Test Dyson Zone im Test: ANC-Kopfhörer mit Visier filtert Luft und Lärm

9t3ndo schrieb:
Wird sich in Asiatischen Großstädten, aufgrund des Smoks, verkaufen wie geschnitten Brot.
Klar, die hauen alle 900€ auf den Tisch, um ihre 10 Cent Masken zu ersetzen.

DiePalme schrieb:
Gilt der Kopfhörer dann auch als Mundschutz wenn Covid 2.0 kommt?
Dyson wird schon wissen, warum das Ding keinerlei Zertifizierung für irgendwas hat. Es schließt ja nirgends bündig ab und man selbst atmet seine Luft komplett ungefiltert wieder aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall
HighPerf. Gamer schrieb:
Verdammt Dyson , 2/3 Jahre zu spät !!! Das währe während der Corona Pandemie der Verkaufshit gewesen !
Es waren so viele Dinge "Verkaufhits" und sehr viele haben sichbdaran bereichert. Und ein Großteil dieser Dinge hätte man eigentlich nicht gebraucht. Mist dass ich so dagegen war, hätte man viel Geld machen können. Achja und wer weiss wenn sich die nächste Pandemie ankündigt sollte mab vielleicht in Dyson investieren ;-)

sikarr schrieb:
Nach deiner Reaktion dann doch wohl eher du, hast Dich ja direkt angesprochen gefühlt.
Wow, das ist also dein "Konter", ich bin sprachlos, du gehst mit keinen einzigen Wort auf das Thema BINDEHAUTENTZÜNDUNG ein, seltsam, komisch, eigenartig, aber ok, anscheinend hast du dazu keine Meinung? 😎🫤

• Gefällt mir
Reaktionen: nn|none
Hat das Ding wenigstens ganz viele bunte LEDs? Sonst kaufe ich es nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall
Draco Nobilis schrieb:
Ist heute 1. April?
Nein, und wenn du auch nur ein kleines bisschen mehr auf CBase aufgepasst hättest, dann wüsstest du das auch. Über diese KH wurde schon mehrfach berichtet.

Hauptsache irgendeinen reißerischen, pseudo-lustigen Schmarrn von sich geben, damit man möglichst viele Likes kassiert. Lachhaft. Lächerlich. Leider nicht zum lachen, sondern eher um sich an den Kopf zu fassen.

Ich musste grade gucken, ob wir schon wieder den 1.4. Haben
Der_Rico schrieb:
Ich kann einfach nicht anders darauf reagieren als mit

🤣

Und wenn ich mit dem Teil in den KitKat Club will, bekomme ich 50% Ermäßigung auf den Eintritt?

• Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85 und D-Town|Andi
9t3ndo schrieb:
Wird sich in Asiatischen Großstädten, aufgrund des Smoks, verkaufen wie geschnitten Brot.
Wird da auch nicht so auffallen, da eh jeder Zweite mit einer Maske Rum läuft.
Seh ich nicht. An eventuelle Technerds okay, aber das gro der Masse geht da eher Richtung Schick und Style.

Allein das sowas von einem großen Hersteller ernsthaft auf den Markt gebracht wird, zeigt wie es um die Leute steht, die sowas kaufen.

Ein Designer/Entwickler der sowas vor 10Jahren intern präsentiert hätte, wäre vermutlich direkt gefeuert worden.

sikarr schrieb:
Ich denke schon das es seine Liebhaber finden wird, gerade im asiatischen Raum sehe ich da tatsächlich einen Markt, die Tragen da ja auch noch fleißig Masken obwohl sie das nicht mehr müssten.
das haben die Menschen in Asien gemacht bevor es bei uns Maskenpflicht gab bzw. bevor wir überhaupt über eine Maskenpflicht diskutiert haben bzw. bevor es die Pandemie gab :) ich glaub ich würde das auch machen wenn ich in einer Stadt mit sehr schlechter Luftqualität leben müsste.

das Ding hier sehe ich aber nicht zum ersten mal, glaub vor ca. 1 Jahr hab ich schon darüber gelesen.

Wie wurde den die Luftfilterqualität getestet?

• Gefällt mir
Reaktionen: chaopanda
Ach, Frank. Wie für das Bild, nun unwiderruflich im Internet, ein kleiner Teil in dir gestorben sein muss. 🥹 Danke!

• Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85 und Lord B.
JohnVienna schrieb:
Wow, das ist also dein "Konter", ich bin sprachlos
Warum sollte ich mich stundenlang mit Dir streiten?
JohnVienna schrieb:
du gehst mit keinen einzigen Wort auf das Thema BINDEHAUTENTZÜNDUNG ein, seltsam, komisch, eigenartig, aber ok
Ich sehe da kein Problem, die Leute sitzen im Sommer auch ständig vor Klimageräten und Ventilatoren, offenen Fenstern etc. ob ich die da kriege oder nicht, shit happens.

• Gefällt mir
Reaktionen: ZeusTheGod
BlackhandTV schrieb:
ein sehr innovatives Produkt
Wie viele wirksamere Filtermasken man wohl mit 900€ kaufen könnte?
Die funktionieren immer, ganz ohne Akku. Innovation sollte etwas verbessern, das Ding macht nichts besser.
Es kombiniert nur brauchbare ANC-Kopfhörer mit dem offenen Ende eines Staubsaugers, der dir seine gefilterten Abgase ins Gesicht bläst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tor Tesla, chaopanda und RedIvan
Conqi schrieb:
Dyson wird schon wissen, warum das Ding keinerlei Zertifizierung für irgendwas hat. Es schließt ja nirgends bündig ab und man selbst atmet seine Luft komplett ungefiltert wieder aus.
Das war auch eher Sarkasmus als eine ernste Aussage ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Conqi
AleksZ86 schrieb:
ich glaub ich würde das auch machen wenn ich in einer Stadt mit sehr schlechter Luftqualität leben müsste.
Das hat auch was mit der örtlichen Mentalität zu tun, in Japan z.B. werden auch Masken bei einer Erkältung getragen. Das ist halt deren Anstand um Andere vor der eigenen Seuche zu schützen, würde ich mir hier auch wünschen. Da wird halt sehr viel im Sinne der Gemeinschaft gedacht, das Gleiche bei Fukushima damals als Freiwillige gebraucht wurden um die Reaktorkatastrophe in den Griff zu kriegen, die wussten das die das ihr Leben kosten kann trotzdem haben sie gleich alle gemeldet.

• Gefällt mir
Reaktionen: chaopanda, AleksZ86, MeisterOek und eine weitere Person
Ich nehme das nur mit DRGB!!!

Ohne RGB - das geht ja garnicht.

Also wenn schon mit Maulsperre dann wenigstens mit vollem BlingBling in allen Variationen.
Wie kann man nur so am Gamer vorbei arbeiten.

• Gefällt mir
Reaktionen: FGA und sikarr
Mhhh, praktischen Einsatz sehe ich eigentlich nur in Smog belasteten Städten oder in Waldbrandgegenden, aber wenn's scheee macht...

Zurück
Oben