Test Dyson Zone im Test: ANC-Kopfhörer mit Visier filtert Luft und Lärm

Malar schrieb:
Unser Körper filtert die Luft bereits.
Aber auch dieser Filter ist irgendwann voll bzw. erwischt einfach nicht alles, und ich glaube auch nicht das bei der Evolution an smog und Corona gedacht wurde ;)
Malar schrieb:
Er verstand den Witz nicht, denn in Tunesien ist "niemand" (offensichtlich) allergisch.
Das ist wie mit Lacotosetoleranz, sowas wird antrainiert, selbst Muttermilch enthält Lactose nur Ersatzmilch nicht und die Gruppe die halt nicht oder nur wenig mit Muttermilch gestillt wurden haben ein höheres Risiko Laktoseintolerant zu werden.

Vielleicht ist das auch auf Nüsse anwendbar :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Malar
Das Ding sollte automatsich Selfies schießen & Hochkantvideos drehen (diese automatisch als "stripe of shame" ans Fernsehen schicken), daneben einen Insa post alle 3 sek machen, massenhaft bei Elon Twitler und Tok posten usw..
Wer denkt sich sowas aus...

• Gefällt mir
Reaktionen: Tor Tesla, Rockstar85 und ScorpAeon
Ich bin nur wegen der Kommentare hier :D

• Gefällt mir
Reaktionen: =dantE=, Schattenthron, Sin_VII und 6 andere
Mir kommt dabei folgender Gedanke:

Die reichen Herrschaften welche mit ihrem grenzenlos gierigen Wirtschaften ohne Rücksicht auf Nachhaltikeit einen großen Anteil an der Luftverschmutzung haben, können sich dann von ihrem vielen Geld einen Kopfhöhrer mit Luftfilter kaufen um die schmutzige Luft nicht atmen zu müssen. Das kann der arme Pöbel natürlich nicht.
Gegebenheiten dieser Art finden sich sicherlich häufiger, aber so schön lächerlich in Material gegoßen, dass ist schon seltener... Als mir der Gedanke kam, hat es mich schon etwas amüsiert und dann auch irgendwie angewiedert...

cheers :)

Dyson hat sich ja schon in die Ausstattung von Toiletten gewagt, das da rundet es ab ;-)

Schwarze Maske next @ Dyson
pulp4.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall, BetaHydri, ScorpAeon und 2 andere
Das dümmste Produkt, das Marques Brownlee jetzt getestet hat!

• Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85 und Sherman789
Also für mich sehen beide gleich aus
baby-schnuller-schädlich-1050x701.jpg

7-640.f09e5481.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Tor Tesla, nebukadnezar.ll, Schmarall und eine weitere Person
Visier aber nicht in Vision/Sicht?
ist fuer mich kein Visier sondern ne Maske.

zur Maske> mouthbreathers unite?

es sieht witzig aus, aber auch irrwitzig - denn wir sind bereits soweit : es gibt (auch in Europa) bereits Staedte in denen dies vonoeten ist

899euro ist viel Geld, aber wer weiss wieviel zukuenftige "Qualen" man sich damit wirklich spart, wie lange laeuft das Ding einwandfrei, Langzeitstudien(auf wegen Gewicht) fehlen*

aber auch ohne Visier ist das schon ein sehr klobiger Kopfhoerer

*zB Langsmartphonestudie hat erweiterte Knochenbildung im Nackenbereich bereits nachgewiesen, was fuern Hals muss man haben um dieses Gewicht dauerhaft im Alltag ohne weitere Belastungsschaeden nutzen zu koennen?

Der größte Scherz ist doch der Artikel dazu selber. Den wird kaum einer lesen und dennoch ist er gigantisch.

Nicht dass ich hier etwas unterstellen möchte aber wenn man so einen lausigen und affigen Produkt so eine Aufmerksamkeit schenkt dann kann man nur annehmen dass der Hersteller dafür auch ordentlich bezahlt hat

Was muss eine Firma reiten ein solches Produkt auf den Markt zu bringen? Was Dyson sonst so an überteuerten lifestyle Produkten am Markt hat kann man sich ja vielleicht noch schönreden- aber das!?

9t3ndo schrieb:
Wird sich in Asiatischen Großstädten, aufgrund des Smoks, verkaufen wie geschnitten Brot.
Wird da auch nicht so auffallen, da eh jeder Zweite mit einer Maske Rum läuft.
Bei 900€ hier zulande und dort bei den Einkünften bestimmt auch.

Ja… die armen uninformierten Leute… die der Weisheit folgen:freak:

Nicht das wir hier alle Nachrichten 1:1 wieder bekommen. Cb blase Best. :schluck:;)

Ton 618 schrieb:
Was für eine schwachsinnige Erfindung.
Was erwatet man von einem James Dyson, einem hardcore Brexiteer? Eventuell braucht man diese Maske um den Geruch des vergammelnden britischen Fisches zu filtern, der bei der Ausfuhr in die EU wegen der Bürokratie in Dover festhängt?

• Gefällt mir
Reaktionen: Abrexxes und Der Puritaner
Ok, genug Internet für heute.

• Gefällt mir
Reaktionen: EmanuelB, Blau&Gruen, FGA und 2 andere
Oh Gott wie Peinlich schauen wir mal, wann der erste mir mit so einer Maske vors Rad läuft.

Wie wäre es noch mit einer Sonnenbrille dazu, Nichts Hören, nichts Sehen und am besten auch gleich das Maul halten.

• Gefällt mir
Reaktionen: ScorpAeon, EmanuelB, FGA und eine weitere Person
Würde ich mir im Leben nicht auf den Kopf schnallen, ganz gleich wie gut das Teil auch wäre. Wer Nutzen daraus zieht, nur zu. Ich aber auf keinen Fall.

Conqi schrieb:
Klar, die hauen alle 900€ auf den Tisch, um ihre 10 Cent Masken zu ersetzen.
Naja, erstens sind die Asiaten nicht so Technik-Novizen wie wir Deutschen/Mittel-Europäer und zweitens, speziell in Tokyo, ist das Preis Niveau allgemein viel höher wie hier. Da sind die 900€ auch nicht mehr so Teuer.

Je nach Quelle verdient ein Japaner in Tokyo ca. 12000€ mehr im Jahr als ein Berliner.

Ergänzung ()

ZeT schrieb:
Seh ich nicht. An eventuelle Technerds okay, aber das gro der Masse geht da eher Richtung Schick und Style.
Naja nur ist deren Auffassung von Schick und Style ein anderer wie von uns Europäern. Erinnere mich da gerne an die aktuelle BMW Modellreihe zurück, hierzulande gespött und die Chinesen haben die riesen Niere gefeiert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben