denn wer bitte trägt so eine Maske und riskiert eine BINDEHAUTENTZÜNDUNG? 🥺😷
DFFVB
Rear Admiral
Frank schrieb:Ihn in der Öffentlichkeit zu tragen, erfordert aber Mut, skeptische Blicke und Kommentare sind dem Träger sicher.
Früher dachte ich immer, ich hätte meine Mitte gefunden, wenn ich mit Schlangenleder-Cowboy-Stiefeln unterwegs bin, heute wäre es der Dyson Kopfhörer 😀
ghecko
Digital Caveman
Nein? Wenn du mit dem Ding auf dem Mars landest bist du erledigt. Wo soll denn die Luft herkommen die das Ding reinigen soll? Die Marsatmosphäre ist zu dünn und wäre selbst unter idealen Druckverhälnissen von der Komposition nicht für Sauerstoff atmende Lebewesen geeignet. Und der Mond hat faktisch gar keine.HaRdWar§FreSseR schrieb:Für eine Mond oder Mars Mission bestimmt interessant,
Zuletzt bearbeitet:
H
HaRdWar§FreSseR
Gast
ach, man und ich wollte mir eben noch eins bestellen dann halt nicht.^^
BlackhandTV
Commander
ganz & gar nicht! Das ist einfach nur die Zukunft!Draco Nobilis schrieb:Ist heute 1. April?
Sierra1505
Lieutenant
Hab mich schon immer gefragt wann ich mal irgendwo einen sensorischen deprivator 5000 kaufen kann. Endlich ist es soweit!
Herdware
Fleet Admiral
sikarr schrieb:Klar die Optik ist gewöhnungsbedürftig das ist subjektiv.
Das Problem sehe ich hierbei, dass man sich als Träger so eines Luftfilter-Kopfhörers nicht nur selbst an den Anblick gewöhnen muss, sondern alle Menschen, die einem über den Weg laufen.
Oder man muss sich halt an die ständigen Blicke und das Gekicher gewöhnen.
Natürlich kann sich die Akzeptanz in der Gesellschaft mit der Zeit ändern, wenn solche Filter üblich werden sollten. Ich würde es aber vorziehen, wenn wir es irgendwie hinbekommen würden, dass die Luftqualität nicht so schlecht wird, dass wir sowas brauchen. (Und auch für Allergiker würde ich mir elegantere Lösungen wünschen.)
Ich würde mir tatsächlich blöd vorkommen über sowas einen derart langen Testbericht zu schreiben. Wen interessiert das denn? Nach dem ersten Lacher, wird der Text doch maximal noch überflogen, um zu sehen, warum die Firma glaubt, dass irgendwer sowas kauft.
DerFahnder
Ensign
Ich weiß Trennungsgespräche sind unangenehm, aber bevor ich 899€ dafür ausgebe, dass meine Frau mich beim Anblick dieses Monstrums verlässt... weiß ja nicht.
sikarr
Vice Admiral
Nach deiner Reaktion dann doch wohl eher du, hast Dich ja direkt angesprochen gefühlt.JohnVienna schrieb:Sorry aber der einzige Kleingeist bist leider offensichtlich du
cruscz schrieb:…und immer schön fleißig durch den Mund atmen.
benneq schrieb:Da muss man ja aufpassen, dass man auch ausschließlich durch den Mund atmet.
Das Ding bläst aktiv Luft raus und die erreicht auch die Nase problemlos. Daran scheitert das Konzept nicht.KitKat::new() schrieb:Man hat ernsthaft die Nase vergessen?
Vermutlich ist das Teil mehr Marketingstunt als alles andere. Dyson hat auch schon Waschmaschinen gefertigt, die kein Geld gebracht haben. Und ob ihr Föhn so viel Umsatz macht, bezweifle ich auch etwas. So bleibt man aber in den Nachrichten und den Köpfen der Leute.Bullbumba schrieb:Was Dyson da geritten hat? Die Entwicklungskosten werden ja auch nicht gerade günstig gewesen sein und ich wäre überrascht wenn das Gerät ein Verkaufserfolg wird.
Blau&Gruen
Lt. Commander
In Raumpatrouille ginge es möglicherweise mit so einem Mund-Dyson.ghecko schrieb:Nein? Wenn du mit dem Ding auf dem Mars landest bist du erledigt.
Herdware
Fleet Admiral
Wie von anderen hier schon vermutet wurde, könnte ich mir z.B. in China durchaus einen gewissen Markterfolg vorstellen.Conqi schrieb:Vermutlich ist das Teil mehr Marketingstunt als alles andere.
Da scheint es in vielen Großstädten ein heftiges Smok-Problem zu geben, weswegen Atemmasken sowieso recht üblich sind. Außerdem scheint es in China derzeit auch gerade einen Modetrend in Richtung Gesichtsverhüllung zu geben. Offiziell, weil helle Haut als besonders sexy gilt. Könnte aber auch etwas mit den allgegenwärtigen Überwachungskameras zu tun haben.
BlackhandTV
Commander
Bei den vielen Millionen Toten jährlich durch schmutzige Luft, kein Wunder und meiner Meinung nach, ein sehr innovatives Produkt und ganz sicher ein Teil der neuen Welt (die Zukunft).9t3ndo schrieb:Wird sich in Asiatischen Großstädten, aufgrund des Smoks, verkaufen wie geschnitten Brot.
Wird da auch nicht so auffallen, da eh jeder Zweite mit einer Maske Rum läuft.