protossgamer
Lt. Junior Grade
es scheint aber mit dem e-sport aufwaerts zu gehen, denn bisher dachte ich immer fuer doping haben die spieler kein geld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähmm, informiere dich mal lieber über die Krankheit. Das sind keine Junkies..Zuckerwatte schrieb:Ach was? echt jetzt? Kokain und co sind zum Glück fast umsonst.
Die Junkies die sich sowieso schon zerstören um im Teufelskreis sind interessieren Keinen. Aber wenn ein "Pro"gamer sich was reinjagt ist auf einmal alles anders. Double standards ftw.
estros schrieb:Ähmm, informiere dich mal lieber über die Krankheit. Das sind keine Junkies..
Zu dem anderen Gesülze werde ich mal lieber kein Wort verlieren.
Spreche ich von denen? Nein, ich spreche von welchen, die ADHS haben. Und das sind keine Junkies... es gibt halt aktuell wenig Alternativen.Plitzkrieg schrieb:Leute die sich das zum Spaß oder zur Leistungssteigerung reinziehen sind sehr wohl Junkies ...
Plitzkrieg schrieb:Der Begriff Killerspiele ist seit Jahren out! Kein Mainstreammedium schreit mehr danach. Selbst Frontal21 hat das Interesse komplett verloren. Könnten also die GAMER aufhören sich selbst damit ins Bein zu schießen mit diesem Begriff immer wieder um sich zu schmeissen?
Videospiele sind in der Gesellschaft angekommen und werden tolleriert! Außer von den Spielern selbst wie es mir scheint.
estros schrieb:Spreche ich von denen? Nein, ich spreche von welchen, die ADHS haben. Und das sind keine Junkies... es gibt halt aktuell wenig Alternativen.
Aber davon handelt doch mein Beitrag, den er zitiert hat. Kannst mir ja per PN schreiben, wenn du noch verwirrt bist. Ich habe halt über meine miterlebten Erfahrungen mit Ritalin gesprochen. Das ist halt alles kein Spaß. Wundert mich, dass das gesunde Leute überhaupt nehmen.😘Plitzkrieg schrieb:Hat er irgendwo die Leute angesprochen die das Verschrieben bekommen weil sie krank sind? Du bist der Einzige der hier versucht das ganze in diese Richtung zu lenken ...
estros schrieb:Aber davon handelt doch mein Beitrag, den er zitiert hat. Kannst mir ja per PN schreiben, wenn du noch verwirrt bist. Ich habe halt über meine miterlebten Erfahrungen mit Ritalin gesprochen. D
Das ist wie "Raubkopierer", das hat sich eingebrannt.Plitzkrieg schrieb:Der Begriff Killerspiele ist seit Jahren out! Kein Mainstreammedium schreit mehr danach. Selbst Frontal21 hat das Interesse komplett verloren. Könnten also die GAMER aufhören sich selbst damit ins Bein zu schießen mit diesem Begriff immer wieder um sich zu schmeissen?
Videospiele sind in der Gesellschaft angekommen und werden tolleriert! Außer von den Spielern selbst wie es mir scheint.