M-X
Vice Admiral
Ich Benutze keine Einkaufswägen.Blutschlumpf schrieb:Dass du Angst hast alle 5 Bezahlvorgänge im Rewe ein Terminal mit dem Finger zu bedienen nachdem du ne halbe Stunde die Hände am Einkaufswagen hattest, der nur dann gereinigt wird wenn ein Kind draufkotzt?
Sorry aber bei dir hapert es vermutlich am Basis Verständnis für die Thematik Barrierefreiheit. Aber hey Ignoranz scheinst du dafür gut zu können.Blutschlumpf schrieb:Oder dass du mit der Uhr zahlst um Leute zu unterstützen, die schlecht sehen?
EC Karten gibt es seit 2007 nicht mehr. Da scheinst du auch mit deinem Wissen stehen geblieben zu sein. Du meinst vermutlich „girocard“ und die gibt es ja weiterhin. Funktioniert halt nur mit ApplePay nicht und ist daher für mich nutzlos.Blutschlumpf schrieb:Welcher deiner Punkte würde noch gelten wenn Apple und deine Bank es zulassen würden die Zahlung über EC abzuwickeln?
Alle Argumente die ich gebracht habe waren eben das Visa einen Mehrwert bringt (den du die ganze Zeit bestreitest) und damit Mehrkosten für mich rechtfertig.
Bin damit auch raus.
Zuletzt bearbeitet: