Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsE-SUV-Coupé: Polestar 4 dreht den noch größeren Bildschirm ins Querformat
Auf Coupé (Polestar 1), Limousine (Polestar 2) und SUV (Polestar 3) lässt das Unternehmen den Polestar 4 als elektrisches SUV-Coupé folgen. Das kühl gestaltete Interieur dominiert ein mit 15,4 Zoll noch größerer, jetzt ins Querformat gedrehter Bildschirm mit Google-Integration. Der Start ist für 2024 ab 60.000 Euro geplant.
Ein SUV das VIERTÜRIG ist wird jetzt Coupé genannt. Mercedes-Benz will ein Softwareunternehmen werden. Bosch bezeichnet sich bereits als Softwareunternehmen. Ich sorge mich um Deutschlands Zukunft. Bald bellen Katzen.
gefühlt ist das "tablett" innen das neue "grosser auspuff" der Vergangenheit. grösser fetter breiter. ich bracuh das nicht und denke das geht am ziel ( es zu fahren) vorbei.
Ein SUV das VIERTÜRIG ist wird jetzt Coupé genannt. Mercedes-Benz will ein Softwareunternehmen werden. Bosch bezeichnet sich bereits als Softwareunternehmen. Ich sorge mich um Deutschlands Zukunft.
Für mich stellt Polestar zumindest Designtechnisch aktuell die Speerspitze im Massenmarkt bei E-Fahrzeugen dar. Es sieht nach Elektro-Auto aus, aber irgendwie nicht wie bei vielen anderen direkt billig und wie Raumschiff.
Genau deswegen. Unsere Autoindustrie die 10% unserer Wirtschaft ausmacht, macht Rückzieher. Mit Zulieferern noch mehr. Und dafür bekommt man "4-türige SUV Coupes" die dann M-B-A verdrengen.
Wenn du nen Bewertungsmaßstab findest woran man festmachen soll was dir gefällt und was nicht, vielleicht…ansonsten wohl kaum Finds aber spannend wie die „alte Garde“ der Automobilfans mit der „neuen Garde“ kollidiert. Soll auch keine Abstufung oder so sein, bitte nicht falsch verstehen. Beides hat seine Berechtigung und jeder seinen Geschmack, aber ich gehöre da auch eher zur Fraktion, die die Vorteile in sowas sieht und es auch vom Design schön findet. Grad wenn man viel automatisieren kann, wie fahrerspezifische Klimaeinstellung usw, dann brauch ich da nicht unbedingt noch dreißig Knöpfe und Regler, die man einmal im Monat bedient.
Allerdings hätte ich definitiv ein paar Funktionen immer gerne haptisch parat, wie Blinkhebel, Seitenspiegel einstellen, Assistenten als Druckknöpfe aufm Lenkrad und vlt nen Lautstärkeregler für die Musik. Was Tesla da treibt mit teilweise Blinker per Touch aufm Lenkrad und so ne Späße is mir dann doch zu blöd. Der Rest lässt sich in meinem(!) Gebrauch jedoch recht gut über nen anpassbaren und flexiblen Touch realisieren.
"Der Long Range Dual Motor bietet zwei permanentmagnetische Synchronmotoren und kommt damit auf eine maximale Leistung von 400 kW (544 PS), 686 Nm und soll den Sprint auf 100 km/h in 3,8 Sekunden erledigen. Die vorläufige Reichweite gibt der Hersteller mit bis zu 560 km (WLTP) an."
das klingt ziemlich gut für mich, sehr schöner wagen auch! mein ev6 läuft noch knapp 2 jahre, mal sehen was danach kommt. eigentlich juckts in den fingern beim taycan, sofern es sich finanzieren lässt