Ich denke schon. Eine ausreichende Kühlung ist jedoch zu empfehlen ;D
Persönlich bin ich zu dem der Meinung, dass das Thema Lebensdauer meiner Meinung nach überschätzt wird. Ich übertakte schon seit meinem ersten Rechner und was soll ich sagen, mein letzter PC (ca. 3Jahre alt) läuft mit meinem AMD 3000+ Venice @2,7GHz immernoch so wie am ersten Tag![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
Und nach 3Jahren kann mir der Haufen auch auseinander fallen, dann kauf ich mir eh einen neuen, so ist dass eben mit der sogenannten Lebensdauer der Rechner (immer speziell im Hinblick auf das Gaming-PC-Segment).![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Persönlich bin ich zu dem der Meinung, dass das Thema Lebensdauer meiner Meinung nach überschätzt wird. Ich übertakte schon seit meinem ersten Rechner und was soll ich sagen, mein letzter PC (ca. 3Jahre alt) läuft mit meinem AMD 3000+ Venice @2,7GHz immernoch so wie am ersten Tag
![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
Und nach 3Jahren kann mir der Haufen auch auseinander fallen, dann kauf ich mir eh einen neuen, so ist dass eben mit der sogenannten Lebensdauer der Rechner (immer speziell im Hinblick auf das Gaming-PC-Segment).
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)