Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zitat von stanislaus:
für so ein Spiel kauf dir lieber eine XBOX Arcade.
Wenn GTA 4 auf einem Pc richtig läuft sieht es um einiges besser aus als auf einer Xbox360 oder einer PS3! Vielleicht möchte der Threaderstller sich keine Xbox holen, sondern es mit seinem Pc daddeln. Dein Kommentar war ziemlich sinnlos...
Zitat von stanislaus:
für so ein Spiel kauf dir lieber eine XBOX Arcade.
Wenn GTA 4 auf einem Pc richtig läuft sieht es um einiges besser aus als auf einer Xbox360 oder einer PS3! Vielleicht möchte der Threaderstller sich keine Xbox holen, sondern es mit seinem Pc daddeln. Dein Kommentar war ziemlich sinnlos...
auf einer XBOX schauen die Spiele schon super aus, ich spiele auf beiden Systemen. schnelle Action Shooter spielen sich besser am PC aber so Spiele wie GTA 4 oder Saints Row 2, Fable 2 machen auf einer Konsole sehr viel spas. jedenfalls käme ich nicht auf die Idee wegen einem Spiel €500 in Hardware zu investieren.
Hier geht es ja nicht um eine Investition, sondern darum, dass er es mit seinem System spielen möchte, aber nicht weiß ob es geht oder nicht. Ich denke allerdings, dass es klappt (CPU wenn möglich OC), eine Garantie kann ich darauf aber natürlich nicht geben. Es ist halt GTA 4...
Habe gehört, dass gerade bei GTA 4 AMD gut sein soll. Der Te könnte vlt. mal durchrechnen wie er mit einem 720 BE + 780G Bord hinkommt. (Sofern er nur CPU; RAM; Graka; Mobo braucht wäre es möglich...)
Also wenn ich .. GTA IV mit meinem Q9300 @ [noch] Default clock zocke und dann auf Zugehörigkeit im Task Manager nur 2 Prozzis ankreuze ist es unmöglich.
[GTX260 GPU]
Ich würde zu Quad greifen wie dem Q6600 und dann auf ca 3,4 Ghz übertakten dann biste gut bedient
Also bei mir läuft das Game bei allen Details auf max und 1920x1080 mit etwa 30fps im Schnitt, also durchaus spielbar. Die Sichtweite habe ich allerdings auf 1 heruntergestellt (finde das fällt beim spielen kaum auf da man sich eh nur auf die 300m um einen herum konzentriert), Die Verkehrsdichte (sehr CPU lastig) habe ich auf 20 und Schattendichte auf 0. Muss allerdings dazu sagen dass ich den E5200 schon ziemich ans limit getrieben hab was das OC angeht^^ (zumindest mit meinem aktuellen Kühler)