KitKat::new()
Rear Admiral
Schade, habs gerne genutzt, wo es denn möglich war.
Fands auch gut, dass CB mitgemacht hat
Fands auch gut, dass CB mitgemacht hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nope. Die Leute hätten es mehr genutzt, hätten es die Händler häufiger angeboten. Und warum das nicht passiert ist, davon kann man wohl eine Ahnung bekommen, wenn man die von Jan im Artikel verlinkte Erklärung zur Abschaffung von Giropay bei Computerbase Pro liest:DagdaMor schrieb:Bin echt enttäuscht, daß Giropay / Paydirekt zu Grabe getragen wird,
und dass der Amikram so erfolgreich ist;
was natürlich hauptsächlich mit der Bequemlichkeit der Nutzer zuammenhängt
DagdaMor schrieb:War einfach und, was mir das Wichtigste war, absolut sicher.
DagdaMor schrieb:Kreditkartendaten gebe ich grundsätzlich nicht im Internet preis.
Will aber als Deutscher gar nicht im rumänischen Store kaufen undM-X schrieb:Witzig wie hier Leute lokale Lösung für Schweiz oder Schweden aufführen die für ein paar Hanseln zugänglich sind. Der Vorteil von Paypal ist eben das ich auch als Deutscher im Rumänischen Store bezahlen kann oder meinem Portugiesisch Kollegen Geld schicken kann. Dass muss das Ziel sein!
Das frage ich mich manchmal auch 😅.MaverickM schrieb:Wozu hast Du dann überhaupt eine Kreditkarte? Sie ist eines der sichersten Bezahlmethoden. Vor allem, da die Beweislast beim Händler liegt und Falschbuchungen vom Kunden jederzeit ohne Fragen storniert werden können.
Was erwartet man, wenn Peter Thiel seine Hände mit im Spiel hat. Gegen ihn seiDonald Trump "linksradikal" und "gemeinwohlorientiert" (sagte mal ein Journalist von der Washington Post).Rickmer schrieb:Hat nur leider einige ekelige Geschäftspraktiken.
Hast du dich mal gefragt warum?Firefly2023 schrieb:Mich nervt es absolut, dass es immer noch Restaurants und Geschäfte gibt, die nur EC-Karte akzeptieren und keine Debit-KK oder Apple-Pay/Google-Pay.
A. Transaktionsgebühren
Für jede Nutzung fällt eine Transaktionsgebühr an, die bei 7 Cent beginnt. Die Höhe der Transaktion spielt dabei keine Rolle.
B. Kosten für Girocard-Zahlungen
Bei Zahlungen mit der Girocard (EC-Karte) werden Gebühren in Höhe von 0,25% des Umsatzes fällig.
C. Kosten für Visa- oder Mastercard-Zahlungen
Bei Zahlungen mit einer Debitkarte von Mastercard oder Visa beträgt die Gebühr 0,89% des Zahlbetrags, während bei Kreditkartenzahlungen diese Anbieter 1,19% des Betrags berechnen.
Maestro, VPay, Mastercard- und Visa-Debitkarten 0,89% Mastercard, Visa 1,19% American Express 1,5% JCB / CUP / Diners 1,9% Zuschlag für Firmenkreditkarten (Commercial Cards) +1,3%
Tzk schrieb:… und die Lösung zum Geld direkt verschicken ging nur bei Sparkassen (Kwitt).
Und ich mag Züge? Ist hier halt aber genauso irrelevant wie dein Beitrag, warum also einen Post? Wenn du ein solches Zahlensystem nicht brauchst ist das doch super für den Rest sieht es aber ggf anders aus.DagdaMor schrieb:Aber, ich gehe sowieso gerne in Ladengeschäfte als im Inet zu bestellen oder in Rumänien einzukaufen
Immer schön den Kunden zu beleidigen damit kommt man sicher voran. Wie hoch sind die Kosten für den Höndler wenn alles in Bar abgewickelt wird ? Er muss es ja nicht anbieten. Der Kunde, der es möchte, geht dann halt einfach woanders hin. Mir wäre nicht bewusst das man dazu gezwungen ist Kartenzahlung anzubieten.Blutschlumpf schrieb:Wenn da also so ein Spacken sein Brötchen für 45 Cent elektronisch zahlen möchte, dann sind das für den Händler satte 15% des Umsatzes, sein Gewinn ist also futsch
Deine Arroganz/Ignoranz ist ja zum Glück nicht der Maßstab.M-X schrieb:1€ mehr für die Schuhe sind mir völlig egal.
Wie gesagt ist mir völlig egal ? Die Leute geben mehr Geld für viel weniger Mehrwert aus.Blutschlumpf schrieb:nimmst, dann bist du bei 10 Euro im Monat oder 120 Euro im Jahr oder 7200 Euro auf 60 Jahre Konsumleben.
Mein Hülle hat keinen Platz für eine Karte und an die Apple Watch kann ich sie irgendwie auch nicht kleben. Und FaceID geht dann auch nicht also muss ich bei größeren Beträgen doch wieder den lahmen Terminal bemühen und auf dem siffigen Ding meinen Pin eingeben. Ich will einfach moderne Zahlungsmittel und ihre Vorteile nutzen, sonst Nix.Blutschlumpf schrieb:Und wenns dir ums Handy geht: pack die EC-Karte doch einfach in die Handyhülle rein
Nicht meine 3 Nettogehälter und wenn deine Rechnung schon 60 Jahre braucht um relevant zu sein ist es wirklich lächerlich. Wer weis wie man in 20 Jahren zahlen wird..Blutschlumpf schrieb:Aber 3 Nettogehälter um 5g Plastik zu tragen, dafür fühlst du dich wohl cool