Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestDyson Zone im Test: ANC-Kopfhörer mit Visier filtert Luft und Lärm
Werd mir das kaufen. Endlich Ruhe ggü Querdenkern und der Co2 Verpestung in der Luft. Wahnsinn, es beginnt, die neue toxisch verpestete Welt in der wir langsam in die Erde ziehen. Werd meinem Sohn und meiner Tochter (5 und 4) auch beiden das direkt kaufen und konditionieren, dass sie das aufbehalten MÜSSEN, sonst droht Schaden oder der Tod. Also Tür auf nach draussen, Maske auf und nur Zuhause ist sicher, natürlich wegen meiner anderen Dyson Geräte und industry grade Air Filtering. Ggü der medialen querdenker verblendung bezieht das Haus garkeine Wellen, absolut dicht (aus Alu gebaut).
Danke Dyson für dieses Produkt, endlich ein Lichtblick VOR der Haustür, ohne ständig Gasmaske UND Lärmschutz jeweils einzeln zu tragen
Nach 500 Prototypen und der Entwicklung in Coronnazeiten, muss das Ding jetzt endlich Geld einbringen, um die Entwicklungskosten wieder raus zu holen. Das nächste Virus kommt b estimmt ;-) Was für ein sinnloser Ansatz. Da wollte wohl jemand unbedingt im Köpfhörermarkt fußfassen.
Respekt an diese mutigen Bilder von Computerbase, alles für uns!
Solch ein Teil würde nicht jeder aufsetzen und sich dann tausenden von Leuten präsentieren
Das Teil ist ja mal ein kompletter Quatsch. Wieso nicht gleich eine Dräger ABC Gasmaske aufsetzen und dann einfach die besten In Ears auf dem Markt tragen?
Passend dazu vielleicht noch einen ABC Schutzanzug.
Keine Ahnung was sich hier viele aufregen. Vor nicht allzu langer Zeit war FFP2 Maskenzwang im Freien in einigen Städten. Das war damals doch alles richtig & wichtig.
Kläranlagengepruft? Für was brauche ich sowas an einem Headset? Und wenn meine Wohnungsluft schon so verunreinigt ist, das ich die luft filtern muss, nehme ich was anderes, wie ein headset.
@edenjung
was hat das mit den Bildern zu tun? Komplett was anderes, bei deinen Bilder geht es über die Nase und nicht über die Ohren aber sehr witzig von dir..
Ich hab mir jetzt nicht alle Kommentaren durchgelesen aber als jemand, der extrem stark unter Heuschnupfen leidet muss ich schon sagen, dass ich mir das Teil für nächstes Jahr auf jeden Fall bestellen werde. Ich kann in der Zeit von Anfang Mai - Anfang Juli nicht mal für 10 Minuten einen Fuß vor die Tür setzen, geschweige denn mich auf den Balkon begeben. Meine Hoffnung ist, dass die Symptome mit dem Zone gelindert werden und zumindest mal etwas Sonne für mich angesagt ist.
Über die Optik kann man streiten aber ich persönlich warte eigentlich seit Jahren auf sowas.