Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestDyson Zone im Test: ANC-Kopfhörer mit Visier filtert Luft und Lärm
Dyson wird schon wissen, warum das Ding keinerlei Zertifizierung für irgendwas hat. Es schließt ja nirgends bündig ab und man selbst atmet seine Luft komplett ungefiltert wieder aus.
Es waren so viele Dinge "Verkaufhits" und sehr viele haben sichbdaran bereichert. Und ein Großteil dieser Dinge hätte man eigentlich nicht gebraucht. Mist dass ich so dagegen war, hätte man viel Geld machen können. Achja und wer weiss wenn sich die nächste Pandemie ankündigt sollte mab vielleicht in Dyson investieren ;-)
Wow, das ist also dein "Konter", ich bin sprachlos, du gehst mit keinen einzigen Wort auf das Thema BINDEHAUTENTZÜNDUNG ein, seltsam, komisch, eigenartig, aber ok, anscheinend hast du dazu keine Meinung? 😎🫤
Nein, und wenn du auch nur ein kleines bisschen mehr auf CBase aufgepasst hättest, dann wüsstest du das auch. Über diese KH wurde schon mehrfach berichtet.
Hauptsache irgendeinen reißerischen, pseudo-lustigen Schmarrn von sich geben, damit man möglichst viele Likes kassiert. Lachhaft. Lächerlich. Leider nicht zum lachen, sondern eher um sich an den Kopf zu fassen.
Wird sich in Asiatischen Großstädten, aufgrund des Smoks, verkaufen wie geschnitten Brot.
Wird da auch nicht so auffallen, da eh jeder Zweite mit einer Maske Rum läuft.
Ich denke schon das es seine Liebhaber finden wird, gerade im asiatischen Raum sehe ich da tatsächlich einen Markt, die Tragen da ja auch noch fleißig Masken obwohl sie das nicht mehr müssten.
das haben die Menschen in Asien gemacht bevor es bei uns Maskenpflicht gab bzw. bevor wir überhaupt über eine Maskenpflicht diskutiert haben bzw. bevor es die Pandemie gab ich glaub ich würde das auch machen wenn ich in einer Stadt mit sehr schlechter Luftqualität leben müsste.
das Ding hier sehe ich aber nicht zum ersten mal, glaub vor ca. 1 Jahr hab ich schon darüber gelesen.
Ich sehe da kein Problem, die Leute sitzen im Sommer auch ständig vor Klimageräten und Ventilatoren, offenen Fenstern etc. ob ich die da kriege oder nicht, shit happens.
Wie viele wirksamere Filtermasken man wohl mit 900€ kaufen könnte?
Die funktionieren immer, ganz ohne Akku. Innovation sollte etwas verbessern, das Ding macht nichts besser.
Es kombiniert nur brauchbare ANC-Kopfhörer mit dem offenen Ende eines Staubsaugers, der dir seine gefilterten Abgase ins Gesicht bläst.
Dyson wird schon wissen, warum das Ding keinerlei Zertifizierung für irgendwas hat. Es schließt ja nirgends bündig ab und man selbst atmet seine Luft komplett ungefiltert wieder aus.
Das hat auch was mit der örtlichen Mentalität zu tun, in Japan z.B. werden auch Masken bei einer Erkältung getragen. Das ist halt deren Anstand um Andere vor der eigenen Seuche zu schützen, würde ich mir hier auch wünschen. Da wird halt sehr viel im Sinne der Gemeinschaft gedacht, das Gleiche bei Fukushima damals als Freiwillige gebraucht wurden um die Reaktorkatastrophe in den Griff zu kriegen, die wussten das die das ihr Leben kosten kann trotzdem haben sie gleich alle gemeldet.