Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jetzt hab ich ein ganz anderes probelm.. hab mit speedfan rumprobiert und konnte immerhin mal ein lüfter definieren aber jetzt ost mein hinterer sowie der vordere gehäuselüfter aus -.- ich bekomm se nicht mehr an obwohl ich alles wieder so gemacht hab wie es war -.-
CPU Ratio [09.0]
FSB Frequency [445MHz]
DRAM Frequency [DDR2-891MHz]
North Bridge [333Mhz]
CPU Voltage [1,36250V]
CPU GTL Reference [Auto]
CPU PLL Voltage [1,52]
FSB Termination Voltage [1,22]
DRAM Voltage [1,9]
NB Voltage [1,12]
SB Voltage [1,10]
PCIE SATA Voltage [1,5]
CPU Spread Spectrum [Disabled]
PCI Spread Spectrum [Disabled]
der rest ist auf [Auto]
sollte ich doch lieber CPU GTL Reference [0,63]?
des sind die neusten sachen die ich eingestellt habe
bei CPU voltage hatte ich ja auf 1,35V gemacht wobei ich nach 2std prime einen fehler hatte. Deswegen teste ich grad mal 1,36250
Bei 445MHz FSB, 1,12V NB Voltage, erst nach zwei Stunden Prime ein Fehler, grenzt an ein Wunder, der hätte schon viel früher sich mit einem Bluescreen verabschieden müssen!
hat nicht geklappt..ich bin grad bei 425FSB und 1,28 Vcore
erst mal versuch ich das zum laufen zu kriegen und dann dann halt 435 und danach erst die 445 FSB
ich hab mich mal an die CPU Volatge getraut und lief jetzt seit 17:10 durch (small fft)...
hab laut CPU-Z bei 3,6GHz 1.192V fix. (hab auch erst einen schritt runtergemacht, und die diferenz zwischen dem eingestellten und dem real wert sind ja echt gewaltig oO
also noch weiter runter, was für schritte sollte ich machen? 0,05? hab kein plan davon, wie man gemerkt hat
im idle Betrieb liegt die Spannung übrigends bei 1,216V
achja, der corsair ram ist für einen Schnäppchenpreis von 85,90€ (wenn man bedengt das die ende 06 beim release knapp 370€ gekostet haben ) bestellt und sollte dienstag ankommen