Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht gerade wenige Freunde von PC- und Video-Spielen haben schon einmal zu dieser Notlösung gegriffen: Cheats. Wer an einer besonders kniffligen Stelle nicht weiter kommt, konnte bisher bequem über das Internet oder in diversen Game-Magazinen kostenlos auf die kleinen Hilfen zu greifen.
EA hat das liebe Geld wohl bitter nötig, wie kann man nur für Cheats Geld verlangen?
Demnächst bekommt man bestimmt noch Mehrwegverpackungen mit Games drinne, von EA...
Oder Covers nur noch in Schwarz/weiß, weil es biliger ist...
Ich hoffe es bleibt bei dem einen Spiel, weil auf der Konsole spielt man doch meistens nicht alleine. Dann möchte man doch alle Charaktere und in dem Fall kurse feigeschaltet haben, ohne davor ewig alleine gespielt zu haben.
Ich habe kaum ein Konsolenspiel wegen dem Singleplayer Part gekauft. Das trifft vielleicht nicht auf jeden zu, aber bei mir ist das der fall.
Tja da hilft nur eines...diese Drecksfrima solange boykottieren bis sie es begreifen.
Was EA als Quasi Spielemonopolist die letzten 36 Monate für einen Dreck verzapft hat ist schon nicht mehr feierlich !!
schade hätte ich das früher gewusst hätte ich mir bf2142 verkniffen, das war dann wohl vorerst das letzte EA Spiel !
Ich meine mal ehrlich...cheaten in OFFline games hin doer her. Dann sollen sie die Cheats komplett rauslassen, aber diese gegen Gald zu verkaufen ist das allerletzte !!!!
Wer so dumm ist und sich so dermasen abzocken lässt ist selber schuld!
Na dann wirds wohl sofern es Erfolg hat auch illegale Cheats geben!
Dann dann hoffen wir mal das es n´nich zu viel Dumme gibt die sich davon verarschen lassen
OMG
ich bezahle das spiel + die option die cheats zu benutzen oder nicht. Jetzt muss ich bald das spiel zahlen und nochmal für die option sie zu benutzen?
Nein danke, dann investiert das Geld lieber darin das man überhaupt nicht Cheaten kann oder schraubt die Preise der Spiele runter.
Aber sowas fällt und Dinge die die Welt nicht braucht und totale Abzocke.
@Aludrin: Wenn wir schon verbessern, es heißt Präzedenzfall
@topic: Gabs das nicht auch schon mal bei Codemasters? Naja, auf jeden Fall ist es nur noch Raffgier von EA, die sind doch schon einer der größten, drückt es die wirklich so sehr, das sie eine solche unpopuläre Maßnahme ergreifen müssen?
Naja, ich hab EA eh schon abgeschrieben, seitdem die fürs Zocken auf Ihrem I-Net-Server auch noch fett Kohle sehen wollen....
@Vega ...genau das gleiche ging mir eben auch durch den kopf...dann kann man nicht mehr den schwierigkeitsgrad leicht, normal, schwer einstellen... dann gibts nur noch schwer
Ansonsten natürlich sehr spaßig von EA. Dazu zwei Anmerkungen: Codemasters verkauft schon seit Jahren ihre Cheats über eine kostenpflichtige Hotline. Und naja Cheats bauen die wenigsten aus reiner Freundlichkeit ein. Um die offiziellen Magazine zu verkaufen oder um Geld zu kassieren lohnt sich genau das. Ich finde es nicht wirklich in Ordnung, aber letztendlich müssen sie die Möglichkeit gar nicht einbauen wenn sie nicht wollen. Die Frage ist ob man dann gegen die Veröffentlichung der bekannt gewordenen Cheats vorgeht...
Edit: Jetzt hab ich zu lange gebraucht. PCB hat ja teilweise genau das gleich geschrieben.
Ich glaube Codemasters hatte so was ähnliches bei Race Driver !! da musste man regestrieren oder anrufen umd an die cheats zu kommen.. Bei Earth 2160 muss man auch eine zum glück kostenlose nummer anrufen um einen Freischaltcode zu bekommen ansonsten hat man nicht den vollen umfang des games...
ich denke 40 - 50 € sollten doch reichen.. wenn schon cheatgebühr dann halber preis