Test Dyson Zone im Test: ANC-Kopfhörer mit Visier filtert Luft und Lärm

PiraniaXL schrieb:
Jetzt mal ehrlich, wer lässt sich sowas einfallen?
Dyson. Die Firma für reichere Menschen. Einige aus der Firma in der ich arbeite, vielleicht zwei, haben sich das billigste Modell davon auch gekauft. Die Helden für 15 min wenn sie davon erzählen…
dunkelbunter schrieb:
So gut so ein Produkt auch sein mag, aber das ist weit über dem Geschmack. Wie ein Maulkorb, nie und nimmer würde ich sowas tragen
Es kam sogar hier ein Vorschlag für FFP2 Masken :lol: :daumen:

Sieht, irgendwie, lächerlich aus. Dafür noch 899,00 Euro verlangen, Wahnsinn 😁

...und daneben wird gleich die bildlich passende Werbung eingeblendet (Frau mit grünem "Pfropfen" im Mund / Temu) :freak:

Das kommt also dabei heraus, wenn sich ein Staubsaugerhersteller an Kopfhörern versucht lol

sikarr schrieb:
Warum sollte ich mich stundenlang mit Dir streiten?

Ich sehe da kein Problem, die Leute sitzen im Sommer auch ständig vor Klimageräten und Ventilatoren, offenen Fenstern etc. ob ich die da kriege oder nicht, shit happens.
01. Ich streite mich doch gar nicht mit dir, wie kommst du auf diese abstruse Behauptung? 02. Ok deine Meinung dazu akzeptiere ich natürlich, teile sie aber nicht. 03. Friede Bruder, alles ist gut, schönen Tag noch und liebe Grüße aus Wien. ☺️

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr
Hat Frank sich geopfert das Ding zu tragen :D

Eine technische Kuriosität ist es ja allemal ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Herdware und sikarr
Dinge für die ich geld Bezahlen würde :D

Ist das Ding mit der Apple VR-/AR-Brille kompatibel?
Stelle mit gerade das Bild vor, wie jemand beides gleichzeitig vor dem Gesicht hängen hat...😂😂

Draco Nobilis schrieb:
Ist heute 1. April?
Lustiger ist viel mehr, dass der Hörer wirklich am 1. April angekündigt wurde :D

Kommt das Ding nicht zwei Jahre zu spät? Wäre sicher ein gigantischer Umsatz inkl Rekordgewin möglich gewesen

Gibt's doch schon länger, aber nur in Kombination mit Franzosen....

images.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85, RedIvan und Kokuswolf
Danke für den Test. Ein neuer Atem und Gehörschutz mit Audiofunktion. Cool...

saugt der auch? Was? ::freak:

Ich bin ungerne der Überbringer schlechter Neuigkeiten aber...
Unser Körper filtert die Luft bereits.

"Die Nasenschleimhäute und die Nasenhaare sorgen dafür, dass die eingeatmete Luft erwärmt, angefeuchtet und gereinigt wird. Erste Schadstoffe und Krankheitserreger werden hier aus der Luft gefiltert.
Während die Luft durch die Atemwege strömt, wird sie weiter gereinigt. Die Wände der Atemwege sind innen von einer Schicht aus Flimmerzellen bedeckt. Diese Zellen haben auf ihrer Oberfläche feine Flimmerhärchen. Auf den Flimmerhärchen befindet sich eine Schicht aus Schleim. Daran bleiben Staubteilchen und Krankheitserreger haften.

Die Flimmerhärchen bewegen den Schleim in Richtung Rachen. Dort kann er ausgehustet oder verschluckt werden. Diese Selbstreinigung findet fast überall in den Atemwegen statt."

Interessante Anekdote:
Kam soeben zurück von Tunesien, dort habe ich mir mit dem Kellner den Witz erlaubt "Bin allergisch auf Nüsse", nachdem ich das Teller serviert bekam. Er verstand den Witz nicht, denn in Tunesien ist "niemand" (offensichtlich) allergisch.
Evtl. ist der Mensch nicht so fragil wie viele denken und wir können uns mehr zumuten.

• Gefällt mir
Reaktionen: <NeoN>, Prolokateur und Draco Nobilis
Fehlt nur noch das Visier mit Blaulichtfilter. Junge Junge... Da hat echt jemand lange Weile gehabt, der keinen Wert auf Design und Ästhetik legt.

@Malar Der Körper reinigt die Atemluft, das stimmt. Allerdings nicht vollkommen und daher gibt es viele Tote wegen der schlechten Luft in Großstädten.

Und auch in Bergwerken hat der Staub Lungenkrankheiten verursacht.

Insofern sind solche Masken sinnvoll und vor allem in China gut zu gebrauchen. In Deutschland sind wir (noch) nicht so weit.

• Gefällt mir
Reaktionen: ScorpAeon, Draco Nobilis, sikarr und eine weitere Person
Zurück
Oben